Steffen Henssler

Grill den Henssler, Schlag den Henssler, Dschungelcamp, TV-Koch, Schlag den Raab, Staffel, Schwanger, Schwangerschaft, Baby, mama, Tochter, töchterchen
2
Videos
6
Artikel
 11. Februar
Angela Finger-Erben

Die Moderatorin Angela Finger-Erben wird zum zweiten Mal Mama! In den vergangenen Wochen moderierte der TV-Star jeden Abend die zum Dschungelcamp gehörende Live-Talkshow "Die Stunde danach". Doch hier ahnte noch niemand, dass Angela schwanger ist. Die süße Botschaft verkündete die RTL-Moderatorin jetzt in der Frühsendung "Guten Morgen Deutschland". Angela hatte bereits im Juli 2016 mit Tochter Anna ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Jens Diestelkamp bekommen. Im Morgenmagazin verriet sie, dass sie ihr zweites Kind im Sommer dieses Jahres erwartet: "Ich bin im fünften Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird, wollte der Fernsehstar allerdings noch nicht verraten, ihre Tochter Anna wünscht sich allerdings einen kleinen Bruder. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, erfahren wir spätestens im Sommer 2019, wenn der zweite Nachwuchs von Mama Angela Finger-Erben das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen alles Gute!

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Die hübsche Moderatorin Angela Finger-Erben und ihr Ehemann, der Sportmoderator Jens Diestelkamp, werden erneut Eltern. Das verkündete die 39-Jährige bald "Zweifach-Mama" kürzlich via Instagram. Die kleine Familie wächst und bald wird ihre erste Tochter Anna eine große Schwester sein. Wie niedlich die RTL-Moderatorin ihre Schwangerschaft ankündigte und wann das zweite Baby erwartet wird, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV Stars
 01. Oktober
Steffen Henssler

Kehrt Steffen Henssler etwa wirklich mit seiner Kochshow „Grill den Henssler“ zurück? Im September 2017 wurde die bislang letzte Folge der Sendung ausgestrahlt. Daraufhin sah man den 46-Jährigen als Nachfolger von Stefan Raab in „Schlag den Henssler“. Erst vor wenigen Tagen schmiss der beliebte TV-Koch aber hier das Handtuch und erklärte das Ende der Show. Vor wenigen Tagen war Steffen Henssler zudem beim Sommerspecial von „Grill den Profi“ zu Gast, wo er gegen Tim Mälzer antrat. Der forderte ihn dann noch in der Show auf, wieder mit „Schlag den Henssler“ zurückzukehren. Konkret äußerte sich Steffen zwar noch nicht dazu, doch wie „vip.de“ berichtet, soll sich der Sender bereits in konstruktiven Gesprächen mit dem TV-Koch befinden. Na, das klingt doch, als dürften sich die „Grill den Henssler“-Fans schon bald auf eine Rückkehr freuen! Doch bis dahin heißt es abwarten, bis wirklich alles unter Dach und Fach ist!

Feiert Steffen Henssler mit „Grill den Henssler“ bald ein großes Comeback? Die Idee wurde zuletzt von TV-Koch Tim Mälzer angestoßen und Fans dürften absolut nichts dagegen haben. Immerhin wurde erst kürzlich „Schlag den Henssler“ für eingestellt erklärt. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 26. September
Steffen Henssler

Lange wurde gemunkelt und spekuliert, jetzt ist es endlich raus: TV-Koch Steffen Henssler schmeißt bei „Schlag den Henssler“ das Handtuch. Bereits im August hatte die Nachfolge-Show von „Schlag den Raab“ auf ProSieben erschreckend schlechte Quoten, doch bisher dementierte der Sender tapfer, dass das Format eingestellt wird. Gegenüber „Bild“ sagte Steffen Henssler aber nun: „Mir war von Anfang an klar, dass es kein Spaziergang wird, diese Sendung zu übernehmen. Ich habe alles gegeben, aber man braucht nicht um den heißen Brei herumzureden: Der Zuschauer will mich in dieser Rolle nicht sehen und das muss man einfach akzeptieren.“ Klingt ernüchternd, aber wohl leider wahr. Auch bei Twitter bekam der 45-jährige TV-Koch regelmäßig nach oder sogar schon während der Show sein Fett weg. So zwitscherte einer nach der letzten Show am 22. September: „Der Henssler kocht auch nur mit Wasser, die Sendung wird wohl abgesetzt, wenn der so weiter macht.“ Ein anderer findet: „Es ist schon erstaunlich, dass es Leute gibt, die sich stundenlang #SchlagDenHenssler anschauen, nur damit sie schreiben können, wie schlecht das doch alles ist.“ Doch damit ist jetzt Schluss! Steffen Henssler hängt seinen Job bei „Schlag den Henssler“ an den Nagel und freut sich schon auf neue spannende Projekte. Wir wünschen viel und vor allem mehr Erfolg, lieber Steffen!

Lange wurde gemunkelt und spekuliert, jetzt ist es endlich raus: TV-Koch Steffen Henssler schmeißt bei „Schlag den Henssler“ das Handtuch. Bereits im August hatte die Nachfolge-Show von „Schlag den Raab“ auf ProSieben erschreckend schlechte Quoten, doch bisher dementierte der Sender tapfer, dass das Format eingestellt wird. Doch jetzt ist wirklich Schluss.

Itsin TV Stars
 26. September
Gülcan KampsGülcan Kamps
Ex-Viva-Moderatorin Gülcan Kamps

Vielen ist Gülcan Kamps noch als quirlige Fernsehmoderatorin vom Musiksender VIVA ein Begriff. Doch nach ihrer Hochzeit mit dem Bäckerei-Erben Sebastian Kamps hat man sie neben ihrer Teilnahme in der RTL-Tanz-Show "Let's Dance" oder ihrem Auftritt bei "Grill den Henssler" zumindest im Fernsehen nur selten gesehen. Doch Gülcan war nicht untätig und widmet sich jetzt einer ganz neuen Aufgabe: Die 35-Jährige hat einen neuen Job und zwar als Studentin.

Itsin TV Stars
 27. September
Steffen Henssler
Der Zoff der Köche!

Mit Steffen Henssler und Frank Rosin treffen jetzt zwei Sterneköche aufeinander, die gerne auch mal durch ihre große Klappe auffallen. Die beiden TV-Profis haben aktuell Zoff und tragen diesen öffentlich über Twitter aus. Angefangen hat alles mit einem Witz von Steffen Henssler über Daniele Negroni, der am Wochenende im Finale vom Dschungelcamp auf RTL eine eklige Essensprüfung absolvieren musste.

Itsin TV Stars
 26. September
Hanka Rackwitz
Nach langer Auszeit wegen Zwangsstörungen:

Vor genau einem Jahr begann Hanka Rackwitz, die als TV-Maklerin aus der VOX-Sendung "mieten, kaufen, wohnen" bekannt ist,  sich ihren Ängsten zu stellen. Bis dahin war ihr Alltag von zwanghaften Handlungen wie zum Beispiel einer Putz- und Waschsucht bestimmt. Doch mit ihrer Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und der anschließenden Therapie, schaffte es die 48-jährige Hanka ihre Zwangsstörungen in den Griff zu bekommen. Jetzt will die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin wieder zurück ins TV.

Itsin TV StarsItsin TV Themen