13. Dezember
Taylor SwiftTaylor Swift

Damit hat Taylor Swift wohl sich selbst aber auch ihren Fans ein Geburtstagsgeschenk gemacht: Die Sängerin freute sich am 13. Dezember nicht nur über zahlreiche Glückwünsche zu ihrem 29. Geburtstag, sondern machte auch noch eine große Bekanntmachung auf Instagram. Ihre "Reputation Stadium Tour" wird ab dem 31. Dezember 2018 als Film auf der Streaming-Plattform Netflix zu sehen sein! Vor allem Swifties, die keine Gelegenheit hatten, ihr Idol live zu sehen, wird diese Nachricht freuen! TayTay schrieb auf Insta: "Wegen euch hat diese Tour uns allen so unglaublichen Spaß gemacht. Und ich bin total aufgeregt, dieses Andenken an all diese Momente zu haben, die wir dieses Jahr gemeinsam erlebt haben." Die Tour von Superstar Taylor Swift ist definitiv einen Anblick wert. Über zwei Millionen Tickets wurden verkauft und mit insgesamt 38 Shows in den USA rund 234 Millionen Euro eingenommen. Das ist ganz klar ein neuer Rekord ist! Wir freuen uns auf den Konzertfilm und sagen auf diesem Weg nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, liebe TayTay!

Taylor Swift kündigt eigenen Netflix-Film an!

Für Taylor Swift war 2018 ein großartiges Jahr! Ihre "Reputation Stadium Tour” war ein voller Erfolg und bald schon kommt das Konzert auch als Netflix-Film raus. Damit hat sich die Sängerin selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und ihre Fans überrascht. Mehr Details erfahrt ihr im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: