29. Januar 2016, 11:53 Uhr

Der Erfolg geht weiter: Shawn Mendes hat mit seiner Single „Stitches“ ziemlich viel Bekanntheit erlangt. Im vergangenen Jahr tourte der 17-Jährige dann auch noch mit Taylor Swift auf ihrer „1989“-Tour durch die Welt und geht nun auch selbst auf Tour um den Globus. Dabei macht er auch gleich zwei Stopps in Deutschland. Mendes spielt am 16. April ein Konzert im Kölner E-Werk, bevor er in „Huxleys Neue Welt“ seinen Fans in der Hauptstadt einheizen wird. Wir freuen uns schon riesig. Bis zum April, Shawn!

Itsin TV Stars
 29. Januar 2016, 11:28 Uhr

Taylor Swift hat sich ihre freie Zeit redlich verdient: Im vergangenen Jahr tourte TayTay noch kreuz und quer durch die Welt. Erste Entspannung gönnte sie sich an Weihnachten mit ihrem Freund Calvin Harris. Zuletzt waren die beiden dann noch gemeinsam bei einem Dinner. Und dort überraschte sie ein Fan, der sich sogar mit an den Tisch setzen durfte. Doch was kommt nun? Klar: Die 26-Jährige entspannt mit ihrer Katze und krault sie, was das Zeug hält. „Wie verbringst du deine Zeit, wenn die Tour vorbei ist?“, kommentierte sie das dazugehörige Video auf Instagram. Taylor hat bereits häufiger bewiesen, was für eine junge Omi sie sein kann. Nicht nur mit ihren Katzen, sondern auch beim Keksebacken. Aber die Entspannung hat sie sich wirklich verdient, nach so vielen Konzerten mit so vielen Gast-Stars!

Itsin TV Stars
 14. Januar 2016, 11:22 Uhr

Aus romantischem Dinner wird ein Dreierdate! – Taylor Swift und ihr Freund Calvin Harris besuchten gemeinsam ein Restaurant, um bei Kerzenschein gemeinsam zu speisen. Doch natürlich lief den beiden ein „Swiftie“, also ein glühender Taylor Swift-Fan, über den Weg. Und der setzte sich natürlich zu den beiden und tat einfach so, als würde er dazugehören. Das lustige Foto landete natürlich auf Instagram, mit dem Kommentar: „Tolles Dinner mit Mom und Dad“. Ein toller Abend und unvergesslich wohl noch dazu, nicht nur für den Fan, sondern auch für Taylor und Calvin!

Itsin TV Stars
 08. Januar 2016, 09:27 Uhr

Pünktlich zur „Game Of Thrones“-Starttermin-Bekanntgabe: Emilia Clarke knackt die zwei Millionen Abonnenten-Marke auf Instagram! Gerade als der 24.04.2016 als Termin für den Start der sechsten Staffel bekannt gegeben wurde, konnte Emilia Clarke einen Instagram-Meilenstein feiern. Zwei Millionen Menschen folgen der Schauspielerin jetzt. Gefeiert hat sie das mit einem witzigen Selfie mit Kollegin Gwendoline Christie, sowie dem Wort „Instayeah“. Als kleiner Vergleich: Kim Kardashian kommt auf 57 Millionen Follower und Taylor Swift hat alleine in den zwei Wochen nach Weihnachten zwei Millionen Fans zugelegt. Aber Emilia ist die Mutter der Drachen und das ist deutlich mehr wert!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. Januar 2016, 15:06 Uhr

Nicht nur Film- und Serien-Stars sind bei den „People’s Choice Awards“ ausgezeichnet worden. Auch Musiker durften sich über einige Preise freuen. Die beiden BFFs Taylor Swift und Ed Sheeran zum Beispiel, sind in der Kategorie als „Bester Künstler“ geehrt worden. Ähnliche Awards gab es dann noch in diversen Genres. Der Award für „Bester Künstler Pop“ ging zum Beispiel an Taylor Swift. Im Bereich „Hip-Hop“ durfte sich Nicki Minaj über eine Auszeichnung freuen. Im „R&B“-Genre ging der Award in die Hände von The Weeknd über. In den Kategorien „Bester Song“ und „Bestes Album“ durften sich Justin Bieber und Meghan Traihnor über Preis freuen. Glückwunsch an diese und alle anderen Gewinner des Abends.

Itsin TV Stars
 31. Dezember 2015, 11:51 Uhr

Es gibt unzählige Stars in und um Hollywood, doch nur wenige sind tatsächlich richtig groß, - also auf die Körpergröße bezogen. Eine davon ist zweifellos Taylor Swift. Die Sängerin hat sehr lange Beine und kommt damit mal eben auf 1,78 Meter. Da sie auch noch gerne High Heels trägt, kann sich TayTay wirklich sehen lassen. Größer sind da nur wenige. Eine davon ist allerdings Uma Thurman, bekannt aus „Kill Bill“. Die Schauspielerin bringt es auf gute 1,81 Meter. Die größte Frau in Hollywood dürfte aber Gwendoline Christie sein. Der „Game of Thrones“- und „Star Wars“-Star überragt sie alle mit einer Größe von 1,91 Meter. Das kann sich doch mal wirklich sehen lassen, oder?

Itsin TV StarsItsin TV Themen