Stefanie Giesinger auf Instagram: Post sorgt für krasse Schwangerschaftsgerüchte

Bahnen sich da etwa die Baby-News des Jahres an? Via Instagram versetzten Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler die Fans in helle Aufruhr. Alles begann mit diesem Pic der 23-Jährigen. Dazu schrieb das hübsche Model: "Alles, was du brauchst, ist in dir!" Während dieser Satz alleine vielleicht noch nicht unbedingt auf Nachwuchs hinweisen muss, sorgte der Kommentar von Marcus Butler völlig zurecht für Gerüchte. So kommentierte er den Post seiner langjährigen Freundin mit einem Baby-Emoji. Und die Gewinnerin der neunten Staffel von "Germany’s next Topmodel" setze sogar noch einen drauf und antworte mit einer Babyflasche. Wollen die beiden uns damit etwas sagen? Selbstverständlich hakten auch die Fans direkt bei dem Paar nach. "Omg, erwarten wir da etwa Nachwuchs?", wollte beispielsweise ein Insta-User wissen. Wir hoffen auf jeden Fall auf ein baldiges Update! Einen Babybauch können wir bei der superschlanken Steffi auf jeden Fall noch nicht erkennen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.09.2019, 10:44 Uhr

Ist Stefanie Giesinger etwa schwanger? Für diese Gerüchte sorgte das Model nun ausgerechnet selbst mit ihrem Post auf Instagram. Doch auch ihr Freund Marcus Butler heizte die Schwangerschaftsgerüchte weiter an. Erfahrt hier die Details!

Say WHAT?! Fans von Stefanie Giesinger sind über Insta-Kommentare von Steffi & Marcus Butler aus dem Häuschen

Los ging es mit einem völlig harmlosen Bild von Stefanie Giesinger in Sportklamotten. Dazu schrieb die 23-Jährige nur ein paar knappe Worte: „Alles, was du brauchst, ist in dir.“ Ein Motivationsspruch für mehr Power beim Sport oder den Job vielleicht, das würde passen. Dann gab Steffis Freund Marcus Butler dem Ganzen allerdings eine völlig andere Richtung. Er postete in den Kommentaren ein Baby-Emoji. Das löste erste Schwanger-Vermutungen aus, die dann noch angeheizt wurden durch die Antwort der Gewinnerin der neunten Staffel von „Germany’s next Topmodel“: Sie setzte unter das Baby-Emoji nämlich noch eins von einer Babyflasche!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

 

Wollen GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger & Marcus Butler uns damit etwas sagen?

Die Follower wollten mehr wissen! „Omg, erwarten wir da etwa Nachwuchs?“, wurde da zum Beispiel gefragt oder „Klär uns bitte auf, nennt er dich Baby oder ist das eine Ankündigung, dass du schwanger bist?“. Manche Follower ahnten auch schon die Schlagzeilen voraus, die aus den Kommentaren hervorgehen würden. Auch wir würden natürlich gerne wissen, was der Insta-Austausch zwischen Stefanie Giesinger und ihrem Schatz Marcus Butler zu bedeuten hat und hoffen, dass es bald ein Update gibt. Bei GNTM-Steffi in ihrem Fitness-Outfit ist auf jeden Fall nicht der kleinste Ansatz eines Babybäuchleins zu erkennen. 

⇒ In einem Interview wurde Stefanie Giesinger jetzt nach ihrer Meinung zu Instagram gefragt. Sie glaubt, dass dort niemals die pure Realität präsentiert wird. Mehr dazu erfahrt ihr nach dem Klick auf das Video! ⇒

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: