16. November
Sophia Wollersheim

Für alle, die an Sophia Vegas’ Schwangerschaft zweifelten: Hier sind die Beweisfotos! Die Ex von Bert Wollersheim hat im August stolz im „Promi Big Brother“-Haus verkündet, dass sie ein Kind erwartet. Mittlerweile kann die 29-Jährige ihre Babykugel auch nicht mehr unter ihrem großen Busen verstecken. So schrieb sie auf Instagram: „Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube, nun ist mein Bäuchlein größer als mein Busen, aber ich mag’s.“ Und viele ihrer Fans sind begeistert und schrieben: „Du hübsche bald Mami“, ein anderer Follower kommentierte: „Du siehst toll aus!“. Aber einige ihrer Anhänger sind noch immer skeptisch und zweifeln Sophias Schwangerschaft an: „Ich bleib dabei das Baby wird es nie geben“ und in anderer meint: „Wohl kaum, schwanger sieht anders aus.“ Doch viele von Sophias Fans stehen der einstigen Reality-TV-Teilnehmerin zur Seite und stellen fest: „Einige Kommentare gehen hier mal wieder gar nicht .....Liebe Sophia, du siehst toll aus und die süße Kugel wird noch größer.“ Dem schließen wir uns an!

Sophia Vegas: Fans skeptisch über Babybauch!

Sophia Vegas ist werdende Mutter. Während sie selbst stolz auf Instagram ihren Babybauch zeigt, sind nicht alle Fans begeistert. Einige sind noch immer skeptisch, ob die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin überhaupt schwanger sei. Mehr erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: