Stefanie Giesinger feiert Geburtstag: Familien-Wandertrip & Kuchen mit Marcus Butler

Model Stefanie Giesinger hat am Dienstag, den 27. August, offenbar ordentlich ihren Geburtstag gefeiert. Die 23-Jährige hatte dafür aber eine ganz besondere Idee: Ein Familien-Wandertrip! Mit dabei war selbstverständlich auch ihr Freund Marcus Butler, mit dem sie sich gleich mal über das lässige Wander-Outfit ihres Opas lustig machte. Ziel des Trips war offensichtlich ein alter Burgturm, von dem Stefanie die wunderschöne Aussicht genoss und mit ihren Followern teilte. Zur Feier des Tages ging es danach noch zum gemeinsamen Essen. Und dabei hatte es vor allem der Nachtisch in sich! Während Stefanie sich aufgrund eines baldigen Unterwäsche-Shoots Sorgen machte, genoß ihr Freund Marcus den leckeren Kuchen in vollen Zügen. Aber auch die Gewinnerin der neunten GNTM-Staffel sollte sich generell und vor allem nach so einer Wanderung doch keine Sorgen um Kalorien machen müssen, oder?! Generell hatte Stefanie aber auf jeden Fall einen schönen Tag im Kreise ihrer Familie.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.08.2019, 12:29 Uhr

Am Dienstag, den 27. August, feierte Stefanie Giesinger ihren 23. Geburtstag. Dafür veranstaltete das Model einen Familien-Wandertrip, an dem sie auch ihre Follower teilhaben ließ. Zur Belohnung gab es später auch noch einen richtig leckeren Kuchen, den sie zusammen mit ihrem Liebsten Marcus Butler verspeiste. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

Stefanie Giesinger feierte ihren Ehrentag gemeinsam mit ihren Lieben bei einem ausgiebigen Wandertrip 

Es war ihr großer Moment, als sie mit süßen 17 Jahren von Heidi Klum zu „Germany’s next Topmodel“ gekürt wurde. Einige Zeit, Jobs und Abonnenten später hat sich Stefanie Giesinger zu einem echten It-Girl gemausert. Am 27. August feierte sie nun bereits ihren 23. Geburtstag und den hat sie vielleicht nicht so verbracht, wie ihr denken mögt. Anlässlich ihres Ehrentages ging Steffi gemeinsam mit ihrer Familie und Freund Marcus Butler entspannt wandern. Langeweile kam bei dem Familienausflug offenbar nicht auf. Schließlich zeigte das Model in seiner Insta-Story, wie sie sich über das Wanderoutfit ihres Opas amüsierte. Im Anschluss an den Aufstieg auf einen Aussichtsturm gab es dann noch leckeres Essen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Glückwünsche mit Star-Faktor: Stefanie Giesinger darf sich über zahlreiche liebe Gedanken freuen  

Und natürlich haben nicht nur Fans die Beauty mit lieben Worten bedacht. Auch prominente Kolleginnen und Kollegen schickten Glückwünsche via Instagram. So schrieb Thomas Hayo zum Birthday-Pic der Beauty: „Happy Birthday nach Kaiserslautern!  Zu was einer wunderschönen jungen Frau du herangewachsen bist.“ Von BFF Jannik gab es derweil ein herzliches „Liebe Dich“ und witzige Insta-Storys, während Boyfriend Marcus Butler Fan-Herzen mit diesem niedlichen Schnappschuss zum Schmelzen brachte: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marcus Butler (@marcusbutler) am

 

Und auch wir sagen noch einmal: Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, liebe Steffi! 

♥ Zu diesem besonderen Tag, haben wir euch spannende Fakten über die GNTM-Siegerin zusammengestellt. Testet euer Wissen im unten stehenden Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: