Damit hat Taylor Swift wohl sich selbst aber auch ihren Fans ein Geburtstagsgeschenk gemacht: Die Sängerin freute sich am 13. Dezember nicht nur über zahlreiche Glückwünsche zu ihrem 29. Geburtstag, sondern machte auch noch eine große Bekanntmachung auf Instagram. Ihre "Reputation Stadium Tour" wird ab dem 31. Dezember 2018 als Film auf der Streaming-Plattform Netflix zu sehen sein! Vor allem Swifties, die keine Gelegenheit hatten, ihr Idol live zu sehen, wird diese Nachricht freuen! TayTay schrieb auf Insta: "Wegen euch hat diese Tour uns allen so unglaublichen Spaß gemacht. Und ich bin total aufgeregt, dieses Andenken an all diese Momente zu haben, die wir dieses Jahr gemeinsam erlebt haben." Die Tour von Superstar Taylor Swift ist definitiv einen Anblick wert. Über zwei Millionen Tickets wurden verkauft und mit insgesamt 38 Shows in den USA rund 234 Millionen Euro eingenommen. Das ist ganz klar ein neuer Rekord ist! Wir freuen uns auf den Konzertfilm und sagen auf diesem Weg nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, liebe TayTay!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 13. Dezember 2018, 16:23 Uhr

Für Taylor Swift war 2018 ein großartiges Jahr! Ihre "Reputation Stadium Tour” war ein voller Erfolg und bald schon kommt das Konzert auch als Netflix-Film raus. Damit hat sich die Sängerin selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und ihre Fans überrascht. Mehr Details erfahrt ihr im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Joe Alwyn und Taylor Swift sind schon seit Frühjahr 2017 ein Paar. Doch im Gegensatz zu ihren vorherigen Beziehungen, weiß man so gut wie nichts über das süße Couple. Im Interview mit dem „Esquire“-Magazin hat der 27-jährige Joe auch verraten, wieso das so ist: „Ich weiß, was ich fühle. Ich denke, es gibt eine klare Linie zwischen dem, was man teilt oder teilen sollte und dem, was man für sich behalten sollte.“ Aus diesem Grund hat der britische Schauspieler auch seine Freunde nicht um Rat gebeten, als er anfing Megastar TayTay zu daten. Scheint so, als würden wir auch künftig von dem Paar nicht all zu viel zu sehen bekommen. Aber wie die 28-jährige Taylor bereits mehr oder minder bestätigte, handelt der Großteil ihres Albums „Reputation“ von ihrem Liebsten Joe. Um also mehr von den Turteltauben zu erfahren, bleibt uns nichts anderes übrig, als Taylor Swifts Album zu hören.

 11. Dezember 2018, 12:25 Uhr

Joe Alwyn und Taylor Swift daten einander schon seit 2017, doch nie bekommt man das Paar auf dem roten Teppich zusammen zu sehen. Nun hat der Schauspieler verraten, warum er nicht über private Details von TayTay und ihm plaudert. Mehr gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars

Die Musiker Shawn Mendes und Camila Cabello haben schon vergangene Woche ihre Fans mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram verzückt. Daraufhin vermuteten die Anhänger der beliebten Sänger eine erneute Kollaboration. Doch die „Havana“-Sängerin teilte nun ein weiteres Pic mit dem sympathischen Kanadier, das ihre Fans zu weiteren Spekulationen hinreißen lässt. Shawn frisiert dabei der 21-Jährigen die Haare! Sind Shawn und Camila womöglich doch mehr als nur Gesangspartner? Ein Follower schrieb: „Ich glaube, ihr beide seid zusammen.“ Ein weiterer Fan wollte wissen: „Ist das ein Couple-Goal oder ein Beste Freunde-Goal? Ich liebe die beiden so sehr!“ Ob der „In My Blood“-Sänger begeistert von dem öffentlichen Bild der beiden ist? Immerhin wurde ihm in der Vergangenheit immer wieder unterstellt, er sei homosexuell. Vor allem das Insta-Story-Video von Taylor Swift von August 2018 trug zu dieser Annahme bei, in dem man den 20-Jährige mit TayTays Lidschatten im Gesicht sah. Wir sind schon ganz gespannt, wie es mit Camila Cabello und Shawn Mendes weitergeht!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 10. Dezember 2018, 16:31 Uhr

Camila Cabello und Shawn Mendes sind eigentlich nur gute Freunde, doch ein Pic der beiden auf Instagram lässt die Fans der Sänger mutmaßen, dass sie vielleicht doch eine Beziehung führen. Dem „In My Blood“-Sänger dürfte der Schnappschuss allerdings nicht so gut gefallen. Ihr wollt wissen, worum es geht? Dann klickt auf dieses Video und erfahrt mehr!

Itsin TV Stars

Taylor Swift kann es nicht fassen: Ihr 29. Geburtstag steht nicht nur vor der Tür, Ende des Jahres hat "Billboard" der Sängerin auch ein ganz besonderes Geburtstags- und Vorweihnachtsgeschenk gemacht. Ihr Album "Reputation", das im November 2017 erschien, wurde zum "Billboard Top 200 Album of the Year" gekürt! In den USA stand ihr Werk vier Wochen lang auf der Poleposition der Albumcharts und hielt sich weitere 48 Wochen in den Top 40. Respekt! Doch es ist nicht das erste Mal, dass TayTay diesen Erfolg verzeichnen kann: 2015 und 2009 erhielt sie diese Ehrung für ihre Alben "1989" und "Fearless". Platz zwei der Top-Alben ging übrigens an Drake mit seinem Werk "Scorpion". Der Rapper musste sich zwar gegen die 28-Jährige Taylor geschlagen geben, doch dafür wurde er von Billboard als "Top Artist of the Year" ausgezeichnet. Die Ehrung der besten Newcomerin ging an Rapperin Cardi B. Nach ihrer erst kürzlich bekannt gewordenen Trennung von Ehemann Offset dürfte sich die "I Like It"-Interpretin wenigstens über diesen Erfolg ein klein wenig freuen. Wir sagen: Glückwunsch!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 05. Dezember 2018, 13:12 Uhr

Taylor Swift hat es wieder geschafft! Ihr Album "Reputation" wurde jetzt zum Album des Jahres 2018 von "Billboard" gekürt. Hinter ihr folgt Rapper Drake mit "Scorpion" und muss sich gegen die Sängerin geschlagen geben. Die Details gibt es hier für euch.

Itsin TV Stars

Taylor Swift ist die einflussreichste Person auf Twitter im Jahr 2018! Das hat eine Analyse des Social-Intelligence-Unternehmens „Brandwatch“ ergeben. Die 28-Jährige erreichte dabei eine Wertung von 98 von 100 Punkten. Auf dem zweiten Rang liegt Sänger Liam Payne, der im vergangenen Jahr nicht einmal in der Liste auftauchte und nun auf 97 Punkte kommt. Platz drei wird geteilt, da direkt mehrere Stars 96 Punkte hatten: Bei den Herren hätten wir US-Präsident Donald Trump, der ohne Twitter wohl kaum existieren könnte, während bei den Damen sowohl Katy Perry, Reality-TV-Star Kim Kardashian und auch Sängerin Demi Lovato 96 Punkte ergattern konnten. Wir gratulieren diesen Stars zu ih-rem großen Einfluss auf Twitter, allen voran natürlich der Twitter-Queen Taylor Swift! Glückwunsch!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 29. November 2018, 10:30 Uhr

„Brandwatch“ hat jetzt eine Liste der einflussreichsten Stars auf Twitter veröffentlicht. Sängerin Taylor Swift ist dabei die absolute Nummer eins. Neben ihr gibt es jedoch noch weitere Stars die es in die Liste geschafft haben. Um wen es geht, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das Wirtschaftsmagazin Forbes bringt alljährlich die Liste der bestbezahlten Musikerinnen des Jahres heraus. Darunter befindet sich in diesem Jahr auch eine Deutsche - und zwar Helene Fischer! Damit scheffelte sie zwischen Juni 2017 und Juni 2018 mehr Kohle als Britney Spears und Celine Dion, die auf Platz zehn und neun landeten. Mit 32 Millionen US-Dollar steht Helene damit dieses Jahr auf Platz acht. Krass! Vor ihr liegt dabei Superstar Rihanna, die mit ihrer Musik, aber auch ihrer Beauty- und Unterwäschemarke „Fenty“, 37,5 Millionen machte. Ganze 9,5 Millionen Dollar mehr landeten auf dem Konto von Jennifer Lopez und damit belegt sie Platz sechs. Lady Gaga schnappte sich mit 50 Millionen US-Dollar Platz fünf. Nur knapp vor ihr Pink mit 52 Millionen. Beyoncé konnte zwischen Juni 2017 und Juni 2018 mit der „On the Run II“-Tour zusammen mit Jay Z 60 Millionen Dollar in die Haushaltskasse spülen. Fehlen nur noch die beiden bestverdienenden Sängerinnen 2018: Mit 80 Millionen Dollar landete Taylor Swift auf der Zwei und den im wahrsten Sinne des Wortes goldenen Thron erreichte Katy Perry! Nicht nur ihre „Witness“-Welttournee war dabei ziemlich lukrativ. Als Jurorin bei „American Idol“ erhielt sie zudem als Gage ein ordentliches Sümmchen von 20 Millionen US-Dollar. Die Steuern sind hier zwar noch nicht abgezogen, hungern muss aber sicher keine der Damen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 21. November 2018, 12:01 Uhr

Für Helene Fischer war es ein Top Jahr! Die Sängerin verdiente von Juni 2017-Juni 2018 mehr als Ariana Grande und gehört zu den Großverdienern der Branche wie Katy Perry! Auf welchen Platz sie kam und wer an der Spitze ist, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars