Tara Reid

Tara Reid

Bereits im Alter von sechs Jahren stand die US-Amerikanerin Tara Reid erstmals vor der Kamera und war seitdem in verschiedenen Serie und einigen Filmen zu sehen. Sie wurde am 8. November 1975 in Wyckoff im Bundesstaat New Jersey als Tochter eines Lehrerehepaares geboren und startete ihre Karriere in der Kindershow „Child's Play“ und mit diversen Werbespots. Als Bunny Lebowski im Klassiker „The Big Lebowski“ spielte sie ihre erste größere Rolle im Jahr 1998. Weltweit bekannt wurde sie allerdings erst durch die Rolle der Vicky im Kultfilm „American Pie“ (1999). Nach diesem Erfolg drehte Reid einige weniger erfolgreiche Filme, unter anderem „Dr. T and the Women“ (2000) an der Seite von Richard Gere. Später hatte sie regelmäßige Gastauftritte in „Scrubs – die Anfänger“, einer beliebten Ärzte-Sitcom. Wegen ihres turbulenten Privatlebens geriet die Schauspielerin immer wieder in die Gazetten. So dementierte sie beispielsweise nur kurze Zeit nach der angeblichen Hochzeit mit dem bulgarischen Finanzmann Zack Kehayov, jemals mit ihm verheiratet gewesen zu sein. Im Dezember 2010 war Tara Reid außerdem im Playboy zu sehen.

5
Videos
16
Bilder

Bye bye, blonder Engel! Hallo, roter Teufel! Tara Reid hat jetzt für eine Halloweenparty ganz tief in die Kostümkiste gegriffen. Bei der diesjährigen „Maxim Halloween Party“ hat sich der „American Pie“-Star in diesen super heißen Jumpsuit eines Designers von „For The Stars Fashion House“ geschmissen. Nur einzelne dünne Partien verdecken die nackte Haut der Schauspielerin. Aber Moment mal! Wo hat die Schauspielerin bei diesem knappen Aufzug denn Höschen und BH gelassen? Die mussten für den richtigen Wow-Effekt offensichtlich weichen. Für Tara eine leichte Übung. Schließlich ist die inzwischen 41-jährige für ihre schrägen „Halloween“-Outfits bekannt. 2016 erschien sie zur „Treats! Magazine Halloween Party“ als sexy Weihnachts-Frau und 2013 posierte sie für die Paparazzi bei der „The Pool After Dark“-Party im himmlischen Caesar-Göttinnen-Bikini. Früher nur Unterwäsche – jetzt also alles bis auf die Unterwäsche. Abwechslung muss eben sein. Und eines ist vielen sicher nicht entgangen: Nach den Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Jahre strahlt Tara in ihrem roten Fummel schöner denn je! Das war ein teuflisch guter Schachzug, liebe Tara!

 24. Oktober 2017, 09:50 Uhr

Tara Reid weiß, wie man die Männer-Welt um den Finger wickelt! Aber mit ihrem sexy Outfit auf der diesjährigen „Maxim Halloween Party“ hat sich die 41-jährige wahrlich selbst übertroffen. Denn für den richtigen Wow-Effekt, hat die Schauspielerin offenbar einfach mal Höschen und BH im Schrank gelassen. Wie himmlisch heiß das Teufel-Kostüm der etwas anderen Art aussieht, das zeigen wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars
 24. Oktober 2016, 16:00 Uhr

So dünn ist Tara Reid geworden. Die Schauspielerin war auf der „Maxim“-Halloweenparty und trug wenig Stoff an ihrem Körper. Doch statt sexy und mit viel Haut zu punkten, sah die 40-Jährige erschreckend dürr aus und dürfte ihren Fans Sorgen bereitet haben. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 27. September 2016, 10:28 Uhr

Tara Reid saß an einer Flughafenbar und verpasste ihren Flug. Dumm gelaufen, oder? Berichten zufolge soll sie nämlich leicht angetrunken gewesen sein, weshalb ihr der Sinn eher nach einem Sandwich in netter Gesellschaft stand, statt den Flug zu nehmen. Ihr Sprecher meint jedoch sie wäre zu müde gewesen. Was nun wahr ist? Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Itsin TV Stars
 16. Juni 2016, 14:42 Uhr

Ein Film über einen Tornado mit vielen Haien! Absoluter Trash, aber auch totaler Kult. Eine Deutsche soll, laut Bild, jetzt im vierten Teil dabei sein. Sarah Knappik soll in „Sharknado 4“ mit dabei sein. Wie ihre Rolle aussehen wird, ob sie Text hat oder nur durch das Bild läuft, hat die Bild-Zeitung nicht verraten. „Sharknado 4“ wird am 4. August bei Syfy gezeigt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 31. Mai 2016, 16:19 Uhr

Schauspielerin Tara Reid sorgte vor einigen Monaten noch für schockierende Bikini-Fotos, auf denen sie sehr abgemagert aussah. Jetzt zeigt sich die 40-Jährige vor einem Nachtclub in Los Angeles und sieht richtig toll aus. Sie hat nämlich ein paar Kilos zugenommen und strahlt über beide Ohren. Tara wirkt gesund und glücklich. Hoffentlich achtet sie auch weiterhin auf ihre Gesundheit.

Itsin TV Stars