21. September
Joe Alwyn

Taylor Swift und Schauspieler Joe Alwyn sind schon seit über einem Jahr ein Paar. Im Gegensatz zu TayTays früheren Beziehungen, wie zum Beispiel die mit dem „Loki“-Darsteller Tom Hiddleston oder DJ Calvin Harris, halten die Turteltauben ihre Liebe komplett aus der Öffentlichkeit raus. Gegenüber der britschen „Vogue“ sprach Joe Alwyn nun darüber, ob sich das Paar in Zukunft auch mal gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken lassen wird. „Mir ist bewusst, dass die Leute über diese Sachen Bescheid wissen wollen. Ich denke, dass es uns gelungen ist, es sehr privat zu halten und das ist den Leuten inzwischen klar geworden.“ Weiter stellte der 27-Jährige klar: „Ich würde es wirklich bevorzugen, über die Arbeit zu reden.“ Na, wenn es sein muss! Dabei hätten wir uns wirklich sehr über ein paar Details zur Beziehung mit Sängerin Taylor Swift gefreut. Übrigens: Joe könnt ihr ab dem 3. Januar 2019 in seinem neuen Film „The Favourite“ an der Seite von Emma Stone im Kino sehen.

Sängerin Taylor Swift ist seit über einem Jahr glücklich mit dem Schauspieler Joe Alwyn zusammen. Der 27-Jährige sprach nun erstmals über seine Beziehung mit ihr. Was er im Interview sagte, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 28. September
Ed SheeranEd Sheeran
Ed Sheeran:

Wer so rot wird, der kann nur ein süßes Geheimnis haben! „Perfect“-Sänger Ed Sheeran hat offenbar heimlich geheiratet. In einem Interview anlässlich seiner „Apple Music“-Dokumentation „Songwriter“, machte der Weltstar Andeutungen, dass er und Freundin Cherry Seaborn sich endlich das Ja-Wort gegeben haben.

Itsin TV Stars
 27. September
Helene FischerHelene Fischer
Privatkonzert Eures Lieblingsstars:

Für manch’ einen sind schon reguläre Konzerttickets ein kostspieliges Vergnügen. Wer eines der kommenden Arena-Konzerte von Helene Fischer im September 2018 besuchen möchte, startet bei einem Ticket-Preis von etwa 50 Euro. Doch gegen die Summe, die jetzt für ein Privatkonzert der Sängerin hingeblättert wurde, wirken unsere hart ersparten 50 Euro plötzlich wie Kleingeld. Bei einer Versteigerung im Anschluss an ein Benefiz-Golf-Turnier zahlten kürzlich drei Bieter und Spieler des Fußballclubs „RB Leipzig“ insgesamt 500.000 Euro. In diesem Fall kommt die Summe einem sozialen Projekt zugute. Aber ist das auch tatsächlich der Preis, den man für ein Privatkonzert von Helene hinblättern müsste? Werfen wir doch einfach mal einen Blick auf die Preisliste der Stars!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. September
James Bond

Auf die Idee muss man erstmal kommen, doch inzwischen lassen sich immer mehr Stars ihre Körperteile versichern. Die Liste reicht dabei von den Beinen über den Po bis hin zur Oberweite. Aber es sind auch außergewöhnliche Dinge - wie zum Beispiel das Brusthaar - dabei. Das Online-Portal "knip.de" hat deshalb jetzt eine Liste der teuersten Versicherungen der Stars veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Diva Mariah Carey, Model Heidi Klum, Weltfußballer Cristiano Ronaldo oder auch Reality-TV-Star Kim Kardashian.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. Juli
Selena GomezSelena Gomez

Am 22. Juli feierte Selena Gomez ihren Geburtstag. Die schöne Sängerin ist inzwischen 26 Jahre alt und konnte an ihrem besonderen Tag hoffentlich einmal von all dem Trubel um ihre Person abschalten. Nach der Trennung von Justin Bieber, fand er in Hailey Baldwin schnell eine neue Freundin und inzwischen sogar Verlobte. Wie es Selena damit geht, darüber gibt es verschiedene Berichte. Eines ist jedoch klar: Ihre Freunde sind an ihrem Geburtstag auch für sie da. Taylor Swift, die aktuell auf ihrer „Reputation“-Tour ist, konnte wohl nicht persönlich mit ihrer BFF feiern. In ihrer Insta-Story zeigte sie jedoch, dass sie sehr wohl an Gomez dachte. „Lass ich mich durch die Entfernung davon abhalten den Geburtstag meiner besten Freundin zu feiern? Das könnte ich, aber wieso sollte ich“, schrieb die 28-Jährige zu einer Selena-Gomez-Torte, auf der steht: „Gomez or Go Home“. Mit solch tollen Freunden hat Selena Gomez wohl alles, was sie braucht. Alles Gute nachträglich!

Taylor Swift ist aktuell auf ihrer „Reputation“-Tour. Das ist auch der Grund, warum sie nicht mit Selena Gomez ihren Geburtstag feiern konnte. Doch TayTay ließ sich eine Feier nicht nehmen und teilte eine coole Torte für ihre BFF in ihrer Insta-Story. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 20. Juli
Lady GagaLady Gaga

Lady Gaga arbeitet aktuell an neuer Musik und das in den „Electric Lady Studios“ in New York. Ihr letztes Album „Joanne“ ist immerhin auch schon rund zwei Jahre alt. Und wie es der Zufall will, haben mehrere Fans und Fotografen noch zwei andere bekannte Sängerinnen gesehen, die in dem Studio ein- und ausgehen. Eine davon ist Taylor Swift. Die befindet sich aktuell auf ihrer „Reputation“-Tour und machte dabei auch Halt an der Ostküste der USA. So kam es, dass auch sie zuletzt in den „Electric Lady Studios“ war. Die andere, die zuletzt dort gesichtet wurde, ist Miley Cyrus. Die 25-Jährige hat vor kurzem alles auf ihrem Instagram-Profil gelöscht, ein Zeichen bei Musikern dafür, dass sie bald schon neue Musik ankündigen. Fans und auch die US-Presse spekulieren nun, ob das Trio womöglich gemeinsam an einem Song arbeitet. Ob alle drei nur zufällig im gleichen Studio auftauchten, oder ob da wirklich eine Kollaboration dahintersteckt – was meint ihr?

In den „Electric Lady Studios“ in New York City gaben sich zuletzt vielleicht bekannte Sängerinnen die Klinke in die Hand. Lady Gaga arbeitet dort an ihrem sechsten Album und zufällig gingen auch Miley Cyrus und Taylor Swift dort ein und aus. Ob sie an einem gemeinsamen Song arbeiten?

Itsin TV Stars