Taylor Swift äußerte sich nun erstmals auf ihrem Instagram-Profil zu ihrem Freund Joe Alwyn. Doch wer jetzt auf Liebesgesäusel à la TayTay hofft, wird leider enttäuscht. Doch die Sängerin supportete ihre bessere Hälfte jetzt! Der Film des 27-Jährigen, „The Favourite,“ erhielt bei der britischen Filmpreisverleihung gleich sieben Trophäen. Grund genug für die „Endgame“-Sängerin, ihrer Freude auf Instagram Ausdruck zu verleihen. Zu ihrem süßen Pic im „Stella McCartney“-Kleid schrieb sie: „‚The Favourite‘ hat gerade sieben Bafta-Awards gewonnen! Werde jetzt ein paar High Fives verteilen.“ Wegen der Baftas hat die 29-Jährige übrigens die Grammy-Verleihung in Los Angeles geschwänzt, bei der ihr Album „Reputation“ nominiert war. Doch leider ging die sympathische Sängerin eh leer aus. Somit war es wohl genau die richtige Entscheidung, in London ihren Liebsten zu unterstützen. Leider durften wir das süße Paar nicht gemeinsam auf dem roten Teppich bewundern, aber dazu könnte sich bald schon eine Möglichkeit ergeben. Immerhin ist Alwyns Historiendrama „The Favourite“ bei der Oscar-Verleihung Anwärter auf insgesamt zehn Goldjungen. Wir sind gespannt!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 11. Februar 2019, 13:25 Uhr

Taylor Swift ging bei der Grammy Verleihung 2019 leer aus. Doch das war nicht weiter tragisch, denn immerhin supportete sie dafür ihren Freund Joe Alwyn in London. Joes Film „The Favourite“ heimste hier sieben Preise ein. Auf Instagram freute sich die „End Game“-Sängerin darüber. Was TayTay genau schrieb, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars

Taylor Swift kann jetzt wohl erstmal wieder besser schlafen. Der Grund: Der Stalker der 29-jährigen Sängerin wurde zu sechsmonatiger Haft verurteilt. Wir erinnern uns: Im Februar 2018 stieg der 22-jährige Roger Alvarado in Taylors New Yorker 18-Millionen-Dollar-Anwesen ein. Er schlief im Bett der „End Game“-Sängerin und benutzte sogar ihre Dusche. Sie selbst war zu dem Zeitpunkt glücklicherweise nicht vor Ort. Neben einer Haftstrafe bekommt der besessene Swift-Fan eine fünfjährige Bewährung und die Auflage, ein Rehabilitationsprogramm für geistige Gesundheit zu besuchen. Zudem muss er sich für die nächsten acht Jahre an eine Schutzanordnung halten, so ein Sprecher. Sobald die Haftstrafe abgesessen ist, wird er dann seine Bewährungszeit in Florida verbringen. Übrigens: Aufgrund von TayTays Stalker wurde bei ihrer „Reputation“-Tour eine versteckte Kamera in den Stadien eingesetzt, die Gesichter filmte und mit einer Art Stalker-Datenbank abglich. Eine verständliche Maßnahme nach diesen Vorfällen, oder?!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. Februar 2019, 14:46 Uhr

Taylor Swifts Erlebnis mit einem Stalker ging um die Welt. Nun wurde der Mann zu sechs Monaten Haft verurteilt, der bei ihr Zuhause einbrach und sich sogar in ihr Bett legte. Doch das ist noch nicht alles: Anschließend folgen fünf Jahre auf Bewährung. Alle Infos haben wir für euch in unserem Video zusammengefasst.

Itsin TV Stars

Huch! Was waren das denn für News am Wochenende? Harry Styles soll eine neue Freundin haben. Das berichtet zumindest die britische „Sun“. Der 24-jährige Sänger soll demnach die Amerikanerin mit japanischen Wurzeln Kiko Mizuhara in Tokio kennengelernt haben. Das 28-jährige Model wurde in Dallas geboren, wuchs aber in Japan auf. Neben dem Modeln versucht sie sich außerdem als Schauspielerin und Sängerin. Die beiden scheinen also gut zusammen zu passen. Immerhin lässt auch Harry sich regelmäßig für Modehäuser wie Gucci ablichten. Kiko ist dagegen vorrangig für ihre Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld und Chanel bekannt. Erst im Juli letzten Jahres hatte sich Harry Styles von seiner Freundin, dem Model Camille Rowe, getrennt. Die Beziehung scheiterte Berichten zufolge an den hektischen Terminkalendern der beiden Stars. Zwei Wochen vor der Trennung hatte der „Sign of the Times“-Interpret gerade seine 89 Konzerte lange Welttournee beendet. Model Kiko hat übrigens einige berühmte Vorgängerinnen: Vor ihr datete Harry bereites Kendall Jenner oder auch Taylor Swift.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 14. Januar 2019, 09:36 Uhr

Im Juli 2018 trennten sich ganz überraschend Sänger Harry Styles und das Model Camille Rowe. Jetzt scheint der 24-Jährige eine neue Frau an seiner Seite zu haben: das japanisch-amerikanische Model Kiko Mizuhara. Alle Details gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Taylor Swift ist seit gut über einem Jahr mit dem Schauspieler Joe Alwyn in einer glücklichen Beziehung. Viel gibt das Promi-Pärchen über seine Beziehung nicht preis, doch laut einigen US-Medien soll die Gewichtszunahme der 29-jährigen Sängerin für kommenden Nachwuchs sprechen. Ganze zehn Kilo soll der Country-Popstar zugelegt haben. Ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft wäre das Wallewalle-Kleid, welches sie im Dezember zur Premiere des neuen Films „Mary Queen Scots“ in London trug. In dem Kleid wurde die Sängerin nämlich gesehen, als sie heimlich durch den Hintereingang zu Joe ging. Das Kleid kaschierte dabei ihre Körpermitte perfekt. Außerdem beobachtete man Taylor dabei, wie sie lediglich an einem Wasserglas nippte. Bekommt der „Shake it off“-Star etwa ihr erstes Kind? Bereits vor fünf Jahren erklärte die Country-Sängerin in einem Interview, dass sie Kinder liebt. Vielleicht hat sie jetzt ja mit Joe Alwyn den richtigen Mann zum Babys bekommen gefunden?! Ihre gefeierte „Reputation“-Stadion-Tour ist immerhin beendet. Zeit für’s Privatleben und ein Baby hätte Taylor in den kommenden Monaten auf jeden Fall.

 04. Januar 2019, 12:21 Uhr

Die Beziehung des Promi-Pärchens Taylor Swift und Joe Alwyn hält seit gerade mal einem Jahr. Einige US-Medien berichten nun, dass die „Shake it Off“-Sängerin möglicherweise bald Mama wird. Eine Gewichtszunahme und weitere Indizien sollen für eine Schwangerschaft sprechen. Alle weiteren Details erfahrt ihr hier im Video!

Itsin TV Stars

Und schon wieder geht das Traumpaar Gigi Hadid und Zayn Malik wohl getrennte Wege. Das Model und der Sänger sollen sich schon seit Anfang November 2018 auf ihre eigenen Karrieren fokussieren, will „E! News“ nun von einem Insider erfahren haben. Weiter sagte der Informant: „Ich denke, dass es gerade das Beste für ihre Beziehung ist.“ Schon immer verbrachte der 25-jährige Brite viel Zeit im Studio und arbeitete an neuer Musik. Das Album „Icarus Falls“ erschien kurze Zeit nach der angeblichen Trennung Mitte Dezember 2018. Auch Supermodel Gigi Hadid konnte sich in der Zeit nach der „Victoria’s Secret Fashion Show“ am 8. Novemebr 2018 mehr auf sich selbst fokussieren, heißt es. Schon Ende des Jahres kamen Gerüchte auf, das Paar würde getrennte Wege gehen, nachdem Malik seine Freundin nicht auf der pompösen Fashionshow vom Publikum aus unterstützte. Nun wissen wir: Die Spekulationen waren nicht unbegründet. Doch von vermeintlichem Trennungsschmerz ist bei Gigi Hadid keine Spur. Die 23-Jährige feierte erst kürzlich verkleidet als Mary Poppins auf Taylor Swifts Silvesterparty ins neue Jahr. Wir sind gespannt, was das Jahr 2019 für die beiden Superstars bereithält. Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass die zwei wieder zueinander finden.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 03. Januar 2019, 15:02 Uhr

Gigi Hadid und Zayn Malik kamen erst 2018 nach kurzer Trennung wieder zusammen. Doch schon seit November 2018 soll das Paar wieder getrennte Wege gehen. Ein Insider gab das nun gegenüber „E! News“ bekannt. Klickt für mehr Infos auf unser Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Selena Gomez zeigt sich glücklich und strahlend schön mit ihrem "Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star Bailee Madison im Skiurlaub. Die Sängerin hat sich in den vergangenen Monaten auf den Social-Media-Plattformen ziemlich rar gemacht und sich eine Auszeit gegönnt. Doch ihre Freunde, Schauspielerin Bailee Madison und Connar Franklin, nutzten jetzt die Gelegenheit, eine schöne Momentaufnahme zu posten. Doch die Girls hatten direkt eine ganze Squad im Gepäck: Connars Freund Aaron Carpenter, sowie ihre Schwester Caroline waren auch mit von der Partie bei der Wintersause. Und eines muss man Selena lassen: Sie wirkt glücklich und gesund! Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sogar erkennen, dass ein Superstar zumindest in Gedanken dabei ist: Taylor Swift! Denn die 26-jährige "Wolves"-Sängerin trägt stolz einen "Reputation Stadium Tour"-Pulli! Wir freuen uns, dass es Selena Gomez offenbar wieder so gut!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 19. Dezember 2018, 10:31 Uhr

Selena Gomez hat sich auf Instagram rar gemacht, doch nun zeigte sich die Sängerin beim Skifahren und feierte eine Reunion mit ihrem ehemaligen "Die Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star Bailee Madison. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV Stars