Sophia Vegas

Sophia Vegas: Sie möchte nach Amanda noch ein Kind

Plant Sophia Vegas etwa weiteren Nachwuchs? Nachdem die 31-Jährige im Februar diesen Jahres ihr erstes Kind, Töchterchen Amanda, auf die Welt brachte, macht sie sich jetzt schon Gedanken um Baby Nr. 2! Im Interview mit RTL gab Sophia nun bekannt: „Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind haben, da mach ich gar kein Geheimnis drum. Ich habe alles, was ein Kind braucht, um ein glückliches Babyleben zu haben.“ So habe sie beispielsweise viel Zeit für ihr Kind - ein Fakt, bei dem ihr manche Instagram-User durchaus widersprechen würden. Schon des Öfteren wurde Sophia auf der Social-Media-Plattform dafür kritisiert, dass sie unterwegs ist, während ihr kleines Baby bei einer Nanny bleibt. Und der Reality-TV-Star gab ebenfalls bereits zu, dass es „die größte Herausforderung ist, alles unter einen Hut zu bekommen“. Doch dabei hat ihre Tochter für Sophia immer Vorrang, erklärte sie: „Da muss alles stehen und liegen bleiben und dann verzögert sich schon mal alles.“ Allein muss die ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin das Ganze zum Glück aber sowieso nicht angehen: Neben der Hilfe von ihrem Verlobten Daniel Charlier holt sie sich auch immer wieder Tipps von anderen Müttern oder nutzt ganz einfach das Internet, gab sie weiter zu: „Ich google alles mögliche. Ich google, wie Kinder groß werden, was wichtig ist, wie man die unterstützen kann, dass das Gehirn richtig arbeitet.“ Es scheint, als könnte es nach der geplanten Hochzeit mit Daniel dann bald auch schon erneuten Nachwuchs im Hause Vegas geben!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 14.06.2019, 14:43 Uhr

Im Februar diesen Jahres kam Sophia Vegas Töchterchen Amanda auf die Welt. Nun offenbarte Sophia im Interview mit RTL, dass sie gerne noch ein weiteres Kind mit ihrem Liebsten Daniel Charlier haben möchte. Erfahrt hier, warum sie sich ein zweites Baby wünscht.

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: