06. Februar 2018
Taylor SwiftTaylor Swift

Taylor Swift gibt endlich Updates! Die Sängerin hat sich lange nicht auf ihren Social Media Kanälen hören lassen. Nun hat sie eine Instastory gepostet, die gleich zwei News der 28-Jährigen beinhaltet: Und unter den 43 Songs, die Taylor liebt, haben sich auch tatsächlich ihre eigenen Lieder „Delicate“ und der gemeinsame Song mit ihrem guten Freund Ed Sheeran „End Game“, versteckt. Außerdem ist auch Camila Cabello mit „Real Friends“ unter den top Songs. Aber viel interessanter als TayTays Lieblingsmusik ist doch eigentlich die Tatsache, dass sie gerade für ihre baldige Tournee probt. Dazu postete die „Look What You Made Me Do“-Sängerin dieses süße Pic ihrer Katze. „Wir alle strecken uns, um uns auf die Tournee vorzubereiten.“ Am 8. Mai geht es auch schon los und führt den Superstar bis zum 8. September durch die ganze USA, den Tag, an dem Pink bekanntlich 39 Jahre alt wird, so alt wie Magda ist, krass, oder? Im Juni kommt sie sogar mit ihrer „Reputation“-Tour für ein paar Konzerte nach England und Irland. Wahrscheinlich zur Freude ihres britischen Boyfriends Joe Alwyn. Wann und ob TayTay auch nach Deutschland kommt, das wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Ihre deutschen Swifties würden sich aber auf jeden Fall sehr freuen, ihr Idol live zu sehen.

Taylor Swift: Update zur "Reputation"-Tour!

Taylor Swift ist back! Seit fast einem Monat hat sie nichts mehr auf Instagram gepostet. In einer neuen Insta-Story teilt die Sängerin nun endlich zwei Neuigkeiten: Es gibt eine aktuelle Playlist von ihr auf Spotify und sie ist schon mitten in den Proben zu ihrer Tour! Alle Details, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: