Steven Gätjen

Viviane Geppert, Fakten, tokio hotel, bill kaulitz, Annemarie Carpendale, Los Angeles, fernsehstudio, prosieben, Tom Kaulitz, Magdeburg - Los Angeles, gntm, Topmodel
4
Videos

News zu Steven Gätjen:

Ob Fernsehmacher jemals so kreativ werden durften? Noch nie haben wir wohl so viele Stars über Videochat zugeschaltet gesehen, wie in diesen Zeiten. Während „Die Quarantäne-WG“ mit Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Oliver Pocher auf RTL im Zuge der anhaltenden Corona-Krise mit wechselnden Gästen informiert und unterhält, setzte VOX bereits auf „Live aus der Forster Straße“ mit Sänger Mark Forster. Aber es kommt offenbar noch dicker – und noch musikalischer: Am 27. März um 20.15 Uhr startet nämlich das „Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival“. Hier werden nationale wie internationale Musiker live zu Steven Gätjen und Joko Winterscheidt nach Hause geschaltet. Neben dem bereits erwähnten „The Voice“-Juror Mark Forster sind laut des Senders unter anderem auch Yvonne Catterfeld, Nico Santos, Scooter, Ava Max, Mando Diao und Dua Lipa mit von der Partie. Fest steht, dass es wohl noch nie günstiger war, an ein Front-Row-Ticket zu kommen. Auch anstrengendes Herumgeschubse dürfte euch erspart bleiben. Es lohnt sich also definitiv von Zuhause aus einzuschalten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.03.2020, 16:38 Uhr

Aufgrund der Corona-Krise scheinen Fernsehmacher ziemlich kreativ zu werden. So wurde nun für kommenden Freitag „Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival“ angekündigt. Hier werden Stars wie „The Voice“-Juror Mark Forster, Dua Lipa, Ava Max und viele weitere live zu euch nach Hause übertragen. Wie das ganze funktioniert und wer außerdem dabei ist, erfahrt ihr hier.

Mehr zu den Sendungen auf RTL und VOX gibt's auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars

Für Steven Gätjen ist es ein kleiner Ritterschlag! Der beliebte Moderator ist ab dem 25. Dezember 2019 im neuen Animations-Abenteuer „Spione Undercover“ als smarter Geheimagent Lance Sterling zu hören. Aber was wäre schon der beste Ermittler ohne einen waschechten „Partner in Crime“? Im Film ist es Wissenschaftler Walter, der seinem Charakter tatkräftig zur Seite steht. Wir wollten von seiner Stimme Steven wissen, wer ihm im wahren Leben zur Seite steht. Dabei geht es ihm allerdings weniger um eine Person, sondern vielmehr um den Teamgeist.

O-Ton: 5.45 - 6.00

„Jede Produktion, die ich in den vergangenen jetzt schon über 20 Jahren machen durfte, war das Team immer das, was die Arbeit auch wirklich spaßig gemacht hat und auch im Prinzip dazu geführt hat, dass einige Dinge zum Erfolg gekommen sind und andere Dinge vielleicht aber auch nicht.“

Aber nicht jedes Mal ging es mit so viel Freude bei der Arbeit zu. Schließlich ist Steven Gätjen in seiner Laufbahn bereits an Menschen geraten, die ihm wohl nichts Gutes wollten, wie er uns außerdem verriet.

O-Ton: 6.07 – 6.24

„Umso älter ich werde, desto wichtiger ist es mir, nicht mehr mit Arschlöchern zusammenzuarbeiten.“

Klare Ansage von dem Fernseh-Liebling, der sicherlich auch beste Aussichten auf eine steile Karriere als Geheimagent hat. Und bis es soweit ist, könnt ihr Steven ab dem 25. Dezember erstmal in „Spione Undercover“ in dieser Rolle hören. Also ab ins Kino mit euch!

