Sylvie Meis

Sylvie Meis

Moderatorin, Interview, Victoria Swarovski, Show, Stars, gewinnerin, Let’s Dance, lets dance, Daniel Hartwich, Sohn, Misfit, Selina Mour
22
Videos
4
Artikel
17
Bilder
 15. März
Sylvie MeisSylvie Meis

Was kann sie eigentlich nicht? Als Moderatorin, Model oder auch Unternehmerin hat Sylvie Meis schon gezeigt, was sie drauf hat. Seit dem 14. März kann man die schöne 40-Jährige nun auch als Schauspielerin sehen. In dem Film „Misfit“ spielt Sylvie die fiese Direktorin Himmelmann. Wie sie uns im Interview verraten hat, hatte sie beim Üben der Texte auch eine ganz besondere Hilfe.

O-Ton

Dieser spezielle Satz ist übrigens auch scherzhaft im Alltag hängen geblieben, wie Sylvie weiter verriet:

O-Ton

Wer sich von Sylvie Meis als Direktorin Himmelmann in dem lustigen Film „Misfit“ überzeugen will, der sollte unbedingt ins Kino gehen. Der Streifen läuft bereits seit dem 14. März.

Sylvie Meis ist in „Misfit“ als gemeine Schuldirektorin Himmelmann zu sehen. Wie sie uns im Interview verriet, bereitete sie sich mit ihrem Sohn Damian vor, der am Ende sogar ihre Texte auswendig konnte. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 14. März
Selina Mour

Als Sängerin und Social-Media-Star hat sich Selina Mour bereits einen Namen gemacht. Mit dem Film „Misfit“, der seit dem 14. März in den deutschen Kinos zu sehen ist, startet die schöne 19-Jährige nun auch als Schauspielerin durch. Wir haben sie, zusammen mit Moderatorin Sylvie Meis, zum Interview in Köln getroffen. Dabei hat Selina uns verraten, wie das erste Mal als Schauspielerin für sie war. Wieviel Spaß sie tatsächlich hatte, davon können sich nicht nur ihre Fans seit dem 14. März überzeugen. Denn seitdem läuft der spaßige Film „Misfit“, mit Selina Mour in der Hauptrolle, auf der großen Leinwand.

In dem Film „Misfit“ hat Selina Mour erstmals als Schauspielerin eine Hauptrolle übernommen. Wir haben die 19-Jährige zum Interview getroffen. Hier hat sie uns verraten, wie das erste Mal schauspielern für sie war. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 14. März
Das Supertalent

Selina Mour übernahm in "Misfit" ihre erste Hauptrolle und musste es darin unter anderem mit einer fiesen Schuldirektorin, gespielt von der "Das Supertalent"-Jurorin Sylvie Meis, aufnehmen. Wir haben das Duo im Interview getroffen und spannende Details zum Film erfahren. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. November
Paul JankePaul Janke

Armer Paul! Um die große Liebe zu finden, muss er jetzt schon mit den Chippendales auf Tour gehen. Aber fangen wir vorne an! Bachelor Paul Janke suchte 2012 in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow die große Liebe. Doch die Beziehung mit seiner Auserwählten Anja ging schnell wieder in die Brüche. Danach versuchte es der 37-Jährige bei "Bachelor in Paradise" und ging auch hier leer aus. Doch jetzt ist Paul als Moderator bei der aktuellen Tour der Stripper-Truppe "Chippendales" dabei und hofft hier, endlich Mrs. Right zu finden. Und so verriet er "Bild": "Ich mache ja eigentlich die Chippendales-Tour, weil ich echt alles versucht habe. Musste ins Fernsehen gehen, weil ich anders keine Frau kennengelernt habe. Und bei den Chippendales, da gibt es tausende Frauen, da muss das doch klappen." Na, ob diese Milchmädchenrechnung am Ende wirklich aufgeht? Übrigens: Paul Janke hat auch ein Auge auf die "Das Supertalent"-Jurorin Sylvie Meis geworfen, die zufälligerweise gerade Single ist. Der "Closer" verriet der Ex-Bachelor jetzt, dass er ihr am liebsten einen Strauß Rosen schicken würde. Paul, nicht quatschen, sondern machen. Wir drücken die Daumen!

Paul Janke wollte bereits bei "Der Bachelor" seine große Liebe finden, doch daraus wurde nichts. Nun arbeitet er auf der Tour der Stripper-Gruppe "Chippendales" als Moderator und hofft dort, Mrs. Right zu finden. Alle Details dazu, erfahrt ihr, wenn ihr auf das Video klickt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. November
GNTM

Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin Deutschlands. Das hat eine Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten "auf einen Blick" ergeben. 21,5 Prozent entschieden sich dabei für die 40-Jährige. Auf dem zweiten Platz folgt Michelle Hunziker mit 20,4 Prozent und somit nur knapp hinter Rang eins. Mit 16,6 Prozent liegt, auch eine Blondine, Barbara Schöneberger auf dem dritten Platz und komplettiert das Sieger-Treppchen. Platz vier geht an Nazan Eckes, die mit 16,2 Prozent nur ganz knappt vor Lena Gercke auf Rang fünf liegt. 16 Prozent haben sich für die erste Gewinnerin der Sendung "Germany’s next Topmodel" entschieden. Auf den Plätzen sechs bis zehn folgen übrigens folgende Moderatorinnen: Judith Rakers, Palina Rojinski, Ruth Moschner, Rebecca Mir und Birgit Schrowange. Glückwunsch an diese schönen Frauen der deutschen TV-Landschaft!

Eine neue Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten „auf einen Blick“ besagt, dass Sylvie Meis die schönste TV-Moderatorin in Deutschland ist. Neben der 40-Jährigen haben es in die Top 10 auch noch Frauen wie Lena Gercke oder Nazan Eckes geschafft. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 21. August
GNTM

Die sind aber groß! Und zwar nicht nur groß im Geschäft! Auch mit ihren Körpermaßen können einige Stars beeindrucken! Ganz vorne beziehungsweise „ganz oben“ mit dabei ist die erste „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke, denn sie misst satte 1 Meter 76. Die 30-Jährige schnappte sich 2006 den begehrten Titel und ist seitdem sowohl als Model aber auch als Moderatorin erfolgreich. Von ihren Idealmaßen von 90-62-90 träumen nicht nur Frauen, sondern auch unzählige Männer - vor allem nachts! Feuchte Träume im „Victoria’s Secret“-Outfit gibt’s mit Model Bella Hadid: die 1 Meter 75 große Schönheit kommt mit ihren 87-64-89 ebenfalls verdammt nah an die berühmten Traummaße für Brust, Bauch und Hüfte von 90-60-90. Komisch, dass ausgerechnet die „Die Tribute von Panem“-Darstellerin Jennifer Lawrence den herrschenden Schönheitswahn in Hollywood anprangert: An den Idealwerten ist sie mit 89-66-91 und einer Körpergröße von 1 Meter 75 nämlich ebenfalls verdammt gut im Rennen. Eine tolle Figur macht auch die ehemalige „Suits“-Darstellerin Meghan Markle - neuerdings als Herzogin an der Seite von Prinz Harry. Dabei kann das neueste Mitglied der britischen Königsfamilie mit 60 Kilo bei 1 Meter 70 einfach ALLES tragen - darf sie aber natürlich nicht. Der Hofetikette sei Dank! Kommen wir jetzt zu den Kleinen aber doch ganz Großen im Business - wir nennen sie einfach mal liebevoll „Beauty-Zwerge“! Dazu gehört definitiv Moderatorin Sylvie Meis. Ganz nach dem Motto „Kleiner ist keiner“ überzeugt sie mit schlanken 48 Kilo bei gerade mal 1 Meter 58. Einen Zentimeter mehr messen wir bei Kim Kardashian: 86-66-101 lauten die Werte des 1 Meter 59 kleinen Reality-TV-Stars! Natürlich gemessen MIT Hintern aber OHNE High Heels!

Besonders Models, aber auch andere Stars achten Tag für Tag auf ihre Körpermaße, um vor der Kamera oder auch auf dem roten Teppich eine Top-Figur zu machen. Doch welche Zahlen stecken wirklich hinter diesen Traumkörpern von Promis wie Sylvie Meis oder auch Kim Kardashian? Wir verraten es euch in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen