Stefanie Giesinger verrät ihre Favoritin der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“! Gerade erst war die Gewinnerin der neunten Staffel als Gastjurorin an der Seite von Heidi Klum in der fünften Folge, dem gefürchteten Umstyling, zu sehen. Dieses Mal ging es aber eher zahm zu und die meisten Kandi-datinnen bekamen eher längere Haare, als dass sie sich von ih-ren Mähnen verabschieden mussten. Derweil hat sich die 22-jährige Stefanie im Interview mit „Bild“ auf ihre persönliche Fa-voritin festgelegt. Und so verriet sie: „Dieses Mal sind beson-ders viele herausstechende Typen und Charaktere dabei. Ich kann mich kaum entscheiden, wen ich am besten finde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Sayana.“ Und so darf sich 20-Jährige Sayana aus Grevenbroich über den Favori-ten-Status bei einer der beliebtesten Gewinnerinnen von GNTM freuen. Gleichzeitig sind die Fans schon gespannt, wer nach Stefanie Giesinger an der Seite von Heidi Klum als Gastjurorin zu sehen sein wird. Doch das werden wir wohl erst kommende Woche erfahren!

Stefanie Giesinger verrät ihre Favoritin für den Sieg bei GNTM

Die aktuelle GNTM-Staffel ist noch jung, doch Stefanie Giesinger war jetzt bereits als Gastjurorin mit dabei und hat, wie sie der „Bild“ verriet, auch schon eine Favoritin. Wer ihrer Meinung nach den Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ holen wird, verraten wir euch hier.

Die Gastjuroren der 14. GNTM-Staffel: Lena Gerke, Stefanie Giesinger & Co.

Die aktuelle Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist bereits in vollem Gange und wie die GNTM-Zuschauer bemerkt haben dürften, ist in dieser 14. Staffel alles ein bisschen "anders". Nach dem Ausstieg von Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky als feste Juroren, ist Topmodel Heidi Klum nun das einzige konstante Jury-Mitglied. Verstärkung holt sich die Model-Mama aber von diversen Gastjurorenwie bekannten Models, Designern, Fotografen und Coaches. "Meine Gastjuroren werden gemeinsam mit mir ‚Germany’s next Topmodel 2019‘ finden", erklärte Heidi Klum vor Staffelbeginn. Nach Lena Gerke, der Gewinnerin der ersten GNTM-Staffel, Star-Fotografin Ellen von Unwerth und dem kanadischen Topmodel Winnie Harlow gab es nun auch ein Wiedersehen mit GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger.

Stefanie Giesinger unterstützt Heidi Klum beim großen Umstyling der Mädchen

In der fünften GNTM-Folge unterstützte die schöne Brünette Heidi Klum während des gefürchteten Umstylings als Gast-Coach. Mit blonder Perücke als Stylistin "Francine" verkleidet, überraschte Stefanie Giesinger die ahnungslosen Kandidatinnen und stand ihnen während des Umstylings beratend zur Seite. "Ich will den Mädchen einfach helfen und sagen: Es sind nur Haare. Entspann dich. Die wachsen, die kannst du wieder färben“, so Stefanie Giesinger vorab. Kein Wunder, dass Heidis Mädchen ihren prominenten Besuch begeistert empfingen. Schließlich ist Stefanie für viele GNTM-Kandidatinnen ein absolutes Vorbild. 2014 gewann sie die neunte Staffel der Casting-Show und arbeitet seitdem erfolgreich als Model. Mit 3,5 Millionen Abonnenten ist die 22-Jährige zudem ein gefragter Instagram-Star und repräsentiert die Kosmetik-Marke L’Oréal. Auch privat läufts bei Stefanie Giesinger: Seit 2016 ist das Model mit dem britischen YouTuber Marcus Butler liiert.

Welche GNTM-Kandidatin ist Stefanie Giesingers Favoritin?

Wie sie im "Bild"-Interview verriet, hat sich Stefanie Giesinger bereits auf eine persönliche Favoritin festgelegt. So gestand sie: "Dieses Mal sind besonders viele herausstechende Typen und Charaktere dabei. Ich kann mich kaum entscheiden, wen ich am besten finde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Sayana.“ Die schöne 20-Jährige Studentin aus Grevenbroich darf sich also schon mal über ihren Favoriten-Status bei GNTM-Gastjurorin Stefanie Giesinger freuen und die Fans sind gespannt, welcher prominente Gast Heidi Klum in der nächsten Woche beratend zur Seite stehen wird. Das erfahren wir dann kommende Donnerstag um 20:15 auf ProSieben, wenn es wieder heißt: "Nur eine kann 'Germany's next Topmodel' werden!"

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: