23. Juli 2015
Sylvie MeisSylvie Meis

Sylvie Meis ist gerade im Urlaub und lässt es sich gut gehen. Die 35-Jährige hat Sohn Damian eingepackt und sonnt sich auf Ibiza. Außerdem ist der Sohn ihres Freundes Maurice Mobetie, Malcolm mit dabei. Sylvie und der schweizerische Clubbesitzer sind seit 5 Monaten ein Paar. Doch ihr Instagram-Pic sorgt jetzt für Aufsehen. Denn Sylvie sieht schon sehr, sehr dunkel aus. Und auch ihr Sohn Damian hat gut gebrutzelt. Die Kommentare reichen von sieht aus "wie ein Dunkelhäutiger" bis "Die Brustkrebserfahrung hat anscheinend nicht gereicht, dass man jetzt auf Teufel komm raus noch den Hautkrebs rausfordern muss!! Absolut unverantwortlich!" Da Sylvie sonst anders aussieht, könnte es aber auch ein Filter sein. Doch braun ist ja schon mal weit besser als der momentane Trend, rot zu werden, damit man lustige Sonnenbrand Fotos posten kann. Und vor allem sollte man den Sonnenschutz nie vergessen, denn sonst ist es wirklich sehr ungesund!

Itsin TV Stars
 10. Februar 2015
Sylvie MeisSylvie Meis

Die "Cinema For Peace"-Gala gehört zu den Veranstaltungen, die am Rande der Berlinale stattfinden. Natürlich sind auch hier zahlreiche Stars wie Sylvie Meis mit dabei. Diesmal war sogar ein Eisbär auf dem "Blauen Teppich" mit dabei.

Itsin TV StarsItsin TV Themen