Sophia Vegas

„Willst du mich verarschen?“ Sophia Vegas schockt bei „Promi Shopping Queen“!

„Willst du mich verarschen?“
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.02.2020, 14:57 Uhr

Es war vermutlich nicht das erste Mal, dass das Budget von 500 Euro eine „Promi Shopping Queen“-Kandidatin vor eine echte Herausforderung stellte und den Einkaufs-Prozess ins Stocken brachte. Sophia Vegas wollte nun mit ganz eigenen Mitteln Abhilfe schaffen und dem Geldproblemchen offenbar schnell ein Ende bereiten: Die Beauty entschloss sich, in einem deutlichen Tonfall mit der Verkäuferin zu feilschen. Alle Details erfahrt ihr hier!

Bei „Promi Shopping Queen“ musste sich Sophia Vegas gegen Sabrina Mockenhaupt & Angelina Heger behaupten

Zum Motto „Weiß ist heiß! Zeige, wie aufregend ein Outfit ganz in weiß sein kann!“ musste sich Sophia Vegas gegen Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt und Angelina Heger behaupten. Ausgestrahlt wurde der wohl bekannteste Shopping-Wettkampf gestern, am 02. Februar 2020. Beschäftigt haben dürfte Fans der Sendung unter anderem besonders der Einkaufstrip von Sophia Vegas, den sie gemeinsam mit Ehemann Daniel Charlier bestritt. Hierbei ging es mitunter nämlich ziemlich hitzig zu. Schließlich versuchte die Reality-TV-Darstellerin die Verkäuferin ziemlich bestimmend davon zu überzeugen, die Preise zu senken. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas) am

Sophia Vegas zeigte der Verkäuferin ganz klar, was sie von den Preisen hält: „Willst du mich verarschen?“

So wollte die Blondine für ein bereits reduziertes Kleid nochmal 30 Euro Ermäßigung aushandeln – ohne Erfolg. Auch ihr Versuch, dafür wenigstens ein Höschen umsonst zu bekommen, scheiterte. Daraufhin versuchte sie es mit einem Set-Preis für Höschen und Bustier. Die Spitze des Eisberges war damit jedoch noch nicht erreicht. Als die Wahl-Amerikanerin erfuhr, dass der Preis für einen Haar-Blumenschmuck, den sie anprobierte, bei 80 Euro lag, fragte sie die Verkäuferin forsch: „Willst du mich verarschen?“ Selbst „Shopping Queen“-Kopf Guido Maria Kretschmer musste da offenbar zweimal hinhören. Für den Sieg reichte Sophias Einsatz am Ende nicht. Sabrina Mockenhaupt war es, die sich den Titel „Promi Shopping Queen“ sichern konnte. 

 

➥  Wow, ist die kleine Maus groß geworden! Auf Instagram präsentierte Sophia anlässlich der Weihnachtstage kürzlich ein neues Familien-Pic mit Töchterchen Amanda. Den niedlichen Schnappschuss gibt’s im unten stehenden Video für euch. ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: