Stefanie Giesinger spricht über "große Veränderung": Fans spekulieren über Nachwuchs, Weltreise & Co.

Stefanie Giesinger spannt ihre Fans aktuell gehörig auf die Folter. So postete die Siegerin der neunten Staffel von "Germany’s next Topmodel" kürzlich dieses Foto von sich und ihrem Freund Marcus Butler. Soweit so normal, doch zu dem Bild schrieb die 23-Jährige folgenden mysteriösen Text: "Auf einer großen Reise. Es ist so spaßig, zu wachsen und Verantwortung zu verstehen. Wir werden euch bald mehr sagen. Zur Zeit möchte ich euch sagen: Es ist Zeit für eine Veränderung!" Was ist damit wohl gemeint? Manche Insta-User spekulierten bei der "Veränderung" bereits darüber, dass das Paar ein gemeinsames Kind bekommen könnte! Marcus Butler selbst kommentierte den Beitrag seiner Freundin jedoch mit einer Weltkugel. Vielleicht also doch eine Weltreise? In ihrer Insta-Story legte Stefanie jetzt auch noch nach und befeuerte die Spekulationen weiter. Aus Portugal kündigte das Model an, dass sie und Marcus das Geheimnis im kommenden Jahr endlich auflösen werden. Dabei wiederholte Stefanie mal wieder die Worte "Es ist Zeit für eine Veränderung, eine große Veränderung". Doch die Schönheit verriet auch Neues: So bezeichnete sie das aktuelle Projekt als eine "Mission", die größer ist als das Paar selbst. Wir sind jetzt auf jeden Fall äußerst gespannt auf das kommende Jahr 2020.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.12.2019, 12:59 Uhr

Bei Stefanie Giesinger steht eine "große Veränderung" bevor! Davon sprach die GNTM-Siegerin der neunten Staffel zumindest via Instagram und spannte ihre Follower damit gehörig auf die Folter. Denn um welche Veränderung es sich genau handelt, verriet das Model nicht. Fans spekulieren aber bereits über möglichen Nachwuchs bei ihr und Marcus Butler. Doch es könnte auch um eine Weltreise gehen! Details gibt es hier.

So neugierig machen GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger & Marcus Butler ihre Follower auf das nächste Jahr

Was das Model-Paar gerade ausheckt, sollte besser etwas wirklich Großes sein. Sonst sind die Fans nachher noch enttäuscht! Die Gewinnerin der neunten GNTM-Staffel und ihr Freund meldeten sich kürzlich mit einem Foto auf Instagram. Das ist nicht ungewöhnlich, der Text dazu enthielt aber genug Andeutungen, um richtig Neugierde zu wecken. Stefanie Giesinger schrieb zu dem Pic: „Auf einer großen Reise. Es ist so spaßig, zu wachsen und Verantwortung zu verstehen. Wir werden euch bald mehr sagen. Zur Zeit möchte ich euch sagen: Es ist Zeit für eine Veränderung!“ Was könnte das heißen? Von Marcus Butler kam ein Kommentar, der nicht wirklich viel zur Klärung beitrug. Er versah den Beitrag mit einer Weltkugel. Steht eine Weltreise an?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Fans von Stefanie Giesinger vermuteten eine geplante Hochzeit oder vielleicht sogar ein Baby für das Paar

Wollen die 23-Jährige und ihr Freund heiraten, auswandern oder eine Familie gründen?! All diese Spekulationen tauchten in den Kommentaren unter dem Schnappschuss natürlich sofort auf. Antworten auf diese Fragen wissen wir bisher nicht, es gibt aber noch weitere Hinweise auf die Lösung des Rätsels. Stefanie Giesinger sprach in ihrer Insta-Story noch einmal über die geheimnisvolle Veränderung. Sie und Marcus Butler sind demnach derzeit zusammen in Portugal und wollen das Geheimnis erst im kommenden Jahr verraten. Dabei betonte die GNTM-Schönheit erneut: „Es ist Zeit für eine Veränderung, eine große Veränderung.“ Das Projekt, an dem sie und Marcus gerade arbeiten würden, sei größer als die beiden und fühle sich an wie eine „Mission“. Um zu erfahren, was dahintersteckt, müssen wir jetzt mindestens noch ein paar Wochen warten. 

➔ Mit verschiedenen Projekten setzt sich Stefanie Giesinger für gute Zwecke ein. So unterstützt sie zum Beispiel die Entwicklung einer App für Krebspatienten und deren Familien. Mehr darüber erfahrt ihr im unten stehenden Video. ➔

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: