Stella Maxwell

Itsin TV Star Stella Maxwell

Miley Cyrus, Model, Engel, Frauen, Victoria's Secret, Johnny Depp, Beziehung, Sexualität, cara delevingne, amber heard, heißeste Frau der Welt, erster platz
12
Videos
13
Bilder

Fans können von ihren Lieblingsstars einfach nicht genug kriegen. Nicht nur ihre Arbeit, sondern auch ihr Privatleben und vor allem die Sexualität beschäftigt die Anhänger der Promis. Und einige Stars outeten sich bereits als homo- oder bisexuell. Manche sehen sich sogar als pansexuell. Während Homo- sowie Bisexualität alltägliche Begrifflichkeiten sind, so ist die Pansexualität eine noch etwas unbekanntere Orientierung. Ein Pansexueller fühlt sich nicht vom Geschlecht der anderen Person hingezogen, es geht hier um die sexuelle, romantische, emotionale, physische und spirituelle Anziehung zu Menschen, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht und ihrer sexuellen Orientierung. So erklärte es Sexualforscherin Dr. Carlen Costa gegenüber Cosmopolitan.com. Ihr wollt wissen, welche Stars sich bereits als bi- oder pansexuell geoutet haben? Dann passt mal auf! Miley Cyrus ist wohl eine der bekanntesten pansexuellen Promis. Sie erklärte 2016 gegenüber "Variety" ihre sexuelle Orientierung. Das Geschlecht spielte in der Vergangenheit bereits keine große Rolle - wir erinnern uns an ihr Techtelmechtel mit Stella Maxwell. Aktuell ist sie jedoch wieder, nach mehreren Anläufen, mit Schauspieler Liam Hemsworth glücklich liiert. Amandla Stenberg, bekannt als "Rue" aus "Die Tribute von Panem", geht es wie Miley, sie fühlt sich zum Menschen selbst hingezogen und bezeichnet sich als pansexuell, was die Schauspielerin bereits 2016 verkündete. "Shake It Up"-Star Bella Thorne hat sich ebenfalls 2016 geoutet – und zwar als bisexuell. Auch der deutsche Star-DJ Felix Jaehn fühlt sich zu Frauen als auch zu Männern hingezogen, wie er Anfang 2018 öffentlich erklärte. "Fast and the Furious"-Star Michelle Roriguez bezeichnet sich übrigens auch als bisexuell. 2014 war sie sogar mit Supermodel Cara Delevingne liiert, die sich ebenfalls zu Männern und Frauen hingezogen fühlt. So geht es auch Schauspielerin Amber Heard. Vor ihrer kurzen Ehe mit Johnny Depp war sie vier Jahre lang mit einer Frau zusammen und sagte gegenüber der Zeitung "The Economist": "Ich habe mich niemals als jemand gesehen, der sich als eine ganz bestimmte Sache definiert." "The Flash"-Darsteller Ezra Miller bezeichnet sich wiederum als "queer", also einfach als andersartig. Es gibt wohl viele verschiedene Arten von sexueller Orientierung aber die Hauptsache ist doch, dass es um Liebe geht und die ist universell!

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen bi- und pansexuell? Und welche Stars fühlen sich zu welchem Geschlecht hingezogen? Ihr wollt mehr über die sexuelle Orientierung der Stars erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars
 08. Juni
Kate UptonKate Upton

Kate Upton ist die heißeste Frau der Welt! – Das Model wurde auf den ersten Platz der „Hot 100“ des Maxim-Magazins gewählt. Damit beerbt sie Hailey Baldwin, Stella Maxwell und auch Taylor Swift, die in den vergangenen drei Jahren jeweils die Spitze erreichten. „TMZ“ zufolge stach die 25-jährige Kate unter anderem Konkurrentinnen wie die Hadid- oder die Jenner-Schwestern aus, wie auch Melania und Ivanka Trump. Die vollständige Liste wird allerdings erst in wenigen Tagen veröffentlicht. „Wisst ihr, ich arbeite sehr hart an mir, an meiner Fitness und daran stark zu sein, um mich gut zu fühlen. Die Nummer Eins der Hot 100 zu sein, ist also schon eine kleine Belohnung für die harte Arbeit“, verriet Upton gegenüber dem „Maxim“-Magazin. Wie sehr sie sich freut, sehen wir spätestens am 21. Juli, wenn sie bei der legendären „Hot 100“-Party in Los Angeles dabei sein wird, zusammen mit all den anderen schönen und starken Frauen, die es auf die Liste geschafft haben. Na dann gratulieren wir herzlich, liebe Kate Upton. Ein wohlverdienter erster Platz!

In den vergangenen Jahren wählte das „Maxim“-Magazin Hailey Baldwin, Stella Maxwell und auch Taylor Swift auf den ersten Platz der Hot 100-Liste. Für das Jahr 2018 sicherte sich allerdings nun das Model Kate Upton den Titel der heißesten Frau der Welt. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Kristen Stewart vergleicht ihre Dates mit Grillkäse: Die Schauspielerin ist aktuell mit Stella Maxwell liiert, doch sie würde künftig nicht nur Frauen daten, wie sie verraten hat. In dem Zusammenhang sprach sie übrigens von Grillkäse. Was dahintersteckt, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 08. Juni 2017
Justin BieberJustin BieberElsa HoskElsa Hosk

Justin Bieber hat schon mit so manch einem Girl was am Laufen gehabt. Was der 23-jährige Kanadier nun mit dem Post der Namen „Elsa Jasmine Sara Romee Stella Martha“ auf seinem Twitter-Account meint, und um welche nicht ganz unbekannten Schönheiten es hier geht, das erfahrt ihr in diesem Video!

Itsin TV Stars
 07. Oktober 2016
Pia Alonzo WurtzbachPia Alonzo Wurtzbach

Männermagazine, Online-Votings und Jurys weltweit suchen sie: die Eine, die Schönste der Schönen. Allein das „People“-Magazin kürt mittlerweile jedes Jahr „World's most beautiful" und hat sich zuletzt für Jennifer Aniston entschieden. Die gesellt sich in den Club der Frauen, die ebenfalls den ersten Platz einer Liste abbekommen haben. „Miss Universe“ ist Pia Alonzo Wurtzbach, Schauspielerin und Model aus Stuttgart. Bei der Siegerehrung hat sich der Moderator vertan und erst wurde Miss Colombia gekrönt, bevor Wurtzbach zur Siegerin ernannt wurde. Seht im Video, die weiteren ausgezeichneten Schönheiten.

Itsin TV Stars