26. November 2017
Sophia Wollersheim

Um eine Wespen-Taille zu bekommen ließ sich Sophia Vegas vor einigen Monaten vier Rippen entfernen. Doch der Sand-Uhr Look ist der 30-Jährigen scheinbar noch nicht genug. Vergangenen Samstag postete die Wollersheim-Ex auf ihrem Insta-Account dieses krasse Foto, und schrieb darunter: „Dies scheint der richtige Weg, 42 cm, perfektes Maß“. Und dafür regnete es Kritik, dabei gehörten Aussagen wie „furchtbar“, „das ist einfach krank“ oder „was stimmt mit deinem Körper nicht“ noch zu den netteren Kommentaren. Doch diese Meinungen bringen Sophia kaum aus dem Konzept, die Blondine trainiert weiterhin ihre Taille und strebt einen noch kleineren Umfang an. Und wie gefällt euch Sophias neuer Sanduhr-Look?

Ist das noch schön? Sophia Vegas prahlt mit Sanduhr-Look

Was tut man nicht alles für ein gutes Aussehen? Zum Beispiel vier Rippen entfernen. Mit diesem krassen Eingriff ist Sophia Vegas vor einigen Monaten einen Schritt näher an ihre Traumfigur gekommen, doch der Sanduhr-Look gefällt nicht jedem. Vergangenen Samstag erntete die 30-Jährige ziemlich viel Kritik, nach dem sie ein Foto von sich postete und in der Bild-Unterschrift mit ihrem Taillenumfang prahlte. Seht in unserem Beitrag was Sophias Fans zu ihrer Figur zu sagen haben.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: