Updates nach Geburt: So geht es Sophia Vegas und Tochter Amanda

Am 3. Februar wurde Sophia Vegas zum ersten Mal Mutter. Nur kurz nach der Geburt meldete sich die Reality-TV-Teilnehmerin aus dem Krankenhaus, um ihren Fans Updates zu geben. Der frisch gebackenen Mama geht es demnach sehr gut, wie sie auf Instagram verriet. Vor allem Töchterchen Amanda hat es der 31-Jährigen angetan: „Mein Baby ist süß und super schön und ich bin im siebten Himmel. Ich bin neu verliebt.“ Doch leider hat sich Sophia jetzt eine Erkältung zugezogen: „Meiner kleinen Amanda geht’s gut und das ist die Hauptsache. Nur Mommy hat die Nase zu. Sehr ihr?“ Na, dann mal gute Besserung! Zwar ist bei der Ex von Bert Wollersheim jetzt ein neuer Mensch die Nummer eins in ihrem Leben, dennoch bleibt sie ihrem Look treu. Ungestylt das Krankenhaus verlassen, kommt für sie nicht in Frage. Und so lies sie mal eben ihre Friseurin anreisen und stellte sicher, dass Sophias Haare sitzen. Wir halten fest: Amanda geht es gut, Sophia liebt ihr kleines Mädchen und kommt bald aus dem Krankenhaus. Aber vor allem: Die Haare sitzen! Hoffentlich bekommen wir bald auch ein erstes Foto vom süßen Spross zu sehen. Wir bleiben dran!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 05. Februar 2019, 13:58 Uhr

Sophia Vegas brachte am 3. Februar via Kaiserschnitt ihre Tochter Amanda zur Welt. Schon jetzt erfreut sich der Reality-TV-Star bester Gesundheit und auch ihr Spross ist wohlauf. Ihr wollt mehr Updates von der Ex von Bert Wollersheim? Dann klickt auf unser Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: