Sophie Turner

Game of Thrones, Joe Jonas, nick jonas, GoT, Jonas Brothers, Kevin Jonas, Sansa Stark, Hochzeit, Priyanka Chopra, Instagram, Schauspielerin, Liebe
Sophie Turner
29
Videos
6
Artikel
21
Bilder
„GoT“-Star Sophie Turner spricht Klartext:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 03. Juni 2019, 12:56 Uhr

Scheint so, als habe „Game of Thrones“-Beauty Sophie Turner eine Mission: Sie möchte psychische Gesundheitsthemen endlich vom Label „Tabu“ befreien. Dafür sprach sie in einem Interview jetzt offen über ihre eigene Therapie. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat nun gestanden, dass sie und ihr jetziger Ehemann Joe Jonas sich kurz nach der Verlobung wieder getrennt haben. Die schöne 23-Jährige gab zuletzt der "Times" ein Interview und verriet dabei: "Es war der schlimmste Tag in unserem Leben. Wir haben kurzzeitig kalte Füße bekommen und 24 Stunden später taten wir, als wäre das nie geschehen." Öffentlich wurde die Verlobung des Paares im Oktober 2017, geheiratet haben die Schauspielerin und der Sänger aber erst kürzlich mit einer kleinen Zeremonie in Las Vegas, die nach den "Billboard Music Awards" am 1. Mai stattfand. Mit dabei war nur ein kleiner Kreis, zu dem beispielsweise Musiker Diplo gehörte. Da bleibt nur zu sagen: Schön, dass die kurzzeitige Trennung keinen bleibenden Einfluss auf das Liebesglück von Joe Jonas und Sophie Turner hatte. Und jetzt freuen wir uns erstmal auf "X-Men: Dark Phoenix", den neuen Film der Britin, der am 6. Juni 2019 in die deutschen Kinos kommt.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 21. Mai 2019, 12:22 Uhr

Krass! "Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat in einem neuen Interview gestanden, dass sie und Joe Jonas sich kurz nach ihrer Verlobung wieder getrennt haben. Offenbar hat das Pärchen kalte Füße bekommen. Weitere Details zu dem Thema verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Finale von "Game of Thrones":
Janina Kötz 
Janina Kötz
 20. Mai 2019, 11:37 Uhr

Das große Finale von "Game of Thrones" gelaufen und immer mehr GoT-Darsteller melden sich zu Wort. Nun hat Schauspieler Richard Madden erklärt, wie dankbar er für seine Zeit bei "Game of Thrones" ist. Gleichzeitig ist er aber auch froh darüber, dass er früher als die anderen Stars gehen konnte. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jennifer Lawrence is back! Im Herbst 2017 kündigte die Schauspielerin eine zweijährige Auszeit an, doch davon hat sie jetzt wohl schon die Nase voll, denn die Oscar-Preisträgerin arbeitet an einem neuen Filmprojekt! Viel bekannt ist zwar noch nicht, doch der noch namenlose Film soll angeblich in New Orleans spielen, wie "Variety" berichtet. Doch nicht nur die Hauptrolle übernimmt J.Law, sie wird auch erstmals als eine der Produzenten an dem Projekt arbeiten. Die Produktionsfirma "Excellent Cadaver" gründete die 28-Jährige zusammen mit ihrer ehemaligen Assistentin Justine Polsky im Oktober 2018. Bereits im Juni sollen erste Aufnahmen für den noch geheimen Film entstehen. Wir sind schon ganz gespannt, in welche Rolle die wandelbare Jen diesmal schlüpfen wird. Übrigens: Trotz ihrer Schaffenspause können wir die "Hunger Games"-Darstellerin bald schon im Kino sehen: Am 6. Juni schlüpft Jennifer Lawrence ein viertes Mal in die Rolle der Mystique in "X-Men: Dark Phoenix" neben Michael Fassbender und "Game of Thrones"-Star Sophie Turner.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. April 2019, 13:55 Uhr

Jennifer Lawrence hat lange nichts von sich hören lassen, doch bald schon kehrt sie mit einem neuen Film zurück vor die Kamera. Aber nicht nur das: Den noch mysteriösen Film produziert die "Hunger Games"-Darstellerin auch erstmals. Ihr wollt mehr zu dem Thema wissen? Dann klickt euch einfach hier rein!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sophie Turner für ewig Single? Eine komische Vorstellung bei der hübschen Schauspielerin, oder? Jedoch hatte sie laut eigener Aussage tatsächlich nicht damit gerechnet, den Mann fürs Leben zu finden. „Ich bereitete mich wirklich darauf vor, für den Rest meines Lebens Single zu sein. Ich denke, dass du es einfach weißt, sobald du die richtige Person gefunden hast. Ich fühle mich so, als ob ich seelisch viel älter bin als in Jahren. Ich habe das Gefühl, genug gelebt zu haben, um das zu wissen“, erklärte die „Game of Thrones“-Darstellerin. Zum Glück hat sie am Ende aber ja doch noch ihren Liebsten, Joe Jonas, gefunden. Dabei war es für die 23-Jährige eigentlich sogar egal, ob sie den Mann oder die Frau fürs Leben gefunden hätte. Im Gespräch mit dem „Rolling Stone“-Magazin offenbarte sie nämlich außerdem, dass sie bereits gleichgeschlechtliche Beziehungen führte. Statt der physischen Merkmale ist für sie die Persönlichkeit entscheidend: „Ich habe genug Jungs getroffen, um es zu wissen. Ich habe genug Mädchen getroffen, um es zu wissen. Jeder experimentiert. Es gehört zum Erwachsenwerden dazu. Ich liebe eine Seele, kein Geschlecht." Eine schöne Einstellung der „Sansa Stark“-Darstellerin!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 27. März 2019, 11:35 Uhr

Hat Joe Jonas seine Verlobte Sophie Turner vor der Einsamkeit gerettet? Die GoT-Darstellerin machte sich nämlich lange Zeit große Sorgen, für immer Single zu bleiben. Wieso die hübsche Schauspielerin davor Angst hatte, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sophie Turner wird zum Star eines Eishockey-Spiels! Die "Game of Thrones"-Darstellerin war zusammen mit ihrem Verlobten Joe Jonas bei einem Spiel der New York Rangers im Madison Square Garden. Plötzlich wurde die 23-Jährige auf die große Stadion-Leinwand projiziert und begeisterte das Publikum mit einem Dab, um danach ihr Glas Wein zu exen und die Faust triumphierend in die Luft zu strecken. Für diesen Move wurde die "Sansa"-Darstellerin von vielen anderen Stars gefeiert. Drake beispielsweise kommentierte das Video dazu und schrieb: "Wow. Inspiration für das Jahr 2020 und darüber hinaus." Das bekannte Model Iskra Lawrence kommentierte: "Okay, du bist eine Legende." Sophies "X-Men"-Co-Star Nicholas Hoult schrieb zu dem Video: "Hahaha, du bist eine echte Heldin." Und auch Vanessa Hudgens konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Hahaha, unfassbar." Tja, wer von einem vollen Stadion und auch von zahlreichen Stars so gefeiert wird, der ist, wie Drake schon sagte, wahrlich eine Inspiration für die nächsten Jahre. Cooler Move von Sophie Turner!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 20. März 2019, 11:58 Uhr

"Game of Thrones"-Stars Sophie Turner begeisterte jetzt mal wieder die Massen! Die Schauspielerin war im Madison Square Garden und schaute sich ein Eishockey-Spiel der New Rangers an. Plötzlich war sie auf der Leinwand zu sehen und fing an zu daben und ihren Wein zu exen. Wie andere Stars darauf reagierten, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen