30. April
Sophia Vegas

Sophia Vegas scheint nun endlich genug zu haben! Zuletzt stand bei der Ex-Frau von Bert Wol-lersheim eine Bauchdeckenstraffung an, welche wohl auch mit einigen Schmerzen verbunden war. Und jetzt nach ihrer jüngsten OP, will die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin keine weiteren Eingriffe an ihrem Körper vornehmen. Dies schrieb Sophia nun auf Facebook im ersten Post nach ihrer letzten chirurgischen Eingriff. Darin heißt es unter anderem.

„Aber eins sag ich euch ... ich habe die Nase voll von Operationen. Ich versuche mich nun wieder ein bisschen mehr euch zu widmen.

Mit „Euch“ meint sie ihre Follower, welche ihren immer extremeren Look auch immer wie-der kritisch beäugen. In einem Post letztem Sommer 2017, in dem sich Sophia leicht bekleidet präsentiert und dabei erstmals ihre korrigierte Taille ohne eine Corsage zeigte, machte sie damals bereits allen Kritikern klar:

„Ich werde mein ganzes Leben lang sagen was ich denke, tun was ich will, ob das gefällt oder nicht!..“

Weiter sagte die 30-Jährige auf ihrem Social-Media-Account zu ihren kritischen Fans, dass andere Berühmtheiten wegen ihrer Schönheits-OPs nicht diskriminiert wurden und sie könne sich nur noch über soviel Oberflächlichkeit mancher Menschen amüsieren, aus denen der pure Hass spräche. Doch die Reality-TV-Teilnehmerin hat eben auch genug Unter-stützer, welche ihre Absichten verstehen, auch nach ihrer jüngsten OP.

Nun darf man gespannt sein, ob sie wirklich die Finger von weiteren Eingriffen lässt oder ob ir-gendwann doch noch hier und da Korrekturen anstehen.

Sophia Vegas: Schluss mit Schönheits-OPs?

Hat Sophia Vegas nun endgültig die Nase voll, sich stets unters Messer zu legen? Klar ist, dass die Ex-Frau von Bert Wollersheim nach ihrer neuesten Schönheits-Operation erst einmal Abstand nehmen möchte von weiteren Eingriffen an ihrem Körper. In einem Facebook-Post gestand Sophia nun, dass sie tatsächlich die Nase voll von Operationen habe. Stattdessen wolle sie sich mehr auf ihre Fans und Follower konzentrieren. Doch auch die reagierten in der Vergangenheit nicht immer positiv auf Sophias extreme körperliche Veränderungen.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: