08. November
GNTM

Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin Deutschlands. Das hat eine Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten "auf einen Blick" ergeben. 21,5 Prozent entschieden sich dabei für die 40-Jährige. Auf dem zweiten Platz folgt Michelle Hunziker mit 20,4 Prozent und somit nur knapp hinter Rang eins. Mit 16,6 Prozent liegt, auch eine Blondine, Barbara Schöneberger auf dem dritten Platz und komplettiert das Sieger-Treppchen. Platz vier geht an Nazan Eckes, die mit 16,2 Prozent nur ganz knappt vor Lena Gercke auf Rang fünf liegt. 16 Prozent haben sich für die erste Gewinnerin der Sendung "Germany’s next Topmodel" entschieden. Auf den Plätzen sechs bis zehn folgen übrigens folgende Moderatorinnen: Judith Rakers, Palina Rojinski, Ruth Moschner, Rebecca Mir und Birgit Schrowange. Glückwunsch an diese schönen Frauen der deutschen TV-Landschaft!

Eine neue Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten „auf einen Blick“ besagt, dass Sylvie Meis die schönste TV-Moderatorin in Deutschland ist. Neben der 40-Jährigen haben es in die Top 10 auch noch Frauen wie Lena Gercke oder Nazan Eckes geschafft. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 21. August
GNTM

Die sind aber groß! Und zwar nicht nur groß im Geschäft! Auch mit ihren Körpermaßen können einige Stars beeindrucken! Ganz vorne beziehungsweise „ganz oben“ mit dabei ist die erste „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke, denn sie misst satte 1 Meter 76. Die 30-Jährige schnappte sich 2006 den begehrten Titel und ist seitdem sowohl als Model aber auch als Moderatorin erfolgreich. Von ihren Idealmaßen von 90-62-90 träumen nicht nur Frauen, sondern auch unzählige Männer - vor allem nachts! Feuchte Träume im „Victoria’s Secret“-Outfit gibt’s mit Model Bella Hadid: die 1 Meter 75 große Schönheit kommt mit ihren 87-64-89 ebenfalls verdammt nah an die berühmten Traummaße für Brust, Bauch und Hüfte von 90-60-90. Komisch, dass ausgerechnet die „Die Tribute von Panem“-Darstellerin Jennifer Lawrence den herrschenden Schönheitswahn in Hollywood anprangert: An den Idealwerten ist sie mit 89-66-91 und einer Körpergröße von 1 Meter 75 nämlich ebenfalls verdammt gut im Rennen. Eine tolle Figur macht auch die ehemalige „Suits“-Darstellerin Meghan Markle - neuerdings als Herzogin an der Seite von Prinz Harry. Dabei kann das neueste Mitglied der britischen Königsfamilie mit 60 Kilo bei 1 Meter 70 einfach ALLES tragen - darf sie aber natürlich nicht. Der Hofetikette sei Dank! Kommen wir jetzt zu den Kleinen aber doch ganz Großen im Business - wir nennen sie einfach mal liebevoll „Beauty-Zwerge“! Dazu gehört definitiv Moderatorin Sylvie Meis. Ganz nach dem Motto „Kleiner ist keiner“ überzeugt sie mit schlanken 48 Kilo bei gerade mal 1 Meter 58. Einen Zentimeter mehr messen wir bei Kim Kardashian: 86-66-101 lauten die Werte des 1 Meter 59 kleinen Reality-TV-Stars! Natürlich gemessen MIT Hintern aber OHNE High Heels!

Besonders Models, aber auch andere Stars achten Tag für Tag auf ihre Körpermaße, um vor der Kamera oder auch auf dem roten Teppich eine Top-Figur zu machen. Doch welche Zahlen stecken wirklich hinter diesen Traumkörpern von Promis wie Sylvie Meis oder auch Kim Kardashian? Wir verraten es euch in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 09. August
Dieter BohlenDieter Bohlen

„Hallo bei Dieters Tagesschau! Du bist gerade in meiner Tagesschau - in Dieter’s Tagesschau. Endlich ist sie wieder da, ihr habt alle auf sie gewartet!“ Auf sie und das andere „Supertalent“-Jurymitglied, Bruce Darnell, mit dem Chef-Juror Dieter auf Instagram, den ein oder anderen Schabernack treibt. Hier wirkt der Choreograph allerdings noch etwas überrumpelt: „Ja, wir sind jetzt online. Wir sind live bei dem Supertalent 2018. Der Dieter ist hier, ich bin auch jetzt hier - ich heiße Bruce. Und ich muss sagen, wir haben Wahnsinns viel Spaß hier. Wir haben super Publikum!“ kreisch kreisch Ja, aber nicht nur das! Backstage castet Dieter Bohlen bereits die nächsten Talente. Zu diesem süßen Hunde-Video schreibt er: „Ich bin im Training mit meinem neuen Freund… das wäre doch was für’s Supertalent.“ Ähm - mit etwas Übung… auf jeden Fall! Und zur Not muss sich der 64-Jährige eben selbst mit dem berühmten „Goldenen Buzzer“ direkt ins Finale befördern

Schon bald startet die neue Staffel von „Das Supertalent“ auf RTL. Schon jetzt laufen allerdings die Dreharbeiten zu den Castings im Metropol Theater in der Hansestadt Bremen. Dort sind die Jurymitglieder Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie Meis vor Ort, um nach neuen Talenten zu suchen. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. Juni
Sylvie MeisSylvie Meis

Sylvie Meis ist eine Augenweide, egal wo man die schöne Moderatorin auch sieht. Wir zeigen euch daher ihre fünf heißesten Looks auf den roten Teppichen dieser Welt. Auf der PLACE TO B Party in Berlin im Februar 2017 begeisterte die Moderatorin in einem funkelnden Kleid. Das Besondere daran? Ihre braun Beine, die Sylvie in dem knappen Look perfekt in Szene setzte. Sexy war auch der Look der 40-Jährigen auf der „Ein Herz Für Kinder Gala 2016“ in Berlin. Dort waren es allerdings nicht ihre Beine, die alle Blicke auf sich zogen, sondern ihr Ausschnitt, der bis zum Bauchnabel reichte. Ganz im Stile von „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“, zeigte sich die Mutter eines Sohnes auf dem „Dreamball 2016“ in Berlin. In einem Traum in Weiß präsentierte die schöne Blondine ihre Kehrseite und bewies damit, wie schön die Rückansicht doch sein kann. Auf der „Ein Herz Für Kinder Gala 2015“ kombinierte Sylvie Meis gleich zwei ihrer zuvor genannten Qualitäten. Hier lugte ein schönes Bein von ihr durch den Schlitz des Kleides hervor und sie wusste auch noch durch einen sehr tiefen Ausschnitt zu begeistern. Absolut heiß dieser schwarze Look. Bei der „Holiday On Ice Gala“ in Hamburg erhaschten Fotografen dann sogar einen Blick auf den Po der 1,58 m großen Niederländerin. Der war durch den durchsichtigen Stoff des Kleids zu sehen und war ebenso ein Hingucker, wie das schöne Dekolleté. Tja, egal wo, egal wann, Sylvie Meis weiß absolut zu begeistern!

Sylvie Meis begeistert stets, egal bei welchem Event sie doch auftaucht. Mit ihrem guten Geschmack und ihrem makellosen Körper, weiß sie immer positiv aufzufallen. Daher haben wir uns einige ihrer Red-Carpet-Looks angesehen und die fünf heißesten davon hier gesammelt.

Itsin TV Stars
 16. Mai 2018
Sylvie MeisSylvie Meis

Kein Transkript vorhanden

Sylvie Meis macht, beim Fotoshooting für ihre erste Swimwear-Kollektion am Strand von Kapstadt, eine perfekte Figur. Die Moderatorin weiß dabei ganz genau, wie man seinen Körper für den Sommerurlaub fit macht und sich, unabhängig von der Figur, in seiner eigenen Haut wohl fühlt.

Itsin TV Stars
 27. September
Mario GötzeMario Götze

Ein Traumpaar hat sich still und heimlich am 7. Mai das Ja-Wort gegeben. Nur im engsten Kreis sollen der WM-Held Mario Götze und seine Model-Verlobte Ann-Kathrin Brömmel standesamtlich gegen 13 Uhr in Düsseldorf geheiratet haben. Wie die Zwei, die seit rund einem Jahr verlobt waren, wohl ausgesehen haben? Laut der „Express“-Zeitung hat der Bräutigam einen dunklen Anzug mit weißem Anstecktuch getragen. Die 28-jährige Braut trug einen weißen Zweiteiler bestehend aus einem langen Rock und einem Oberteil. Aber lange konnte das frisch getraute Ehepaar ihre Hochzeit am 7. Mai nicht zelebrieren, denn laut der „Bild“-Zeitung soll der 25 Jahre alte deutsche Nationalspieler schon um 15:30 Uhr wieder für den BVB auf dem Feld gestanden und trainiert haben. Ziemlich glamourfrei für das ach so schöne Glamourpaar. Aber keine Angst, liebe Fans! Angeblich soll es im Sommer noch eine richtige große Hochzeit auf Mallorca geben – wir sind beruhigt.

In Düsseldorf sollen sich WM-Held Mario Götze und seine langjährige Freundin Ann-Kathrin Brömmel jetzt heimlich das "Ja-Wort" gegeben haben. Das berichten unter anderem die "Bild"-Zeitung und auch der "Express". Demnach heiratete das Paar, das bereits seit 2012 zusammen ist, am Montagmittag (7. Mai 2018) im Düsseldorfer Standesamt. Nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die am 14. Juni 2018 in Russland startet, ist außerdem eine kirchliche Trauung mit großer Feier auf Mallorca geplant. Die "Bild"-Zeitung und auch die "Bunte" verrieten bereits in den letzten Wochen erste Details zum Hochzeitskleid und auch zur prominenten Gästeliste von Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel.

Itsin TV StarsItsin TV Themen