Stefanie Giesinger

Itsin TV Star Stefanie Giesinger

gntm, Germany’s next Topmodel, Marcus Butler, Model, Heidi Klum, Instagram, gewinnerin, barbara meier, Berlin, Beauty, Lena Gercke, Influencerin
101
Videos
14
Artikel
18
Bilder
 09. Januar
Stefanie GiesingerStefanie Giesinger

Stefanie Giesinger verabschiedet sich von ihrer langen Mähne! Das Model zeigte sich jetzt in ihrer Insta-Story mit einem frischen Longbob. Zu ihrer optischen Veränderung sagt Steffi: „Ich wollte es schon so lange, endlich habe ich es: Kurze Haare! Danke Philly, ich liebe es. Ich fühle mich endlich super, ich wollte es so lange.“ Und ein weiteres Video beschreibt die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2015 mit den Worten: „Ich fühle mich, wie ein brandneuer Mensch!“ Aber nicht nur auf dem Kopf hat sich die 22-Jährige verändert. Auch ein neues Tattoo ließ sich Stefanie stechen. Das Venus-Symbol für Weiblichkeit ziert von nun an den Unterarm des erfolgreichen Models. Zu ihrem Post schrieb sie „stärker zusammen“. Es sieht so aus, als sei schon der Start von 2019 für den Social-Media-Star das Jahr der Veränderungen. Was wir von der sympathischen GNTM-Siegerin in den nächsten Monaten wohl noch erwarten können? Eines ist auf jeden Fall sicher: Der neue Look steht Stefanie Giesinger richtig gut. Oder was denkt ihr?

Stefanie Giesinger hat sich getraut! Auf Instagram zeigte das Model jetzt ihren neuen Kurzhaarschnitt und überraschte damit ihre Fans. Doch die „Germany’s next Topmodel“-Siegerin von 2014 liebt ihren neuen Look. Ihr wollt wissen, wie GNTM-Stefanie jetzt aussieht und was für ein Tattoo sie nun hat? Dann klickt einfach auf unseren Clip!

Itsin TV Stars

Bald ist es endlich wieder soweit! "Germany’s next Topmodel" geht in die nächste Runde". Und bevor die erste Folge der 14. Staffel über die Bildschirme flimmert, werden den Fans peu a peu immer wieder Bröckchen zugeworfen, die die Vorfreude steigen lassen. Nun wurden die Stars bekannt gegeben, die als Gast-Juroren in der beliebten Model-Castingshow dabei sein werden. Und diese Liste kann sich sehen lassen: Topmodels wie Toni Garrn, Winnie Harlow, Gisele Bündchen oder auch die Gewinnerinnen aus vergangenen GNTM-Staffeln, wie Stefanie Giesinger und Lena Gercke, werden die Nachwuchs-Models in jeweils einer Folge neben Heidi Klum bewerten. Auch Moderatoren-Urgestein Thomas Gottschalk ist bei GNTM am Start. Ein Wiedersehen gibt es außerdem mit den ehemaligen Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky. Auch Heidis Haus- und Hof-Fotograf Rankin darf natürlich nicht in der kommenden Staffel von "Germany’s next Topmodel" fehlen, genau so wie Fotografin Ellen von Unwerth sich mitt-lerweile einen festen Platz als Stargast gesichert hat. Wir freuen uns schon riesig auf die 14. Staffel GNTM, die übrigens ab dem 7. Februar läuft.

Bei "Germany’s next Topmodel" sind in der 14. Staffel wieder viele nationale aber auch internationale Stars dabei. Auf Gastjuroren wie Toni Garrn oder Winnie Harlow können sich Fans der Show freuen. Ihr wollt wissen, ab wann "GNTM 2019" zu sehen ist und welche Promis sonst noch in der Jury neben Heidi Klum Platz nehmen? Dann klickt einfach auf dieses Video!

Itsin TV Stars
 18. Dezember
Stefanie GiesingerStefanie Giesinger

Tja, von nichts kommt nichts! Das weiß auch die frühere "Germany’s next Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger. Steffis Geheimnis für einen perfekten Körper ist ganz klar hartes Training, aber sie appelliert auch an ein gesundes Körperbild! Das Model trainiert jeden Morgen eine Stunde vor dem Frühstück, verriet sie jetzt der Zeitschrift "Shape". Doch zweimal die Woche ist auch sündigen erlaubt, verriet die 22-Jährige. Was sich die Freundin von Marcus Butler am liebsten gönnt, hat sie ebenfalls ausgeplaudert: "Dann gibt's zum Beispiel Pizza - mein Lieblingsgericht. Und bei Schokoriegeln kenne ich keinen Stopp. Aber das ist auch voll okay. Dann laufe ich am nächsten Tag eben die extralange Distanz - und alles ist wieder in Balance." Aber auch das sympathische Supermodel hat manchmal keine Lust auf Sport. Und, hört hört, auch die "GNTM"-Gewinnerin von 2014 hat eine Problemzone: Ihren Po! Der ist nicht so muskulös, wie Stefanie es gern hätte, doch das nimmt das Model locker und sagte im "Shape"-Interview: "Man sollte auch nicht zu verkrampft mit seinem Körper umgehen, sondern sich sagen: Es ist eben ein Po, und der ist gut so, wie er ist." Weise Worte, Steffi!

Als "Germanys’s next Topmodel"-Siegerin hat Stefanie Giesinger doch sicher keine Problemzone, oder? Doch! Das verriet sie jetzt im Interview mit "Shape". Ihr wollt wissen, was "GNTM"-Steffi an sich selbst nicht gefällt? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars