28. September
Sabia Engizek
Wird sie Jessica Paszkas Nachfolgerin?

Hat sie schon bald die Rosen in der Hand? Laut eines Berichts des Magazins „IN“ hat Sabia Boulahrouz einen neuen Job: Die Ex-Freundin von Profi-Kicker Rafael van der Vaart soll die neue „Bachelorette“ sein! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Am 9. März startet die elfte Staffel der Tanz-Live-Show „Let’s Dance“. Nachdem die „Bild“ zuletzt erfahren haben wollte, welche Stars alles mittanzen werden, hat der Sender „RTL“ nun die Kandidaten bestätigt, die das Tanzbein schwingen werden. Anders als in der vorab bekannt gewordenen Liste ist auch sie mit dabei: Judith Williams, bekannt aus „Die Höhle der Löwen“. Die Unternehmerin und Investorin hat gegenüber „RTL“ verraten, dass sie sich damit einen Traum erfüllt. „Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf“, verriet die 45-Jährige. Zu der Kandidaten-Liste der „Bild“, die inzwischen fast vollständig von „RTL“ bestätigt worden ist, zählen folgende Stars: Ex-Bachelorette Jessica Paszka, Comedian Ingolf Lück, „GNTM“-Gewinnerin Barbara Meier, Schauspieler Bela Klentze, „GZSZ“-Star Iris Mareike Stehen, Comedian Thomas Hermanns, die YouTube-Zwillinge Roman und Heiko Lochmann, der Koch Chakall, Schauspielerin Julia Dietze und Schauspielerin Tina Ruland. Zuvor war auch von TV-Blondine Daniela Katzenberger die Rede, die bislang noch nicht bestätigt worden ist. Je nachdem ob man Die Lochis als zwei Kandidaten oder ein Kandidaten-Duo zählt, fehlen bis zu den üblichen 14 Kandidaten noch zwei bzw. drei. Ob Daniela einen von ihnen sein wird? Eine Neuerung der kommenden Staffel ist schon länger bekannt: Anstelle von Sylvie Meis wird Kristall-Erbin Victoria Swarovski an der Seite von Daniel Hartwich als Moderatorin durch die Sendung führen. Die Jury besteht natürlich weiterhin aus dem beliebten Trio Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Lambi. Die Vorfreude auf den Start der neuen Staffel am 9. März ist nun noch ein klein wenig mehr gestiegen!

Die "Bild" veröffentlichte zuletzt die angebliche Liste der Kandidaten der kommenden "Let's Dance"-Staffel. Nun bestätigte RTL diese, jedoch mit einer Änderung. Anstelle von Daniela Katzenberger ist "Höhle Der Löwen"-Star Judith Williams mit an Bord. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. November 2017
News rund um den Alltag

Wer strahlt denn hier über beide Ohren? Es ist „Fitness“-Social-Media Sternchen Pamela Reif. Und dazu hatte sie allen Grund. Denn am 25. November wurde ihr das zweite Mal in Folge der „Place To B“-Award der Bild-Zeitung verliehen. Während Pamela in der Kategorie Fitness ausgezeichnet wurde, siegte unter anderem Xenia van der Woodsen im Fashion-Bereich oder eine Lamiya Slimani im Beauty-Segment. Unter den Preisträgern waren auch Shirin David in der „YouTube“-Kategorie oder Mario Götzes Verlobte Ann Kathrin Brömmel, die als „Influencer Model“ ausgezeichnet wurde. Moderiert wurde die Veranstaltung von Silvie Meis und Blogger Riccardo Simonetti. Es war bislang das zweite Mal, das die Bild-Zeitung den Award verliehen hat. An Pamela Reif ist im Fitness Bereich bislang noch niemand vorbei gekommen - verständlich warum sie allen Grund zum Grinsen hat. - und ach ja, nach Award-Show in Berlin, genießt Pamela schon wieder die Sonne Malibus… hach welch ein Leben.

Zum zweiten Mal verlieh die Bild-Zeitung den „Place To B“-Award für die erfolgreichsten Social-Media Influencer. In Kategorien wie „Fitness“, „Beauty“ oder „Lifestyle“ durften sich zahlreiche junge Social-Media-Sternchnen freuen. Moderiert von Sylvie Meis und Blogger Riccardo Simonetti, durften sich unter anderem Pamela Reif, Shirin David oder Model Ann Kathrin Brömmel über Auszeichnungen freuen. Seht wer noch alles unter den Preisträgern ist.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 13. Januar 2017
Estavana Polman

Es sind tolle Neuigkeiten für den ehemaligen HSV-Star Rafael van der Vaart! Seine Freundin, die niederländische Profi-Handballspielerin Estavana Polman, ist von ihm schwanger. Nach seinem Sohn, dem zehn Jahre alten Damian, erwartet er nun die erste Tochter. Was wohl seine Ex-Freundin Sabia Boulahrouz von den Baby-News hält? Sie hat schließlich auch ein Kind von Rafael in ihrem Bauch getragen, es aber im 6. Monat verloren. Alles zu dieser brisanten Geschichte, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 09. Dezember 2016
Sophia ThomallaSophia ThomallaSylvie MeisSylvie Meis

Normalerweise glänzt Sophia Thomalla bei ihren Fans immer mit ihrem sportlichen Körper, den auf ihren Posts gekonnt in Szene setzt. Aktuell sorgt sie aber für Unruhen bei ihren Instagram-Follwern. Schuld ist ein Foto auf dem die 27-Jährige ziemlich dünn aussieht. Dafür musste die Schauspielerin reichlich negative Kommentare ernten. Ihr wollt wissen, wie ihre User das Bild kommentiert haben. Dann klickt auf unseren Beitrag.

Itsin TV Stars
 03. November 2016
Miriam PielhauMiriam PielhauSylvie MeisSylvie Meis

Politiker Guido Westerwelle und TV-Moderatorin Miriam Pielhau haben den Kampf gegen den Krebs verloren. Den tragischen Beispielen stehen allerdings auch einige Positive entgegen. Wir zeigen euch, welche Stars ebenfalls an Krebs erkrankten, sich jedoch erfolgreich dagegen wehren konnten. Ob „Wolverine“-Darsteller Hugh Jackman, „Hulk“-Darsteller Mark Ruffalo oder Christina Applegate, sie und viele mehr mussten sich der tödlichen Krankheit stellen. Erfahrt mehr über diese persönlichen Erfolgsgeschichten der Stars.

Itsin TV Stars