Taraji P. Henson

Taraji P. Henson
New York, Serie, Empire, Jon Hamm, award, kategorie, Heidi Klum, Topmodel, Schön, Sexy, Model-Mama, Talentshow
3
Artikel
16
Bilder
Heidi Klum
Heidi Klum

Trotz Eiseskälte in New York hat sich Heidi Klum nach draußen gewagt. Und 32 Grad, wie sie in ihrer Insta-Story zeigt sind natürlich Grad Fahrenheit, was0 Grad Celsius entspricht. Da ist dieser Mantel doch genau perfekt für das 44-Jährige Model! Wer wünscht sich nicht auch ein Kleidungsstück, dass nur aus Teddybären besteht? Aber damit konnte Heidi wohl nicht zur alljährlichen amfAR Gala in Manahttan aufkreuzen. Seit 1998 hat sich die amfAR Gala New York zu einer der erfolgreichsten und profiliertesten AIDS Benefizveranstaltungen in New York City entwickelt. Statt mit dem Teddy-Mantel lief die „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin mit zwei ihrer Mädels von der neuen Staffel „GNTM“ über den roten Teppich. Toni Klaudia heißen die Anwärterinnen auf den Titel und anscheinen scheinen es die beiden weit zu bringen. Und damit ging der glamouröse Abend erst los! Sängerin Halsey hat ihre Hits zum besten gegeben, wie das Supermodel in ihrer Insta-Story zeigt und danach setzte sich die Sängerin auch noch an den prominenten Tisch zu Heidi, Oscar-Preisträger Adrien Brody und „Hidden Figures“-Star Taraji P. Henson, die auch die Gala moderiert hat. Wow, was für ein Abend. Und wer denkt, die Bergisch-Gladbacherin war am nächsten Tag bestimmt verkatert, der irrt! Heidi postete dieses Boomerang aus dem Flieger mit den Worten: „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Und diese Professionalität ist auch Grund dafür, warum die sympathische vierfach Mutter seit so langer Zeit erfolgreich ist!

 08.02.2018, 00:00 Uhr

Supermodel und Modelmama Heidi Klum hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen: Fast schon Tradition ist es geworden, dass Heidi ein paar Mädchen aus der aktuellen "GNTM"-Staffel zur alljährlichen "amfAR"-Gala nach New York mitnimmt. Und wenn das kein Spoiler ist!? Denn diese Girls, der 13. Staffel "Germany's Next Topmodel", scheinen es auf jeden Fall weit zu bringen. Ihr wollt wissen, welche internationalen Promis sonst noch bei Heidi am Tisch saßen? Dann schaut euch dieses Video an!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Oscar
 11.01.2016, 00:00 Uhr

Die 73. „Golden Globe Awards“ sind am 10. Januar in Beverly Hills vergeben worden und die folgenden Fernseh-Darsteller durften sich über Auszeichnungen für ihre Arbeit freuen. In der wichtigsten Kategorie „Beste/r Darsteller/in in einem Drama“ setzten sich beiden Frauen Taraji P. Henson für „Empire“ und Jon Hamm für „Mad Men“ durch. Überraschend gewann auch Lady Gaga mit ihrer Rolle in „American Horror Story: Hotel“ den Award als „Beste Darstellerin in einer Miniserie oder TV-Film“. In der gleichen Kategorie räumte auf Seiten der Männer „Star Wars“-Star Oscar Isaac ab. Wir gratulieren diesen und allen weiteren „Golden Globe“-Gewinnern des Abends!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 18.09.2015, 00:00 Uhr

Er ist einer der beliebtesten Fernsehpreise: der „Emmy“. Am 20. September wird er nun schon zum 67. Mal verliehen, und natürlich will ihn jeder haben. Den Award gibt es unter anderem in der Kategorie „Beste Comedy-Serie“ hier machen sich unter anderem „Veep“, „Transparent“ und „Parks & Recreation“ Hoffnungen auf eine Auszeichnung. Was die Schauspieler angeht, stehen sich Jon Hamm aus „Mad Man“, Kevin Spacey aus „House of Cards“ und Kyle Chandler von „Bloodline“ in der Rubrik „Bester Drama-Darsteller“ als Konkurrenten gegenüber. Unter anderem dürfen sich auch Taraji P. Henson aus „Empire“, Claire Danes aus „Homeland“ und Tatjana Maslany aus der Serie „Orphan Black“ über eine Nominierung freuen. Natürlich gibt es noch einige weitere Kategorien, wie beispielsweise „Bester Nebendarsteller in einer Drama-Serie“ oder „Beste Comedy-Darstellerin“. Wir können gespannt sein, wer in welcher Rubrik das Rennen macht.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen