Sophia Vegas

Süße Rentiere! Sophia Vegas postet Liebeserklärung an Familie zu Weihnachten

Sophia Vegas feiert in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachten. Die Reality-TV-Teilnehmerin startet in das Fest der Liebe nämlich zum allerersten Mal gemeinsam mit ihrem Mann Daniel Charlier und Töchterchen Amanda. Voller Vorfreude postete Sophia nun ein paar Weihnachtsbilder von ihrer Familie im Glück auf ihrem Instagram-Account. Dabei zeigten sich die drei unter anderem im lustigen Rentier-Look vor ihrem Weihnachtsbaum und auch beim gemeinsamen Backen. Zu den Bildern schrieb die 32-Jährige einige Zeilen und machte deutlich, wie froh sie darüber ist, mit ihrer eigenen Familie zusammen zu sein. Und so teilte sie ihren Anhängern mit: „In meinem ganzen Leben konnte ich noch nie erfahren, was wahre Liebe ist. Ein so tiefes Gefühl, welches man erst als Mama richtig erfahren kann… Ich bin so froh, dass ich das Glück habe, die süßeste Tochter der Welt zu haben und einen einzigartigen Mann gefunden zu haben, mit einer großen Menge an Brüdern für unseren Engel.“ Zum Abschluss betonte Sophia noch einmal, dass diese Art von Glück nicht käuflich sei. Wir wünschen der kleinen Rentier-Familie auf jeden Fall frohe Weihnachten!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 24.12.2019, 11:14 Uhr

Was für süße Rentiere! Das werden sich sicher auch einige Anhänger von Sophia Vegas, ihrem liebsten Daniel Charlier und der kleinen Amanda gedacht haben. Auf Instagram gab es nun ein herrlich niedliches Weihnachtsbild der kleinen Familie und eine tolle Liebeserklärung! Alle Infos haben wir natürlich hier für euch.  

Im niedlichen Rentier-Look: Sophia Vegas, Daniel Charlier und die kleine Amanda schicken liebe Weihnachtsgrüße

Während es für Stars wie Bibi Claßen und Ehemann Julienco das letzte Weihnachten zu dritt ist, ist es für Sophia Vegas das erste. Ein besonderer Moment, den sie mit ihrer Community nun teilte! Gemeinsam mit Ehemann Daniel Charlier posierte die stolze Mama nun mit Töchterchen Amanda vor einem festlich geschmückten Tannenbaum und schickte liebe Grüße zum vierten Advent. Und als ob das stimmungsvolle Bild nicht jetzt schon perfekt wäre, trägt die kleine Familie allesamt niedliche Rentier-Geweihe. Sophia Vegas, die sich auf Instagram inzwischen Sophia Charlier nennt, scheint im Mama-Dasein vollends angekommen zu sein. Das beweist auch der rührende Text, den sie zu den verschiedenen Bildern verfasst hat.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas) am

Sophia Vegas schwärmt:"Ein so tiefes Gefühl, welches man erst als Mama richtig erfahren kann."

Hier musste man gar nicht zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen, wie sehr ihre kleine Familie sie erfüllt. So schrieb die Wahl-Amerikanerin unter anderem: "In meinem ganzen Leben konnte ich noch nie erfahren, was wahre Liebe ist. Ein so tiefes Gefühl, welches man erst als Mama richtig erfahren kann." Ihre Familie sei ein Glück, das man nicht kaufen kann. Wir wünschen den Charliers ein frohes Fest und sind schon ganz gespannt, mit welchem Outfit uns Sophia, Daniel und Amanda im kommenden Jahr überraschen werden. Gegen die goldige Verkleidungen als Weihnachtstradition hätten wir auf jeden Fall nichts! 

♥ Ob sie kommendes Jahr wohl schon zu viert unter dem Weihnachtsbaum sitzen? Schließlich möchte Sophia ein weiteres Kind! Alle Details darüber erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: