Sophia Vegas

Taufe in einer Kult-Kirche: Sophia Vegas ist stolz auf Tochter Amanda

Die Reality-TV-Darstellerin Sophia Vegas hat ihren Worten Taten folgen lassen. Erst am 3. Februar bekamen die 31-Jährige und ihr Lebenspartner Daniel Charlier mit Töchterchen Amanda ihr erstes Kind. Bereits vor der Geburt verriet Sophia gegenüber RTL die ersten Zukunftspläne für ihr Baby. Hier gab die einstige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin unter anderem bekannt, dass sie Amanda schnellstmöglich taufen lassen will. Jetzt war es soweit und das auch noch in DER Kult-Kirche in Beverly Hills! Bei der „Good Sheperd Catholic Church“ handelt es sich nämlich um eine unter Hollywood-Stars sehr beliebte Kirche. Hier hat bereits Schauspieler Mark Wahlberg geheiratet und Musiklegende Frank Sinatra fand dort seine letzte Ruhestätte. Während der Taufzeremonie der kleinen Amanda soll sie übrigens friedlich geschlafen haben. Nach dem Akt war Sophia Vegas sehr froh über den Kirchenbeitritt ihrer Tochter: „Jetzt ist meine Tochter der Kirche als Katholikin beigetreten und das macht mich unheimlich stolz.“ Eine große Feier nach der Taufe blieb allerdings aus, denn die offizielle Taufparty soll erst im April stattfinden.

 25.02.2019, 00:00 Uhr

Bereits vor einiger Zeit verriet die einstige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin Sophia Vegas, dass sie ihr Baby schnellstmöglich taufen lassen will. Jetzt war es soweit und die Taufe fand in der „Good Sheperd Catholic Church“ statt. Eine echte Kult-Kirche, die bei vielen Hollywood-Stars sehr beliebt ist. Alle weiteren Infos kriegt ihr hier.

Sophia Vegas: "Blitz"-Taufe für Töchterchen Amanda

Reality-TV-Star Sophia Vegas ist happy! Nachdem die gemeinsame Tochter von Sophia und ihrem Lebenspartner, dem amerikanischen Investmentberater Daniel Charlier, vor ein paar Wochen das Licht der Welt erblickte, ist die kleine Amanda nun auch schon getauft. In der Regel findet die Kindstaufe erst zwischen dem dritten und achten Lebensmonat statt, die gläubige Katholikin Sophia Vegas hatte jedoch bereits vor der Geburt gegenüber RTL verraten, dass sie ihr Töchterchen so schnell wie nur möglich taufen lassen wolle. Gesagt, getan!

Hollywood-Kirche "Good Sheperd Catholic Church“ auch bei Mark Wahlberg beliebt

Wie RTL berichtete, fand die Taufe der Tochter der ehemaligen "Promi Big Brother“-Teilnehmerin nun in der "Good Sheperd Catholic Church“ statt. Das katholische Gotteshaus in Beverly Hills gilt als die Kult-Kirche unter den Hollywood-Stars. Prominente wie Rudolph Valentino oder Bing Crosby besuchten hier bereits die Sonntagsmesse, Musiklegende Frank Sinatra wurde hier beigesetzt und "Boston"-Star Mark Wahlberg gab seiner Frau, dem Model Rhea Durha, in der "Good Sheperd Church" das Ja-Wort. Die Ex von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim und Daniel Charlier leben seit Mitte 2018 in Beverly Hills. Verständlich, dass die Wahl der Kirche auf dieses bekannte Gotteshaus fiel.

Nach Taufe der kleinen Amanda: Mama Sophia Vegas ist stolz

Während der Messe soll die kleine Amanda übrigens friedlich geschlafen haben und natürlich waren auch die Taufpaten mit von der Partie. Sophia Vegas, die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Zweitplatzierte aus dem Jahr 2016, äußerte sich nach der Taufzeremonie bewegt und glücklich über den Kirchenbeitritt ihrer Tochter: "Jetzt ist meine Tochter der Kirche als Katholikin beigetreten und das macht mich unheimlich stolz.“ Eine große Tauffeier im Anschluss an die Zeremonie blieb allerdings aus. Kein Wunder, denn die Organisation einer solchen Familienfeier hätte einiges an Kraft und Arbeit gekostet und Neu-Mama Sophia Vegas befindet sich ja eigentlich noch im Wochenbett. Aber keine Sorge! Die offizielle Taufparty soll im April nachgeholt werden, sobald sich die 31-Jährige von den Strapazen der Geburt erholt hat.

Das könnte dich auch interessieren: