19. März
Taylor SwiftTaylor Swift

Fans von Taylor Swift können es kaum erwarten und fragen sich: Wann kommt endlich neue Musik der 29-Jährigen auf den Markt? Vor allem die derzeitige Präsenz auf Instagram lässt viele Swifties spekulieren, ob wir bald schon mit einem neuen Werk der fleißigen Singer-Songwriterin rechnen können. Bei der Verleihung der „iHeartRadio Music Awards“ nahm die Sängerin ihre Dankesrede für die beste Tour des Jahres zum Anlass, um kurz über die Spekulationen zu sprechen: „Wenn es neue Musik gibt, werdet ihr es erfahren.“ Das klingt ja nicht ganz so, als käme in naher Zukunft ein Nachfolger ihres Erfolgsalbums „Reputation“. Liegt das vielleicht daran, dass die Hochzeit der Sängerin erstmal Priorität hat? Laut eines Insiders, der sowohl Taylor als auch ihren Liebsten Joe Alwyn kennt, sollen die beiden es kaum erwarten können zu heiraten. Gegenüber „Us Weekly“ verriet die Quelle: „Joe will sie heiraten und sie will ihn heiraten. Er wartet nur noch auf den richtigen Moment, in dem er sie fragen kann. Er will, dass es ein unvergesslicher und sehr besonderer Moment wird!“ Ob wir uns auf eine romantische Hochzeit im Stil ihres Videos zu „Love Story“ freuen können, bleibt allerdings abzuwarten.

Taylor Swift & Joe Alwyn: Heiratet das Paar etwa bald?

Taylor Swift soll angeblich bald schon heiraten. Die Sängerin und ihr Freund Joe Alwyn sind schon länger zusammen und überglücklich. Neue Musik hat die 29-Jährige derzeit nicht in Planung. Stellt TayTay ihre Karriere etwa erstmal hinter die Hochzeit mit dem Briten? Erfahrt hier mehr!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: