19. September
Sophia Wollersheim

Sophia Vegas hat endlich auch auf Instagram ihren Freund gezeigt. Daniel Charlier heißt der Geschäftsmann und das Paar sieht doch total happy aus! Aber Moment mal, sehen wir das richtig? Die schwangere Sophia hält eine Zigarre in der Hand! Hoffentlich hat sie zu dieser nur für den Schnappschuss gegriffen. Auch ihre Fans beäugen das kleine Detail kritisch. Einer schreibt: „Schwanger und Zigarre?“ Ein anderer fragt: „Bist du überhaupt noch schwanger?“ Weder die diesjährige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin noch ihr Liebster äußerten sich zu den kritischen Stimmen. Vielleicht ist das Bild ja auch bereits vor längerer Zeit entstanden? Immerhin sind die Wollersheim-Ex und ihr Freund bereits seit rund acht Monaten ein Paar. Kennengelernt haben sie sich übrigens in einem Zigarrenclub. Gut möglich also, dass wir hier das erste gemeinsame Foto der Turteltauben sehen. Wie süß! Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!

Sophia Vegas: Raucht sie in der Schwangerschaft?

Eigentlich wollte Sophia Vegas ihren Instagram-Followern auch endlich ein süßes Pic von sich und ihrem Freund Daniel zeigen. Doch die Zigarre in ihrer Hand war Anlass für viele Fans, kritisch nachzufragen, ob die Wollersheim-Ex in der Schwangerschaft rauche. Ihr wollt mehr erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: