Sophia Vegas geht unter die Gastronomen! Das TV-Starlet, das vermehrt für ihre künstliche Oberweite bekannt ist, hat in Hollywood ein Sushi-Restaurant eröffnet. Aber dabei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Lokal, sondern um eine vegane Variante des beliebten japanischen Essens. Stolz wie Oskar präsentierte die Ex-„Dschungelcamp“-Teilnehmerin ihr Restaurant auf Instagram, unter anderem mit den Worten: „Endlich! Ich freue mich, mit euch das erste Bild und den Namen meines Restaurants zu teilen. Ich kann es kaum erwarten, dieses wundervolle Baby mit meinem Business Partner Dominik zu eröffnen.“ Und ganz nebenbei erwähnt die Reality-TV-Teilnehmerin auch, dass sie noch Kellner und Sushi-Köche sucht. Gegenüber der „Bild“ sagte die Ex von Bert Wollersheim: „Wir rekrutieren gerade das Personal, suchen fünf bis acht Leute. In drei bis vier Wochen geht‘s los.“ Da geht es wohl jetzt in die heiße Phase, bevor der Besucher-Ansturm am Eröffnungstag kommt. Wir drücken der 30-Jährigen die Daumen und wünschen ganz viel Glück für ihren Start als Restaurant-Besitzerin!

Sophia Vegas eröffnet Sushi-Restaurant in Hollywood!

Sophia Vegas scheint in Los Angeles angekommen zu sein. Die 30-Jährige versucht in der Stadt der Engel nun als Gastronomin ihr Glück. In wenigen Wochen eröffnet, die Ex von Bert Wollersheim, ein Sushi-Restaurant. Der Clue: Es handelt sich ausschließlich um veganes Sushi! Ihr wollt mehr dazu erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: