Tana Mongeau

lebensjahr, Bella Thorne, leckt, neu, blond, Geburtstag, Schauspielerin, gemeinsam, Freundin, Youtuberin, ordentlich, krachen
4
Videos

Bella Thorne hat jetzt mit einem öffentlichen Geständnis überrascht. Die Schauspielerin outete sich als pansexuell. Eigentlich war bekannt, dass die 21-Jährige bisexuell ist, also auf Männer und auf Frauen steht. Doch nun revidierte sie in einem Interview bei "Good Morning America" diese Aussage und erklärte: "Ich bin eigentlich pansexuell und habe das bislang gar nicht gewusst." Der Unterschied zwischen den beiden Neigungen besteht darin, dass für pansexuelle Menschen das Geschlecht an sich keine Rolle spielt, man verliebt sich in die Persönlichkeit eines Menschen. Sie kommentierte es so: "Du magst, was du magst. Es muss nicht immer ein Mädchen oder ein Kerl sein." Derzeit ist der Disney-Star mit dem italienischen Musiker Benjamin Mascolo zusammen. In der Vergangenheit datete sie auch schon YouTuberin Tana Mongeau. Mit ihrem Outing ist Bella Thorne übrigens nicht alleine. Auch Stars wie beispielsweise Miley Cyrus outeten sich schon in der Vergangenheit als pansexuell. Sie ist, wie wir wissen, glücklich mit dem Schauspieler Liam Hemsworth verheiratet.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 25. Juli 2019, 10:39 Uhr

Bella Thorne war in der Vergangenheit schon mit Männern und Frauen zusammen, doch nun verriet sie gegenüber „Good Morning America“, dass sie doch nicht, wie angenommen, bisexuell ist. Wie sie jetzt feststellte, ist sie nämlich pansexuell. Erfahrt mehr Details hier!

Itsin TV Stars

Bella Thorne vergießt bittere Tränen. Das Multitalent offenbarte via Instagram, wie hart sie die Verlobung ihrer Ex Tana Mongeau getroffen hat. Die beiden waren knapp ein Jahr zusammen,bevor sie sich im Februar diesen Jahres trennten. Nun scheint die Musikerin Tana ihr Glück im skandalumwobenen YouTuber Jake Paul gefunden zu haben. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account gratulierte Bella ihrer Ex zunächst zum Geburtstag und nannte sie ein "wunderhübsches, spezielles Mädchen". Doch auf ihrem privaten Account offenbarte die 21-Jährige, wie sie sich wirklich fühlt. Dort postete die Schauspielerin nämlich ein verheultes Selfie von sich und kommentierte den Post mit den Worten: "Wenn deine Ex sich verlobt!" Dazu gab es ganz viele traurige Smileys. Es scheint, als treffe sie die neue Liebe ihrer ehemaligen Freundin härter, als sie zunächst durchblicken lassen wollte. Ihre Ex Tana kommentierte ihren Beitrag übrigens auch. Die 21-Jährige schrieb jedoch lediglich ein "omg". Ob der Kontakt zwischen dem ehemaligen Paar noch besteht, ist aber leider nicht bekannt.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 26. Juni 2019, 13:10 Uhr

Bella Thorne scheint noch an ihrer Ex Tana Mongeau zu hängen! Via Instagram veröffentlichte sie jetzt nämlich ein verheultes Seflie von sich. Was die Schauspielerin zu der Verlobung ihrer Ex genau zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars

Ärger bei Noah Cyrus und Tana Mongeau? Von wegen! Die 19-Jährige hat jetzt ein Video auf YouTube hochgeladen mit dem Titel „Als Lil Xan mich betrogen hat + Warum Noah Cyrus mich hasst: Storytime“. Was dahintersteckt? Bevor Lil Xan mit Noah Cyrus zusammen war, steckte er mit Tana in einer Beziehung. Die endete offenbar alles andere als gut. Und weil Noah dann kurz darauf mit dem Rapper zusammen war, scheint auch ihre Beziehung zu Mongeau vorbelastet gewesen zu sein. Das dachte Tana zumindest, wie sie in dem Video verriet. Noah reagierte via Twitter darauf und gestand, dass sie sie nicht hasst und sich sogar mit ihr treffen will, um darüber zu quatschen, wie fies Mädchen übereinander lästern. „Oh mein Gott. Wow. Ich liebe dich, ich liebe die Reaktion. Wow. Mädchen halten zusammen“, antwortete Tana darauf, die es offenbar kaum glauben konnte, dass Noah Cyrus sie doch nicht hasst. Als ein Fan vorschlug, das Duo solle doch einfach ein YouTube-Video zusammen machen, sicherte Noah ihre Teilnahme zu. Tja, so einfach kann es gehen, dass man glaubt, jemand mag einen nicht und am Ende verbringt man sogar Zeit mit dieser Person.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. Mai 2019, 16:30 Uhr

Tana Mongeau und Noah Cyrus haben sich vertragen, nachdem Tana zuvor dachte, die Schwester von Miley Cyrus würde sie hassen. Zu dem Thema veröffentlichte sie auch ein Video auf YouTube. Sogar treffen will sich das Duo nun. Weitere Details dazu verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Bella Thorne leckt sich neu-blond in ihren 20. Geburtstag! Die Schauspielerin lässt es gemeinsam mit ihrer Freundin, der YouTuberin Tana Mongeau ordentlich krachen! „Letztes Selfie als Teenager“, kommentierte sie ihr Pic und verabschiedete sich ins neue Lebensjahr! Die beiden Zungenspielerinnen zeigen ihren Instagram-Followern, wie vernarrt sie ineinander sind: „Du bist seltsam, ich bin seltsam, ich mag dich“, kommentierte die 19 Jahre alte Tana das heiße Video! Na, da ging wohl die Lutzi ab, am 8. Oktober. Eure Posts sehen zumindest sehr vielversprechend und nach ganz viel Spaß aus!

 09. Oktober 2017, 10:22 Uhr

Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Model Bella Thorne feierte am Wochenende ausgiebig ihren 20. Geburtstag. Aber nicht auf die gewöhnliche Art und Weise, sondern ziemlich heiß! Ihre Fans konnten natürlich alles miterleben, denn sie postete viele heiße Szenen in ihren Insta-Stories. Wir haben hier die brisantesten Videos für euch zusammengefasst!

Itsin TV Stars