David Maciejewski
David Maciejewski
 22.12.2019, 11:30 Uhr

Er ist ein Mann, von dem man glauben könnte, dass er schon alles gesehen und gehört hat. Schließlich hat Moderator Steven Gätjen wohl jeden mit Rang und Namen bereits interviewt. Eine neue Art Ritterschlag gab’s für den TV-Liebling jetzt mit einem Engagement für den Animationsfilm „Spione Undercover“, der ab dem 25. Dezember 2019 in den Kinos startet. In diesem Zuge sprach er mit uns darüber, wie wichtig ihm Teamwork ist und warum er keine Lust mehr darauf hat, mit „Arschlöchern“ zusammenzuarbeiten. Mehr Infos hier.

„it's in TV“-Stars
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz

"Tokio Hotel"-Fans, aufgepasst! Bill Kaulitz wird zusammen mit Steven Gätjen, Annemarie Carpendale und Viviane Geppert aus Los Angeles über die 91. Oscar-Verleihung berichten! Dies gab ProSieben auf seiner Webseite bekannt. Der Musiker wird von dem Sender als "echter Hollywood-Experte" betitelt, da er zusammen mit seinem Bruder Tom bereits seit einigen Jahren in Los Angeles lebt. Doch der 29-Jährige weiß auch in Sachen Mode Bescheid: Bill hat nicht nur ein eigenes Modelabel namens "Magdeburg - Los Angeles" gegründet, sondern stand auch als Model schon oft vor der Kamera. Da kann er gemeinsam mit Annemarie Carpendale und Viviane Geppert bestimmt gute Einschätzungen zu den Red-Carpet-Looks der Stars und Sternchen abgeben. Filmexperte Steven Gätjen wird sich wiederum um die Interviews mit den Schauspielern kümmern.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.02.2019, 16:35 Uhr

Bill Kaulitz ist bei den Oscars dabei! Zumindest wird der "Tokio Hotel"-Sänger Teil des Oscars-Berichterstattungs-Teams von ProSieben. Bill lebt seit längerem in Los Angeles und gilt deswegen als "Hollywood Experte". Außerdem kennt sich im Bereich Mode aus. Weitere Infos zu Bill Kaulitz und den Oscars erfahrt ihr hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Ihr seid echte „Germany’s Next Topmodel“-Fans? Dann kommen hier spannende Fakten über die Juroren Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo, die ihr vielleicht noch nicht kanntet. Heidi Klums Karriere begann 1992 mit Thomas Gottschalk, der das TV-Casting „Model 92“ moderierte. Hier setzte sich die damals 19-jährige Heidi gegen 25.000 Konkurrentinnen durch und startete ihre Karriere als Fotomodell in den USA. Eigentlich wollte Heidi eine Ausbildung zur Modedesignerin in Düsseldorf beginnen. Creative Director Thomas Hayo, der seit 2009 als Freelancer arbeitet, hat nicht irgendeinen besten Freund, sondern es ist der Hollywood-Star Gerard Butler. Die zwei teilen nicht nur die gemeinsame Leidenschaft für den Fußball und gehen gemeinsam kicken, sondern waren 2017 zum Beispiel auch gemeinsam im Urlaub auf Ibiza. Sein „GNTM“-Kollege und gleichzeitiger Rivale, der Modeschöpfer Michael Michalsky, designt übrigens nicht ausschließlich Kleidung für schlankere Models. Er hat jetzt seine erste Plus-Size-Kollektion namens „7 Days“ für und in Kooperation mit dem Frankfurter Plus-Size-Label „Happy Size“ rausgebracht. Der Designer hat das Herz am rechten Fleck, und jetzt spitzt eure Ohren: während seines Modestudiums in London hat er sich im Lighthouse-Hospiz um AIDS-Kranke gekümmert. Und, wer von euch hat ihn während der 90. „Oscarverleihung“ im TV gesehen? Da führte er nämlich als Mode-Experte neben den TV-Moderatoren Steven Gätjen und Vivianne Geppert durch die Show auf Pro 7. Und, hättet ihr alles über die drei gewusst?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.03.2018, 15:16 Uhr

Krasse Fakten über die „Germany’s Next Topmodel“-Juroren Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo, die der ein oder andere vielleicht noch nicht kannte. Wie Topmodel Heidi ihre Karriere startete, welchen Mega-Star Thomas Hayo als seinen besten Freund nennt und wo Michael Michalsky während seines Studiums in London arbeitete, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen