Sophie Turner

Game of Thrones, Joe Jonas, nick jonas, GoT, Jonas Brothers, Kevin Jonas, Sansa Stark, Hochzeit, Priyanka Chopra, Instagram, Schauspielerin, Liebe
Sophie Turner
30
Videos
7
Artikel
21
Bilder

Was für eine tolle Aktion! Shawn Mendes will zusammen mit seinen Fans Gutes tun und die Welt zumindest ein bisschen besser machen. Deshalb hat der 21-Jährige jetzt die "Shawn Mendes Foundation" gegründet und erklärte stolz auf Instagram, dass er mit der Hilfsorganisation auch seinen Fans eine Stimme geben will. Shawn postete hier: "Unsere Generation hat die Macht, die Zukunft unserer Welt zu verändern." Die "Shawn Mendes Foundation" soll demnach künftig Fälle unterstützen, die auch seinen Anhängern am Her-zen liegen. Und so schrieb der "Señorita"-Star weiter: "Ich werde meinen Fans eine Plattform und Mittel zur Verfügung stellen, um etwas zu-rückzugeben und zu handeln." Auf der eigens eingerichteten Homepage können Spender auswählen, welche Dinge ihnen besonders wichtig sind. Mit dabei sind beispielsweise Förderungsideen für mehr Bildung, Anti-Mobbing-Programme oder auch Menschenrechtsorganisationen. Die ersten Spenden sollen an ein Kinderkrankenhaus in Toronto und eine Umweltorganisation gehen. Und natürlich gab es auf Instagram auch viel Lob von den Fans für diese Aktion. Während viele "Stolz auf dich" oder "Liebe es" schrieben, bezeichnete ein anderer Fan Shawn Mendes als auch "Gentleman".

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 30. August 2019, 09:38 Uhr

Zusammen mit seinen Fans will Superstar Shawn Mendes künftig viel Gutes tun. Er hat dafür jetzt die "Shawn Mendes Foundation" ins Leben gerufen und seine Anhänger können auf einer Website entscheiden, welche Organisationen unterstützt werden. Die Details gibt es hier für euch.

 

Itsin TV Stars

Ganz klar, der wohl heißeste Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards war der von Shawn Mendes und Camila Cabello. Die beiden sangen ihren gemeinsamen Hit „Señorita“. Und schon öfter wurden die Musiker zuvor von Paparazzi beim Knutschen gesichtet. Offiziell ist das Traumpaar jedoch noch nicht zusammen. Doch es gibt immer mehr Anzeichen für eine Liebe zwischen den beiden. Auch Joe Jonas und Sophie Turner beobachteten den Auftritt von Shawn und Camila ganz genau im Publikum, denn sie warteten auf einen ersten offiziellen Kuss. Auf Instagram schrieb der „Jonas Brother“ zu einem Insta-Beitrag: „Die VMAs sind vorbei, aber wir warten immer noch auf diesen Kuss, Camila und Shawn.“ Tja, die meisten anderen Zuschauer waren sicherlich ebenfalls enttäuscht darüber, dass die beiden keine innigeren Zärtlichkeiten austauschten. Doch dem vermeintlichen Liebespaar dürfte all das Gerede relativ egal sein, immerhin freuten sich die zwei am gleichen Abend über den Preis für die beste Kollaboration. In seiner Insta-Story teilte Shawn wenigstens einen Schnappschuss, der ihn und Camila Hand in Hand zeigte. Außerdem schrieb er unter sein aktuellstes Foto, das ihn und die Sängerin zeigt: „Danke VMAs und danke euch allen, wir lieben euch!“ Wann wir aber endlich einen offiziellen Kuss der beiden sehen werden, bleibt abzuwarten.  

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 27. August 2019, 16:41 Uhr

Die „Señorita“-Sänger Shawn Mendes und Camila Cabello traten bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gemeinsam auf und Fans warteten sehnsüchtig auf den ersten offiziellen Kuss der beiden. Doch die zwei enttäuschten die Zuschauer leider. Auch Sophie Turner und Joe Jonas zeigten sich unzufrieden über den kusslosen Auftritt von Shawmila. Hier die Details!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ein tragischer Verlust für Sophie Turner und ihren Ehemann Joe Jonas: Ihr Hündchen Waldo kam ums Leben! Wie „TMZ“ erfahren hat, wurde der kleine Vierbeiner des Pärchens Opfer eines Autounfalls, der sich in New York ereignete. Der Alaskan Klee Kai befand sich zunächst an der Leine des Hundesitters, jedoch wurde Waldo von einem Passanten erschrocken, sodass er sich losriss und in Panik auf die offene Straße lief. Dort wurde der Vierbeiner von einem Auto angefahren und tödlich verletzt. Der „Game of Thrones“-Star Sophie Turner und ihr Liebster Joe holten Mini-Husky Waldo im April letzten Jahres zu sich, nachdem der Musiker seiner großen Liebe den Bruder des Hundes, Porky, als Überraschung schenkte. Das Ehepaar ist zutiefst erschüttert über den traurigen Unfall und meldete ihn bereits der Polizei. Laut „TMZ“ kann der Autofahrer für den Vorfall jedoch nicht verantwortlich gemacht werden, da es am Ende einfach ein Unfall war. Bei Sophie und Joe hinterlässt der Tod von Waldo eine große Lücke in ihrem Leben und aktuell sollen sich die beiden sogar in Therapie befinden, um über den Verlust hinwegzukommen.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 29. Juli 2019, 12:33 Uhr

Vor wenigen Tagen erlitt die Familie von „Game of Thrones“-Star Sophie Turner und Musiker Joe Jonas einen großen Verlust. Ihr Hündchen Waldo wurde Opfer eines Autounfalls. „TMZ“ hat erfahren, dass der Mini-Husky von einem PKW angefahren und tödlich verletzt wurde. Mehr dazu gibt’s hier!

Itsin TV Stars
Weltyogatag:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 21. Juni 2019, 16:43 Uhr

Seit 2015 gilt der 21. Juni als „Internationaler Tag des Yoga“. Der Weltyogatag soll noch mehr Menschen auf der ganzen Welt für Yoga begeistern. Bei vielen Promis ist das schon nicht mehr nötig: Sie sind schon begeistert! Ob Hollywoodstar, Model oder Influencer – sie alle haben Yoga für sich entdeckt, um Körper und Geist fit zu halten. Wer regelmäßig mit Yoga-Matte und Wasserflasche ausgerüstet gesehen wird, dazu erfahrt ihr hier mehr.  

Itsin TV Stars
„GoT“-Star Sophie Turner spricht Klartext:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 03. Juni 2019, 12:56 Uhr

Scheint so, als habe „Game of Thrones“-Beauty Sophie Turner eine Mission: Sie möchte psychische Gesundheitsthemen endlich vom Label „Tabu“ befreien. Dafür sprach sie in einem Interview jetzt offen über ihre eigene Therapie. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Keinen Kontakt mehr zu seinen Brüdern?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 31. Mai 2019, 13:44 Uhr

Die Spekulationen sollten sich als willkommene Wahrheit entpuppen! Erst vor wenigen Wochen veröffentlichten Nick, Joe und Kevin Jonas nach ihrer Band-Pause die Comeback-Single „Sucker“. Dass es dazu einmal kommen würde, damit hat Nick Jonas nach der Trennung der "Jonas Brothers" im Jahr 2013 wohl nicht mehr gerechnet. Warum erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen