18. Januar 2018
Sophia Vegas

Was macht eigentlich TV-Reality-Sternchen Sophia Vegas nach ihrer Scheidung im Jahr 2017 von Puffkönig Bert Wollersheim? Vor einigen Monaten ist sie nach Amerika ausgewandert, als Single und das ist sie aktuell immer noch. Denn auf ihrem jüngsten Facebook-Post aus Beverly Hills, in dem es sich inhaltlich ums Putzen dreht, packt die 30-Jährige einen versteckten Hinweis: „Gerade mit den lästigen Hausarbeiten fertig...hat sich ein ganz schöner Haufen angesammelt“, schreibt sie unter anderem zu ihrem sexy Putz-Outfit. Weiter heißt es aber: „Da stellt sich mir die Frage – wer macht bei euch den Haushalt Männlein oder Weiblein? Die Frage stellt sich bei mir noch nicht!“. Die „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“-Zweitplatzierte von 2016 hat also noch keinen Mann an ihrer Seite, der sie bei der Hausarbeit unterstützen kann. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und wie heißt es so schön, liebe Sophia, neues Jahr, neues Glück!

TV-Sternchen Sophia Vegas braucht dabei Hilfe!

Sophia Vegas lebt jetzt in Übersee und ist immer noch alleinstehend. Über ihren Facebook-Account zeigt sie ein sexy Putz-Selfie und beschwert sich über die lästige Hausarbeit. Dabei hätte sie doch so gerne einen Mann an ihrer Seite, der sie dabei unterstützt. Was nicht ist, kann ja noch werden, liebe Sophia!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: