Taynara Wolf

gntm, Heidi Klum, alles oder nichts, germanys next topmodel, Model, Germany’s next Topmodel, Kim Hnizdo, kontakt, Schauspielerin, verraten, Germany's next Topmodel, Influencerin
5
Videos
3
Artikel

News zu Taynara Wolf:

Taynara Wolf

Im Jahr 2016 erreichte Taynara Joy Silva Wolf den fünften Platz der elften Staffel von "Germany’s next Topmodel". Seitdem sind einige Jahre vergangen, doch erfolgreich ist die Beauty noch immer. Jetzt trafen wir sie beim Blogger-Flohmarkt der "SOS-Kinderdörfer weltweit" in Köln und sprachen mit ihr über ihre Zeit bei GNTM. Dabei verriet sie, dass sie ein großer Fan vom Gastjuroren-System ist, welches die Teams abgeschafft hat. "Ich glaube jetzt ist es schon, finde ich, sogar besser, dass es jetzt diese Gastjuroren gibt, weil man bleibt dann halt in dieser Gruppe zusammen. Und man hat auch den Überblick, wie viele Mädels sind jetzt noch drin. Das war dann immer so: ‚Wir sind noch vier in der Gruppe Hayo. Also so viel Konkurrenz ist es gar nicht mehr.‘ Und dann auf einmal kam Team Weiß. ‚Oh nein, scheiße. Es sind noch mehr Mädels da.‘" Mit dieser Meinung dürfte sie nicht allein dastehen. Und dass es keine Verwirrung mehr unter den Kandidatinnen gibt, ist auch eine gute Sache. Bleibt abzuwarten, wie es mit den Gastjuroren in der kommenden Staffel 2020 weitergeht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.12.2019, 17:17 Uhr

Taynara Joy Silva Wolf findet „Germany’s next Topmodel“ jetzt besser als damals, als sie noch daran teilgenommen hat. Das hängt damit zusammen, dass sie das System der Gastjuroren super findet, wie sie uns zuletzt beim Blogger-Flohmarkt der „SOS-Kinderdörfer weltweit“ verraten hat. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Taynara Wolf

Hat sie eigentlich noch Kontakt zu ihren "GNTM"-Mädels? Das hat Taynara Wolf jetzt verraten. Die Beauty erreichte 2016 den fünften Platz der elften Staffel von "Germany’s next Topmodel". Damals gewann Kim Hnizdo den Titel, gefolgt von Elena Carrière, Fata Hasanovic und Jasmin Lekudere. Gegenüber "Promipool" verriet die 22-jährige Taynara, die aktuell als Schauspielerin durchstartet, ob sie noch Kontakt zu den Mädels hat: "Nein, leider nicht. Man unterhält sich mal, wenn man sich auf Events trifft. Aber das nehme ich ihnen natürlich nicht übel. Alle haben viel zu tun und die Juroren lernen immer wieder neue Mädchen kennen." Tja, das heißt wohl auch, dass sie auch nichts mehr mit Heidi Klum und Co. zu tun hat. Schade eigentlich! Aber Hauptsache die Stimmung ist gut, wenn sich Taynara Wolf und ihre "GNTM"-Kolleginnen auf Events über den Weg laufen, oder?!

Regina Fürst
Regina Fürst
 27.11.2018, 17:18 Uhr

Hier können Freundschaften fürs Leben geschlossen werden – oder etwa doch nicht? Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Taynara Wolf hat verraten, dass sie keinen Kontakt zu anderen Ex-Teilnehmerinnen oder zur Jury der Show habe. Was die Gründe für die Funkstille sind, hat das Model im Interview mit „Promipool.de“ verraten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Taynara Wolf

Die einstige "GNTM"-Teilnehmerin Taynara Wolf ist inzwischen erfolgreiches Model, gefragte Influencerin und jetzt auch noch Schauspielerin. Denn seit kurzem ist die 22-Jährige in der neuen Sat.1-Serie "Alles oder Nichts" zu sehen. Gegenüber "Promipool" verriet sie nun, wie ihre Fans auf ihre neue Rolle reagierten: "Bis jetzt habe ich nur Gutes gehört und gelesen. Selbst ich gucke die Serie wahnsinnig gerne – sie hat einen Suchtfaktor." Zudem gab Taynara preis, was beim Dreh bisher die größte Herausforderung für sie war: "Zwischendurch war es eine Herausforderung, in manchen Situationen nicht zu lachen, da ich mit einigen aus dem Team sehr gut befreundet bin. Aber so macht es mehr Spaß am Set." Tja, klingt nach einer tollen Zeit, die Taynara Wolf da aktuell hat. Wir sind gespannt, wie ihre Schauspielkarriere weitergeht!

David Maciejewski
David Maciejewski
 21.11.2018, 14:42 Uhr

Taynara Wolf, bekannt aus "Germany’s next Topmodel" ist bereits erfolgreich als Model und Influencerin unterwegs. Nun hat sie eine TV-Rolle ergattert und wie ihre Fans auf ihr Schauspiel reagieren, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Taynara Wolf

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Taynara Wolf ist süchtig! Jawohl! Denn ihr geht es, wie unzähligen anderen Menschen auch: Sie kann kaum noch ohne Social Media leben! Das Model lebt aktuell ihren Traum, Schauspielerin zu sein, und ist seit kurzem in der Daily „Alles oder Nichts“ zu sehen. Dort spielt sie das Social-Media-Sternchen Chelsea B.. Im Interview mit „SAT.1“ sprach deshalb jetzt auch über das Thema „Social Media“ und verriet: „Ich bin ein kleiner Instagram-Suchti. Ich bezeichne mich ungerne als Influencerin. Kooperationen sind jedoch Teil meiner Arbeit. Ich finde es schön, einen kleinen Eindruck in das Privatleben zu ermöglichen. Deshalb versuche ich das meinen Fans zu geben und bin daher viel auf Social Media unterwegs.“ Allein auf Instagram hat die 22-jährige Beauty mehr als 280.000 Fans und die zählen natürlich auch in Zukunft auf die Instagram-Sucht ihres Idols. Also Taynara: Weiter so!

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.10.2018, 13:40 Uhr

Taynara Wolf wurde als Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“ bekannt und ist heute nicht nur Model, sondern auch Influencerin und Schauspielerin. Zuletzt verriet sie gegenüber „SAT.1“, dass sie süchtig nach Instagram sei. Mehr verraten wir euch in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Taynara Wolf

Taynara Wolf will es auf die große Leinwand schaffen. Im Jahr 2016 belegte die heute 22-Jährige den fünften Platz der elften Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Inzwischen geht das Engagement der Beauty weit über das Model-Dasein hinaus, denn: Seit dem 22. Oktober kann man die inzwischen Schauspielerin auch in der neuen Daily „Alles oder Nichts“ in einer Hauptrolle bewundern. Doch das ist noch längst nicht alles, verriet Taynara gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on news“: „Mein Traum ist es, Kinofilme zu machen. Aber natürlich würde ich alles andere auf keinen Fall fallen lassen. Ich liebe es auch zu Modeln und Influencerin zu sein.“ Wann wir das Model dann aber letztendlich im Kino bewundern dürfen, bleibt abzuwarten. Wir drücken Taynara Wolf aber kräftig die Daumen für ihre Schauspielkarriere.

David Maciejewski
David Maciejewski
 22.10.2018, 17:02 Uhr

Taynara Wolf hat Großes vor: Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin will als Schauspielerin groß durchstarten. Einen Anfang macht sie mit einer TV-Rolle, doch in Zukunft soll es für sie die große Leinwand werden. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum
Plötzlich Nacktschnecke:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Mit dem Traum von der großen Model-Karriere pilgern jedes Jahr, Frauen voller Hoffnung zu den „Germany’s next Topmodel“-Castings. Viele von Heidis „Meeedchen“ machen nach ihrem Halt bei GNTM auch gerne mal Stopp beim „Playboy“. Welche Ex-Kandidatinnen schon zum Nackedei wurde, verraten wir Euch jetzt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen