04. Januar
Taylor SwiftTaylor Swift

Taylor Swift ist seit gut über einem Jahr mit dem Schauspieler Joe Alwyn in einer glücklichen Beziehung. Viel gibt das Promi-Pärchen über seine Beziehung nicht preis, doch laut einigen US-Medien soll die Gewichtszunahme der 29-jährigen Sängerin für kommenden Nachwuchs sprechen. Ganze zehn Kilo soll der Country-Popstar zugelegt haben. Ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft wäre das Wallewalle-Kleid, welches sie im Dezember zur Premiere des neuen Films „Mary Queen Scots“ in London trug. In dem Kleid wurde die Sängerin nämlich gesehen, als sie heimlich durch den Hintereingang zu Joe ging. Das Kleid kaschierte dabei ihre Körpermitte perfekt. Außerdem beobachtete man Taylor dabei, wie sie lediglich an einem Wasserglas nippte. Bekommt der „Shake it off“-Star etwa ihr erstes Kind? Bereits vor fünf Jahren erklärte die Country-Sängerin in einem Interview, dass sie Kinder liebt. Vielleicht hat sie jetzt ja mit Joe Alwyn den richtigen Mann zum Babys bekommen gefunden?! Ihre gefeierte „Reputation“-Stadion-Tour ist immerhin beendet. Zeit für’s Privatleben und ein Baby hätte Taylor in den kommenden Monaten auf jeden Fall.

Taylor Swift: Wird sie bald Mama?

Die Beziehung des Promi-Pärchens Taylor Swift und Joe Alwyn hält seit gerade mal einem Jahr. Einige US-Medien berichten nun, dass die „Shake it Off“-Sängerin möglicherweise bald Mama wird. Eine Gewichtszunahme und weitere Indizien sollen für eine Schwangerschaft sprechen. Alle weiteren Details erfahrt ihr hier im Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: