Auf neuem Album von Taylor Swift: Zusammenarbeit mit Selena Gomez & Katy Perry?

Taylor Swift veröffentlicht am 23. August ihr neues Album „Lover“. Aktuell hält die Sängerin bereits kleine Fan-Events ab, bei denen ihre Swifties in ihr neues Werk reinhören können. Eines davon fand kürzlich in London statt, nach dem ein Anhänger von Taylor jetzt berichtete, dass es dort auch einen Song zusammen mit Katy Perry und Selena Gomez zu hören gab.Thematisch soll es in dem Track um die Stärkung der Frauen gehen. Weitere Details wurden noch nicht verraten, aber das klingt doch schon einmal nach einem potenziellen Hit, oder? Erst vor wenigen Wochen hatten Taylor Swift und Katy Perry ihren langanhaltenden Streit beigelegt. Die 34-Jährige war daraufhin sogar im Musikvideo zu „You Need To Calm Down“ zu sehen. Wie „ET Online“ berichtet, konnten die Streithähne ihren Zwist überwinden, weil sie gemerkt haben, dass sie beide aktiv für die LGBTQ-Community und ihre Rechte kämpfen und zusammen wirklich etwas erreichen können. Dass jetzt offenbar auch noch Selena Gomez für einen gemeinsamen Song an Bord geholt wurde, dürfte für Fans ein wahres Fest sein!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. August 2019, 12:23 Uhr

„Lover“, das neue Album von Taylor Swift, ist bald erhältlich und die Spannung unter ihren Swifties steigt. Neuen Informationen zufolge wird auf dem Werk auch ein Song mit Selena Gomez und Katy Perry zu finden sein. Alle weiteren Details erfahrt ihr hier.

Auf dem Album „Lover“ soll es auch einen Song mit Katy Perry & Selena Gomez geben

Lange müssen die Swifties nicht mehr warten, denn am 23. August kommt das neueste Album von ihrem Idol Taylor Swift. Vorab gab es aus „Lover“ schon „You Need To Calm Down“, „ME!“ und „The Archer“ zu hören. Noch mehr über das neue Album wissen anscheinend einige ausgesuchte Swifties, die bei kleinen Fan-Events der Sängerin dabei waren. Eines dieser geheimen Treffen war in der vergangenen Woche in London. Und hier wurde nun eine interessante Info ausgeplaudert: Auf dem Album soll demnach auch ein Track sein, den Taylor Swift zusammen mit Katy Perry und Selena Gomez aufgenahm! Das Thema würde auch zu der Zusammenarbeit von drei starken, erfolgreichen Frauen passen, denn es soll in dem Song nämlich um die Ermächtigung von Frauen gehen. Für die Info gibt es viel Kritik von manchen Swifties. Sie finden, von einem geheimen Fan-Event etwas zu erzählen, gehe gar nicht. 

 

 

Erst vor kurzem hatten Taylor Swift & Katy Perry öffentlich das Kriegsbeil begraben

Jahrelang hätte man sich nicht vorstellen können, dass Taylor und Katy gemeinsame Projekte angehen. Hintergrund war ein Streit um Background-Tänzer, die beiden Sängerinnen konnten sich nicht ausstehen. Dieses Jahr kam es dann zur Versöhnung zwischen den Powerfrauen. Den Beweis, dass sie sogar miteinander arbeiten können, lieferten die beiden bereits ab, als Katy Perry in Taylor Swifts Musikvideo zu „You Need To Calm Down“ auftauchte. „ET Online“ berichtete, der Streit sei auch deshalb Geschichte, weil die Sängerinnen ihre Gemeinsamkeiten entdeckt haben: Beide setzten sich für die LGBTQ-Community und ihre Rechte ein. Selena Gomez gilt sowieso als besonders gute Freundin von TayTay, zusammengearbeitet haben sie aber noch nicht! Die Fans würden sich sicherlich freuen, wenn an den Gerüchten was dran ist.

 

★ Schluss mit Zickenkrieg: Taylor Swift & Katy Perry haben sich vertragen! Wie es dazu kam, erfahrt ihr im Video. ♪

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Besondere Ehre für Taylor Swift: Sie erhält den neuen "Icon Award"
Besondere Ehre für Taylor Swift: Sie erhält den neuen "Icon Award"
Ist sie die deutsche SelGo? Diese YouTuberin könnte ihre Doppelgängerin sein
Ist sie die deutsche SelGo? Diese YouTuberin könnte ihre Doppelgängerin sein
Richter entscheidet über „Dark Horse“: Katy Perry hat von Rapper geklaut
Richter entscheidet über „Dark Horse“: Katy Perry hat von Rapper geklaut
Nach Geburtstag von Selena Gomez: Süßer Ausraster wegen Geschenk
Nach Geburtstag von Selena Gomez: Süßer Ausraster wegen Geschenk
Gruseliger erster Kuss: Cole Sprouse erzählt verrückte Story
Gruseliger erster Kuss: Cole Sprouse erzählt verrückte Story
„Twilight“-Star Kristen Stewart redet mit Geistern: Diese Stars hatten auch Grusel-Erlebnisse
„Twilight“-Star Kristen Stewart redet mit Geistern: Diese Stars hatten auch Grusel-Erlebnisse
Nach Nieren-OP von Selena Gomez: Hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrer BFF?
Nach Nieren-OP von Selena Gomez: Hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrer BFF?
Shawn Mendes verrät: Er hat Instagram und Co. gelöscht
Shawn Mendes verrät: Er hat Instagram und Co. gelöscht
Dakota Johnson ganz anders: „Fifty Shades of Grey“-Star ohne Zahnlücke
Dakota Johnson ganz anders: „Fifty Shades of Grey“-Star ohne Zahnlücke
The Weeknd & Bella Hadid: Erneutes Liebes-Aus bei dem Paar
The Weeknd & Bella Hadid: Erneutes Liebes-Aus bei dem Paar
Last Minute für die Locken: Trend-Haarfarben im Sommer 2019
Last Minute für die Locken: Trend-Haarfarben im Sommer 2019
Nach Streit mit Kim Kardashian: So überstand Taylor Swift den Netz-Hate
Nach Streit mit Kim Kardashian: So überstand Taylor Swift den Netz-Hate
Ist „Shallow“ etwa geklaut? Lady Gaga droht eine fette Klage
Ist „Shallow“ etwa geklaut? Lady Gaga droht eine fette Klage
Krebs, Stier, Fische & Co.: Diese Sternzeichen und Stars küssen gut
Krebs, Stier, Fische & Co.: Diese Sternzeichen und Stars küssen gut
Ariana Grande sagt Konzert ab & dankt ihrem Plattenlabel
Ariana Grande sagt Konzert ab & dankt ihrem Plattenlabel
Schwere Vorwürfe gegen Katy Perry: Sie soll ein Model sexuell belästigt haben
Schwere Vorwürfe gegen Katy Perry: Sie soll ein Model sexuell belästigt haben
Taylor Swift & ihre Fans: Sie zahlt mal eben die Studiengebühren
Taylor Swift & ihre Fans: Sie zahlt mal eben die Studiengebühren
Male-Model Josh Kloss: Wer ist der Mann, der Katy Perry anprangert? 
Male-Model Josh Kloss: Wer ist der Mann, der Katy Perry anprangert? 
Wie Kylie Jenner & Rihanna: Selena Gomez startet mit Beauty-Linie
Wie Kylie Jenner & Rihanna: Selena Gomez startet mit Beauty-Linie
Taylor Swift & ihr neues Album: Deshalb werden Fans "Lover" lieben
Taylor Swift & ihr neues Album: Deshalb werden Fans "Lover" lieben
Cole Sprouse stellt klar: Insta-Fotos werden nicht stark bearbeitet
Cole Sprouse stellt klar: Insta-Fotos werden nicht stark bearbeitet
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?
Prinz William und Kate beweisen: Royals können auch mit Linienmaschine reisen
Prinz William und Kate beweisen: Royals können auch mit Linienmaschine reisen