Taron Egerton

rolle, Film, Jamie Foxx, Colin Firth, Schauspieler, Elton John, Robin Hood, Little John, Jamie Dornan, Kingsman: The Golden Circle, Stars, Robin Hood: Origins
Taron Egerton
11
Videos
8
Bilder
 01. April
Jamie DornanJamie Dornan

Man könnte fast sagen, es ist ein "Fifty Shades of Grey"-Baby, oder? Schauspieler Jamie Dornan, der in der verruchten Filmreihe liebend gerne seine Kollegin Dakota Johnson fesselt, ist zum dritten Mal Papa geworden. Er und seine Frau Amelia Warner durften sich jetzt offenbar über ein - wie sie selbst schrieben - weiteres prächtiges Mädchen freuen. Und so heißt es auf dem Instagram-Account der 36-jährigen Schauspielerin passend zum Muttertag in England: "So stolz auf diese drei prächtigen Mädchen, es ist eine Ehre, ihre Mutter zu sein." Auf dem Bild sind dabei zwei winzige weiße Babyschuhe zu sehen und etwas größere Turnschuhe in silber und rosa. Heißt: Neben ihrem neuesten Spross sind der "Fifty Shades of Grey"-Hottie Jamie und seine Liebste außerdem Eltern der 3-jährigen Elva und der 5-jährigen Dulcie. Und Dornans Filmpartnerin Dakota Johnson? Die ist nach wie vor mit "Coldplay"-Star Chris Martin liiert und musste im Oktober 2018 erst Schwangerschaftsgerüchte dementieren. In der Show von Ellen DeGeneres erklärte sie deshalb: "Das Einzige, womit ich schwanger bin, sind jede Menge Ideen." Naja, was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Der "Fifty Shades of Grey"-Darsteller Jamie Dornan ist zum dritten Mal Papa geworden. Diese frohe Botschaft verkündete jetzt seine Frau Amelia auf Instagram. Hier postete sie ein süßes Familien-Schuh-Pic. Alle Details gibt es hier.

Itsin TV Stars

Der Film "Rocketman" zeigt die beeindruckende Karriere des berühmten britischen Sängers Elton John. Taron Egerton schlüpft dabei in die Rolle des exzentrischen Musikers und zeigt seine Anfänge als Student bis hin zum Start seiner beispiellosen Karriere. Kinostart: 30.05.2019 FSK 0

Itsin TV Stars
 15. November 2017
Sonja GerhardtSonja GerhardtEmilia SchüleEmilia Schüle

Ist die das wirklich? Nee, oder? Doch! Sonja Gerhardt hat sich vom süßen Teenie-Girl zur seriösen Schauspielerin gemausert. Ist sie 2009 noch als niedliche Zicke Melanie in „Die Wilden Hühner und das Leben“ zu sehen, tanzt sie bald schon wieder als rebellisches Rock ’n’ Roll-Girl in „Ku’damm 59“ über die TV-Bildschirme. Hättet ihr sie wiedererkannt? Unglaublich facettenreich ist auch ihre liebe „Ku’damm“-Kollegin Emilia Schüle. In ihren aktuellen Kino-Filmen „High Society“ und „Jugend ohne Gott“ zeigt die schöne Russin mit richtig viel Mädels-Power, dass ihr einfache jede Rolle auf den Leib geschrieben ist. Muss sie sich an einem Set noch als verwöhnte Großstadt-Göre aufführen, gibt sie beim nächsten Dreh schon eine Regierungs-Feindin. Krass! Mit so einem Repertoire kommen sie fast schon an Hollywood-Größen wie Colin Firth ran. Wer seinen neuen Streifen „Kingsman: The Golden Circle“ mit Taron Egerton im Kino anschaut, sollte vielleicht vorher noch schnell einen Fernsehabend einlegen und die „Bridget Jones“-Reihe sehen. Statt smartem Agenten präsentiert er sich Euch hier als der dating-scheue Anwalt Mark Darcy. Einfach wunderbar wandelbar, unsere Promis!

Sie lieben das Abenteuer! Film-Promis wie Emilia Schüle scheinen einfach auf jede Rolle perfekt zu passen. Ist sie im einen Streifen noch die süße Göre mit großer Klappe, gibt sie im anderen schon die unerschütterliche Staatsfeindin. Wer mindestens genau so wunderbar wandelbar wie die schöne Russin ist, das verraten wir Euch im Video. Also, klickt Euch rein!

Itsin TV Stars
 15. Dezember 2016
Star Wars

Ben Mendelsohn ist aktuell wohl der Schauspieler, der am liebsten als Bösewicht verpflichtet wird. Aktuell sieht man ihn in „Rogue One: A Star Wars Story“ in den Kinos und auch in Steven Spielbergs Roman-Verfilmung zu „Ready Player One“ wird der 47-Jährige den Fiesling spielen. Nun ergatterte er wohl auch die Rolle des Sheriffs von Nottingham im kommenden „Robin Hood“-Film. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. September 2016
Jamie DornanJamie DornanTaron EgertonTaron Egerton

Jamie Dornan arbeitet fleißig an neuen Rollen nach der „Fifty Shades of Grey“-Reihe! – Den nächsten Part hat er „Variety“ zufolge nun auch schon in der Tasche: Er wird die Rolle des Will Scarlett in „Robin Hood: Origins“ übernehmen. Das Projekt kann durchaus als Hochkaräter bezeichnet werden, da zahlreiche Stars nicht nur zu sehen, sondern auch hinter der Kamera daran beteiligt sein werden. Wer dazu gehört, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Jeff Bridges in „Kingsman: The Golden Circle“! – Der 66-jährige Schauspieler hat via Twitter bekannt gegeben, dass er eine Rolle im Sequel zu „Kingsman: The Secret Service“ ergattern konnte. Wen genau er spielen wird, ist bislang noch unbekannt. Dafür ist sicher: Er trifft nicht nur auf Hauptdarsteller Taron Egerton, sondern auch auf Channing Tatum, der erst kürzlich zum Cast gestoßen ist. Der Film erscheint am 13. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

Itsin TV Stars