Sophie Turner

Sophie Turner

Game of Thrones, Joe Jonas, nick jonas, GoT, Jonas Brothers, Kevin Jonas, Sansa Stark, Hochzeit, Priyanka Chopra, Instagram, Schauspielerin, Liebe
28
Videos
4
Artikel
21
Bilder

Jennifer Lawrence is back! Im Herbst 2017 kündigte die Schauspielerin eine zweijährige Auszeit an, doch davon hat sie jetzt wohl schon die Nase voll, denn die Oscar-Preisträgerin arbeitet an einem neuen Filmprojekt! Viel bekannt ist zwar noch nicht, doch der noch namenlose Film soll angeblich in New Orleans spielen, wie "Variety" berichtet. Doch nicht nur die Hauptrolle übernimmt J.Law, sie wird auch erstmals als eine der Produzenten an dem Projekt arbeiten. Die Produktionsfirma "Excellent Cadaver" gründete die 28-Jährige zusammen mit ihrer ehemaligen Assistentin Justine Polsky im Oktober 2018. Bereits im Juni sollen erste Aufnahmen für den noch geheimen Film entstehen. Wir sind schon ganz gespannt, in welche Rolle die wandelbare Jen diesmal schlüpfen wird. Übrigens: Trotz ihrer Schaffenspause können wir die "Hunger Games"-Darstellerin bald schon im Kino sehen: Am 6. Juni schlüpft Jennifer Lawrence ein viertes Mal in die Rolle der Mystique in "X-Men: Dark Phoenix" neben Michael Fassbender und "Game of Thrones"-Star Sophie Turner.

Jennifer Lawrence hat lange nichts von sich hören lassen, doch bald schon kehrt sie mit einem neuen Film zurück vor die Kamera. Aber nicht nur das: Den noch mysteriösen Film produziert die "Hunger Games"-Darstellerin auch erstmals. Ihr wollt mehr zu dem Thema wissen? Dann klickt euch einfach hier rein!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. März
Sophie TurnerSophie Turner

Sophie Turner für ewig Single? Eine komische Vorstellung bei der hübschen Schauspielerin, oder? Jedoch hatte sie laut eigener Aussage tatsächlich nicht damit gerechnet, den Mann fürs Leben zu finden. „Ich bereitete mich wirklich darauf vor, für den Rest meines Lebens Single zu sein. Ich denke, dass du es einfach weißt, sobald du die richtige Person gefunden hast. Ich fühle mich so, als ob ich seelisch viel älter bin als in Jahren. Ich habe das Gefühl, genug gelebt zu haben, um das zu wissen“, erklärte die „Game of Thrones“-Darstellerin. Zum Glück hat sie am Ende aber ja doch noch ihren Liebsten, Joe Jonas, gefunden. Dabei war es für die 23-Jährige eigentlich sogar egal, ob sie den Mann oder die Frau fürs Leben gefunden hätte. Im Gespräch mit dem „Rolling Stone“-Magazin offenbarte sie nämlich außerdem, dass sie bereits gleichgeschlechtliche Beziehungen führte. Statt der physischen Merkmale ist für sie die Persönlichkeit entscheidend: „Ich habe genug Jungs getroffen, um es zu wissen. Ich habe genug Mädchen getroffen, um es zu wissen. Jeder experimentiert. Es gehört zum Erwachsenwerden dazu. Ich liebe eine Seele, kein Geschlecht." Eine schöne Einstellung der „Sansa Stark“-Darstellerin!

Hat Joe Jonas seine Verlobte Sophie Turner vor der Einsamkeit gerettet? Die GoT-Darstellerin machte sich nämlich lange Zeit große Sorgen, für immer Single zu bleiben. Wieso die hübsche Schauspielerin davor Angst hatte, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. März
Sophie TurnerSophie Turner

Sophie Turner wird zum Star eines Eishockey-Spiels! Die "Game of Thrones"-Darstellerin war zusammen mit ihrem Verlobten Joe Jonas bei einem Spiel der New York Rangers im Madison Square Garden. Plötzlich wurde die 23-Jährige auf die große Stadion-Leinwand projiziert und begeisterte das Publikum mit einem Dab, um danach ihr Glas Wein zu exen und die Faust triumphierend in die Luft zu strecken. Für diesen Move wurde die "Sansa"-Darstellerin von vielen anderen Stars gefeiert. Drake beispielsweise kommentierte das Video dazu und schrieb: "Wow. Inspiration für das Jahr 2020 und darüber hinaus." Das bekannte Model Iskra Lawrence kommentierte: "Okay, du bist eine Legende." Sophies "X-Men"-Co-Star Nicholas Hoult schrieb zu dem Video: "Hahaha, du bist eine echte Heldin." Und auch Vanessa Hudgens konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Hahaha, unfassbar." Tja, wer von einem vollen Stadion und auch von zahlreichen Stars so gefeiert wird, der ist, wie Drake schon sagte, wahrlich eine Inspiration für die nächsten Jahre. Cooler Move von Sophie Turner!

"Game of Thrones"-Stars Sophie Turner begeisterte jetzt mal wieder die Massen! Die Schauspielerin war im Madison Square Garden und schaute sich ein Eishockey-Spiel der New Rangers an. Plötzlich war sie auf der Leinwand zu sehen und fing an zu daben und ihren Wein zu exen. Wie andere Stars darauf reagierten, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. März
Sophie TurnerSophie Turner

Wer bin ich? Diese Frage stellte sich Sophie Turner, bevor sie ihren Verlobten Joe Jonas kennenlernte. Das hat die Schauspielerin der britischen „Glamour“ verraten. Und so plauderte der „Game of Thrones“-Star aus: „Ich hatte eine lange Zeit keinen Sinn dafür, wer ich eigentlich bin. Ich hatte eine Identitätskrise, weil ich so viele Rollen gespielt habe und schneller aufwuchs, als ich es vielleicht hätte tun sollen. Ich konnte nicht die Erfahrung machen, eine Uni zu besuchen oder viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Daher fragte ich mich eine Zeit lang: ‚Wer bin ich?’.“ Im Oktober 2016, als es zwischen ihr und Joe Jonas ernster wurde, änderte sich dann alles, wie sie der „Glamour“ weiter verriet: „Viel von meinem heutigen Glück hat mit einem Menschen zu tun, in den ich mich verliebt habe. Er liebt mich mehr als sich selbst und er will, dass ich mein Glück finde. Das war der größte Schub, durch den ich mich selbst finden konnte und der mir dabei half, Glück in anderen Dingen, als in der Schauspielerei zu finden.“ Schön, dass der Sänger seiner Sophie so sehr mit seiner Liebe helfen konnte. Bleibt nur noch, ihnen weiterhin alles Gute zu wünschen und sich auf die Hochzeit der beiden im Sommer 2019 zu freuen!

Sophie Turner wusste lange Zeit nicht, wer sie eigentlich ist. Grund dafür war, dass sie keine „normale“ Jugend hatte und früh Schauspielerin wurde. Erst ihr Verlobter Joe Jonas half ihr aus ihrer Identitätskrise. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Tausende Fans werden jetzt sicher Luftsprünge machen, denn: Die Jonas Brothers sind zurück! Sechs Jahre hat es gedauert, bis die drei nun wieder gemeinsam Musik machen. Nick, Joe und Kevin hatten die Reunion schon auf ihren Social-Media-Kanälen angekündigt. Und nur wenige Stunden nach der Verkündung ihrer neuen Single „Sucker“ ist nun auch schon das dazugehörige Musikvideo auf dem Markt. In dem Song geht es um die Liebe und natürlich kennen sich die Jungs damit aus! Immerhin sind Kevin, Joe und Nick glücklich vergeben. Der 31-jährige Kevin ist seit fast zehn Jahren mit Danielle verheiratet, Joe und Sophie Turner wollen ebenfalls schon bald den Bund der Ehe eingehen und der jüngste der Brüder, Nick, ist seit 2018 mit Priyanka Chopra verheiratet. Wie passend also, dass die Boys im Musikvideo zu „Sucker" ihre besseren Hälften allesamt mitspielen lassen. Gedreht wurde der Clip in England. Auch Priyanka Chopra hatte ihren Spaß beim Dreh. Sie promotete das Musikvideo mit den Worten: „Sucker Video ist jetzt draußen! Das ist das erste Mal, dass wir zusammen gearbeitet haben, aber keinen Moment lang hat es sich wie Arbeit angefühlt. So eine lustige Familienangelegenheit. Jonas Brothers und J Sisters feuern sich gegenseitig an! Stolz auf dich, Ehemann!“ Wie süß! Und wie es aussieht sind nicht nur die Brüder ein eingesspieltes Team: Schon längst sind ihre Frauen ebenfalls Freundinnen geworden. Wir freuen uns schon auf weitere Musik der Jonas Brother.

Nach sechs Jahren bringen die Jonas Brothers mit "Sucker" endlich eine neue Single raus. Das passende Video gibt’s auch und hier sind sogar die Frauen der drei Brüder Nick, Joe und Kevin zu sehen. Welche Geschichte dahintersteckt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 19. Februar
Disney

Kommt nun endlich das, worauf alle "Jonas Brothers"-Fans seit 2009 warten? So lang ist es nämlich schon her, seit das letzte Album "Lines, Vines and Trying Times" der Jungs erschienen ist. Doch bald könnte es Nachschub geben, denn die drei Brüder Kevin, Joe und Nick sollen wieder gemeinsam im Studio stehen! Das behauptet nun zumindest "The Sun" unter Berufung auf einen Insider. Laut diesem sei eine neue Dokumentation über die Jungs in der Mache und passend dazu soll es dann auch ein paar neue Songs der Geschwister geben: "Das wird eine der größten musikalischen Wiedervereinigungen der letzten Jahre. Es ist kein Geheimnis, dass die Dinge am Ende der ‚Jonas Brothers’ nicht gut aussahen aber Blut ist dicker als Wasser und sie haben ihre Wunden in den Jahren nach der Trennung geheilt. Nachdem sie alle Erfolge mit ihrer Solo-Musik feiern konnten und sich Zeit genommen haben, an Projekten zu arbeiten, für die sie eine Leidenschaft hatten, haben sie nun das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt ist, wieder zusammenzukommen." Nachdem die Jungs zumindest beruflich zuletzt getrennte Wege gegangen sind, soll es nun in London zu einer Reunion im Studio gekommen sein. Ob die Pläne hierzu vielleicht schon auf der Hochzeitsparty von Nick Jonas und Priyanka Chopra besprochen wurden? Wer weiß! Wir würden uns auf jeden Fall über ein baldiges Comeback der "Jonas Brothers" freuen!

Fans der Jonas Brothers aufgepasst: Angeblich steht uns bald eine Reunion der Brüder bevor! Dabei soll es neben einer Doku auch komplett neue Musik geben. Was ihr noch zum möglichen Comeback wissen müsst, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen