09. Januar
Stefanie GiesingerStefanie Giesinger

Stefanie Giesinger verabschiedet sich von ihrer langen Mähne! Das Model zeigte sich jetzt in ihrer Insta-Story mit einem frischen Longbob. Zu ihrer optischen Veränderung sagt Steffi: „Ich wollte es schon so lange, endlich habe ich es: Kurze Haare! Danke Philly, ich liebe es. Ich fühle mich endlich super, ich wollte es so lange.“ Und ein weiteres Video beschreibt die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2015 mit den Worten: „Ich fühle mich, wie ein brandneuer Mensch!“ Aber nicht nur auf dem Kopf hat sich die 22-Jährige verändert. Auch ein neues Tattoo ließ sich Stefanie stechen. Das Venus-Symbol für Weiblichkeit ziert von nun an den Unterarm des erfolgreichen Models. Zu ihrem Post schrieb sie „stärker zusammen“. Es sieht so aus, als sei schon der Start von 2019 für den Social-Media-Star das Jahr der Veränderungen. Was wir von der sympathischen GNTM-Siegerin in den nächsten Monaten wohl noch erwarten können? Eines ist auf jeden Fall sicher: Der neue Look steht Stefanie Giesinger richtig gut. Oder was denkt ihr?

GNTM-Stefanie überrascht mit Kurzhaarschnitt und neuem Tattoo!

Stefanie Giesinger hat sich getraut! Auf Instagram zeigte das Model jetzt ihren neuen Kurzhaarschnitt und überraschte damit ihre Fans. Doch die „Germany’s next Topmodel“-Siegerin von 2014 liebt ihren neuen Look. Ihr wollt wissen, wie GNTM-Stefanie jetzt aussieht und was für ein Tattoo sie nun hat? Dann klickt einfach auf unseren Clip!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: