Taylor Swift
Taylor Swift

Taylor Swift: Sie glaubt nicht an Happy Ends!

Taylor Swift:
Regina Fürst
Regina Fürst
 30.04.2019, 13:43 Uhr

Keine Frage: Dank ihres Musikvideos bekommen Fans eine ganze Packung Gute-Laune! Und? Habt ihr auch schon Taylor Swifts neuen Clip zum Song „ME!“ angeschaut? So bunt und lustig, wie es hier zugeht, scheint TayTay das Leben jedoch nicht immer zu sehen, wie sie nun in der „Zach Sang Show“ ausplauderte. Alle Details erfahrt ihr hier! 

Schrill, bunt & viel Kitsch: Taylor Swifts neues Video soll eine klare Botschaft vermitteln

Die 29-jährige Sängerin brachte erst ihre neueste Single „ME!“ heraus, eine Kollaboration mit „Panic! At The Disco“-Star Brendon Urie. Der Song soll dabei alle schönen Momente reflektieren. Die Musikerin findet solche Augenblicke jedoch nicht selbstverständlich, wie sie in der „Zach Sang Show“ erklärte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Taylor Swift (@taylorswift) am

Pessimistin oder Realistin? TayTay findet drastische Worte! 

„Ich glaube, wenn wir darüber reden, dass wir glücklich sind oder uns selbst lieben, dann sind das Dinge, die wir manchmal fühlen und vielleicht zeigt dieser Song einen Teil von diesem Moment, wenn wir so etwas fühlen. Wenn wir den besten Tag haben, die Sonne scheint, dann wird es ein Ok-Tag, alles wird gut werden, ich bin mit mir im Reinen. Aber ich glaube, eine Sache, die wir immer im Hinterkopf behalten, ist die Tatsache, dass wir wissen, dass es kein ‘ewiges Happy End‘ gibt, bei dem wir einfach für immer glücklich sind.“

Taylor Swift musste sich eine Auszeit nehmen: Ist das der Grund für ihre Ansicht?

Taylor weiß, wovon sie spricht. Sie selbst machte in der Vergangenheit schwere Zeiten durch, in denen sie sich zurückziehen musste: „Es gab Zeiten, in denen ich mir für mehrere Jahre eine Auszeit nehmen musste, weil ich mich so ausgelaugt gefühlt habe, oder mich einfach ziemlich schwach oder schlecht gefühlt habe.“

BANG Showbiz

Gewusst?! TayTays Song „ME!“ steckt voller Geheimnisse! ♪ Klickt das Video, um alle Details zu erfahren! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: