Taylor Swift
Taylor Swift

"Zwei Gesichter!": Taylor Swift mit schweren Vorwürfen gegen Kanye West

Taylor Swift und Kanye West werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Wie die "Me!"-Interpretin nun jedoch gegenüber dem "Rolling Stone" offenbarte, habe sie schon oft versucht, die Beziehung zu dem Mann von Kim Kardashian zu verbessern. Nachdem der "Stronger"-Interpret 2009 bei den "MTV Video Music Awards" Taylor unterbrach und somit für einen Eklat sorgte, versöhnten sie sich zunächst. Die beiden trafen sich diverse Male und kamen ins Gespräch. Die 29-Jährige habe sich den "Respekt" des Rappers gewünscht, nachdem dieser sie öffentlich niedermachte. Doch obwohl sie laut Taylor wieder "eine Verbindung" aufgebaut hatten, fiel der nun 42-Jährige ihr 2015 bei den VMAs wieder in den Rücken. Obwohl Kanye sie selbst gefragt hatte, ihn anzukündigen, bezeichnete er das ganze als Publicity-Aktion des Senders MTV. Währenddessen fühlte sich TayTay ursprünglich eigentlich ziemlich geehrt den "I Love It"-Interpreten nach ihrer negativen Vergangenheit ansagen zu dürfen. Doch all dies war wohl nur ein fieser Schachzug seitens Kanye. In dem Moment habe Taylor Swift realisiert, dass der Rapper "zwei Gesichter" hat. "Dass er hinter der Bühne nett zu mir sein kann, dann aber cool aussehen will und vor allen Mist erzählt", erklärte die Sängerin. Denn obwohl sich der vierfache Vater wohl bei Taylor für den Auftritt entschuldigte, veröffentlichte er mit dem Track "Famous" wenig später eine erneute Beleidigung.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.09.2019, 13:33 Uhr

Dass Taylor Swift und Kanye West nicht gut aufeinander zu sprechen sind, sollte mittlerweile bekannt sein. Gegenüber dem "Rolling Stone" sprach TayTay nun jedoch genauer über ihren Beef mit dem Rapper und warf ihm dabei vor, "zwei Gesichter" zu haben. Was sie damit meint, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: