14. Januar
One Direction

Huch! Was waren das denn für News am Wochenende? Harry Styles soll eine neue Freundin haben. Das berichtet zumindest die britische „Sun“. Der 24-jährige Sänger soll demnach die Amerikanerin mit japanischen Wurzeln Kiko Mizuhara in Tokio kennengelernt haben. Das 28-jährige Model wurde in Dallas geboren, wuchs aber in Japan auf. Neben dem Modeln versucht sie sich außerdem als Schauspielerin und Sängerin. Die beiden scheinen also gut zusammen zu passen. Immerhin lässt auch Harry sich regelmäßig für Modehäuser wie Gucci ablichten. Kiko ist dagegen vorrangig für ihre Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld und Chanel bekannt. Erst im Juli letzten Jahres hatte sich Harry Styles von seiner Freundin, dem Model Camille Rowe, getrennt. Die Beziehung scheiterte Berichten zufolge an den hektischen Terminkalendern der beiden Stars. Zwei Wochen vor der Trennung hatte der „Sign of the Times“-Interpret gerade seine 89 Konzerte lange Welttournee beendet. Model Kiko hat übrigens einige berühmte Vorgängerinnen: Vor ihr datete Harry bereites Kendall Jenner oder auch Taylor Swift.

Im Juli 2018 trennten sich ganz überraschend Sänger Harry Styles und das Model Camille Rowe. Jetzt scheint der 24-Jährige eine neue Frau an seiner Seite zu haben: das japanisch-amerikanische Model Kiko Mizuhara. Alle Details gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 04. Januar
Taylor SwiftTaylor Swift

Taylor Swift ist seit gut über einem Jahr mit dem Schauspieler Joe Alwyn in einer glücklichen Beziehung. Viel gibt das Promi-Pärchen über seine Beziehung nicht preis, doch laut einigen US-Medien soll die Gewichtszunahme der 29-jährigen Sängerin für kommenden Nachwuchs sprechen. Ganze zehn Kilo soll der Country-Popstar zugelegt haben. Ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft wäre das Wallewalle-Kleid, welches sie im Dezember zur Premiere des neuen Films „Mary Queen Scots“ in London trug. In dem Kleid wurde die Sängerin nämlich gesehen, als sie heimlich durch den Hintereingang zu Joe ging. Das Kleid kaschierte dabei ihre Körpermitte perfekt. Außerdem beobachtete man Taylor dabei, wie sie lediglich an einem Wasserglas nippte. Bekommt der „Shake it off“-Star etwa ihr erstes Kind? Bereits vor fünf Jahren erklärte die Country-Sängerin in einem Interview, dass sie Kinder liebt. Vielleicht hat sie jetzt ja mit Joe Alwyn den richtigen Mann zum Babys bekommen gefunden?! Ihre gefeierte „Reputation“-Stadion-Tour ist immerhin beendet. Zeit für’s Privatleben und ein Baby hätte Taylor in den kommenden Monaten auf jeden Fall.

Die Beziehung des Promi-Pärchens Taylor Swift und Joe Alwyn hält seit gerade mal einem Jahr. Einige US-Medien berichten nun, dass die „Shake it Off“-Sängerin möglicherweise bald Mama wird. Eine Gewichtszunahme und weitere Indizien sollen für eine Schwangerschaft sprechen. Alle weiteren Details erfahrt ihr hier im Video!

Itsin TV Stars
 03. Januar
Gigi HadidGigi Hadid

Und schon wieder geht das Traumpaar Gigi Hadid und Zayn Malik wohl getrennte Wege. Das Model und der Sänger sollen sich schon seit Anfang November 2018 auf ihre eigenen Karrieren fokussieren, will „E! News“ nun von einem Insider erfahren haben. Weiter sagte der Informant: „Ich denke, dass es gerade das Beste für ihre Beziehung ist.“ Schon immer verbrachte der 25-jährige Brite viel Zeit im Studio und arbeitete an neuer Musik. Das Album „Icarus Falls“ erschien kurze Zeit nach der angeblichen Trennung Mitte Dezember 2018. Auch Supermodel Gigi Hadid konnte sich in der Zeit nach der „Victoria’s Secret Fashion Show“ am 8. Novemebr 2018 mehr auf sich selbst fokussieren, heißt es. Schon Ende des Jahres kamen Gerüchte auf, das Paar würde getrennte Wege gehen, nachdem Malik seine Freundin nicht auf der pompösen Fashionshow vom Publikum aus unterstützte. Nun wissen wir: Die Spekulationen waren nicht unbegründet. Doch von vermeintlichem Trennungsschmerz ist bei Gigi Hadid keine Spur. Die 23-Jährige feierte erst kürzlich verkleidet als Mary Poppins auf Taylor Swifts Silvesterparty ins neue Jahr. Wir sind gespannt, was das Jahr 2019 für die beiden Superstars bereithält. Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass die zwei wieder zueinander finden.

Gigi Hadid und Zayn Malik kamen erst 2018 nach kurzer Trennung wieder zusammen. Doch schon seit November 2018 soll das Paar wieder getrennte Wege gehen. Ein Insider gab das nun gegenüber „E! News“ bekannt. Klickt für mehr Infos auf unser Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Dezember
Selena GomezSelena Gomez

Selena Gomez zeigt sich glücklich und strahlend schön mit ihrem "Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star Bailee Madison im Skiurlaub. Die Sängerin hat sich in den vergangenen Monaten auf den Social-Media-Plattformen ziemlich rar gemacht und sich eine Auszeit gegönnt. Doch ihre Freunde, Schauspielerin Bailee Madison und Connar Franklin, nutzten jetzt die Gelegenheit, eine schöne Momentaufnahme zu posten. Doch die Girls hatten direkt eine ganze Squad im Gepäck: Connars Freund Aaron Carpenter, sowie ihre Schwester Caroline waren auch mit von der Partie bei der Wintersause. Und eines muss man Selena lassen: Sie wirkt glücklich und gesund! Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sogar erkennen, dass ein Superstar zumindest in Gedanken dabei ist: Taylor Swift! Denn die 26-jährige "Wolves"-Sängerin trägt stolz einen "Reputation Stadium Tour"-Pulli! Wir freuen uns, dass es Selena Gomez offenbar wieder so gut!

Selena Gomez hat sich auf Instagram rar gemacht, doch nun zeigte sich die Sängerin beim Skifahren und feierte eine Reunion mit ihrem ehemaligen "Die Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star Bailee Madison. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV Stars
 13. Dezember
Taylor SwiftTaylor Swift

Damit hat Taylor Swift wohl sich selbst aber auch ihren Fans ein Geburtstagsgeschenk gemacht: Die Sängerin freute sich am 13. Dezember nicht nur über zahlreiche Glückwünsche zu ihrem 29. Geburtstag, sondern machte auch noch eine große Bekanntmachung auf Instagram. Ihre "Reputation Stadium Tour" wird ab dem 31. Dezember 2018 als Film auf der Streaming-Plattform Netflix zu sehen sein! Vor allem Swifties, die keine Gelegenheit hatten, ihr Idol live zu sehen, wird diese Nachricht freuen! TayTay schrieb auf Insta: "Wegen euch hat diese Tour uns allen so unglaublichen Spaß gemacht. Und ich bin total aufgeregt, dieses Andenken an all diese Momente zu haben, die wir dieses Jahr gemeinsam erlebt haben." Die Tour von Superstar Taylor Swift ist definitiv einen Anblick wert. Über zwei Millionen Tickets wurden verkauft und mit insgesamt 38 Shows in den USA rund 234 Millionen Euro eingenommen. Das ist ganz klar ein neuer Rekord ist! Wir freuen uns auf den Konzertfilm und sagen auf diesem Weg nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, liebe TayTay!

Für Taylor Swift war 2018 ein großartiges Jahr! Ihre "Reputation Stadium Tour” war ein voller Erfolg und bald schon kommt das Konzert auch als Netflix-Film raus. Damit hat sich die Sängerin selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und ihre Fans überrascht. Mehr Details erfahrt ihr im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 11. Dezember
Taylor SwiftTaylor SwiftJoe Alwyn

Joe Alwyn und Taylor Swift sind schon seit Frühjahr 2017 ein Paar. Doch im Gegensatz zu ihren vorherigen Beziehungen, weiß man so gut wie nichts über das süße Couple. Im Interview mit dem „Esquire“-Magazin hat der 27-jährige Joe auch verraten, wieso das so ist: „Ich weiß, was ich fühle. Ich denke, es gibt eine klare Linie zwischen dem, was man teilt oder teilen sollte und dem, was man für sich behalten sollte.“ Aus diesem Grund hat der britische Schauspieler auch seine Freunde nicht um Rat gebeten, als er anfing Megastar TayTay zu daten. Scheint so, als würden wir auch künftig von dem Paar nicht all zu viel zu sehen bekommen. Aber wie die 28-jährige Taylor bereits mehr oder minder bestätigte, handelt der Großteil ihres Albums „Reputation“ von ihrem Liebsten Joe. Um also mehr von den Turteltauben zu erfahren, bleibt uns nichts anderes übrig, als Taylor Swifts Album zu hören.

Joe Alwyn und Taylor Swift daten einander schon seit 2017, doch nie bekommt man das Paar auf dem roten Teppich zusammen zu sehen. Nun hat der Schauspieler verraten, warum er nicht über private Details von TayTay und ihm plaudert. Mehr gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars