02. März 2018
Taylor SwiftTaylor Swift

Taylor Swift teilt spannende Neuigkeiten über ihre Tour! Die Sängerin probt derzeit hart, damit alles zum Auftakt ihrer „Reputation“-Tour am 8. Mai in Arizona perfekt klappt. Aber ihre Swifties können sich nicht nur auf die 28-Jährige „Gorgeous“-sängerin freuen, sondern noch auf zwei andere große Stars. In ihrer Insta-Story hat TayTay nun die Support-Acts für ihre Shows bekannt gegeben: Wow! Camila Cabello und Charli XCX sind alleine schon mega erfolgreich! Dieses Star-Aufgebot liest sich fast schon wie ein Mini-Festival. Und für Taylor kann es momentan nicht besser laufen. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass sie 2017 die kommerziell erfolgreichste weibliche Musikerin überhaupt war und nur hinter Ed Sheeran und Drake steht. Und dass, obwohl sie die ersten Monate mit ihrer Abwesenheit in der Öffentlichkeit und den sozialen Medien glänzte. Einen Haken hat die frohe Botschaft auf Taylors Story jedoch: Die Musikerin plant derzeit keine Konzerte in Deutschland. Hoffen wir mal, dass die sympathische BFF von Selena Gomez doch noch einen Abstecher nach Deutschland macht.

Taylor Swift: Mit Camila Cabello auf Tour!

Taylor Swift nimmt nicht nur einen Musik-Act mit auf ihre große "Reputation"-Tour, sondern gleich zwei! Neben den Songs von Superstar Camila Cabello können sich die Swifties auch auf Charli XCX freuen. Ihr wollt wissen, wie aufgeregt TayTay selbst ist und wann die Tour startet? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: