Taynara Wolf

Ex-GNTM-Kandidatin Taynara Wolf: Sie plaudert Details über neue Staffel aus

Nur noch knapp zwei Wochen dauert es, bis im TV endlich wieder "Germany’s next Topmodel" mit Heidi Klum läuft. Den 30. Januar 2020 haben sich unzählige Fans bereits fett im Kalender markiert. Viele De-tails sind aber leider noch nicht durchgesickert und so überraschte nun Ex-GNTM-Teilnehmerin Taynara Wolf mit spannenden Einzelhei-ten rund um die neue Staffel. Sie meldete sich überraschend in ihrer Instagram-Story zu Wort und plauderte freudestrahlend drauf los: "Leute, ich war gerade bei einem Casting und hab’ dann das GNTM-Team dort getroffen. Und ich weiß jetzt alles, wer dabei ist. Richtig cool! Auch ein paar Leute vom Team wiedergetroffen, paar von denen gequatscht. War ganz cool, die mal wiederzusehen. Alte Zeiten!" Wirklich schade, dass das Model nicht weitere Details ausgeplaudert hat! Ihrem Grinsen nach zu urteilen, dürfen sich Fans aber auf eine spannende, inzwischen schon 15. Staffel von GNTM freuen. Los geht’s am 30. Januar um 20:15 Uhr natürlich wie immer auf ProSieben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.01.2020, 12:04 Uhr

Am 30. Januar 2020 startet "Germany’s next Topmodel" endlich in eine neue Runde. Dann ist Heidi Klum wieder mit ihren Mädchen am Start und schon jetzt plauderte die einstige Kandidatin Taynara Wolf in ihrer Instagram-Story Details über die neue GNTM-Staffel aus. Was sie ihren Fans zu berichten hatte, verraten wir euch hier.

Ex-GNTM-Kandidatin Taynara Wolf heizt die Vorfreude auf die 15. „Germany’s next Topmodel“-Staffel an

Die GNTM-Fans müssen nur noch knapp zwei Wochen warten, bis Heidi Klums Suche nach dem nächsten Topmodel wieder beginnt. Los geht es am 30. Januar 2020, das steht bereits fest. Unter den Gastjuroren werden Milla Jovovich, Stella Maxwell und Joan Smalls sein. Aber wir würden natürlich gerne noch mehr wissen! Ein kleiner Einblick kam jetzt aus einer unerwarteten Quelle, nämlich von der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin Taynara Wolf. Sie nimmt ihre Insta-Follower gern mit zu ihren Modeljobs und Castings und traf dabei jetzt alte Bekannte, wie sie in ihrer Story aufgeregt verkündete: „Leute, ich war gerade bei einem Casting und hab’ dann das GNTM-Team dort getroffen. Und ich weiß jetzt alles, wer dabei ist. Richtig cool! Auch ein paar Leute vom Team wiedergetroffen, paar von denen gequatscht. War ganz cool, die mal wiederzusehen. Alte Zeiten!“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Taynara Joy (@taynarajoy.silvawolf) am

 

Auf weitere Details müssen GNTM-Fans wohl bis zum Start der 15. Staffel Ende Januar warten

Es ist wirklich schon ein paar Jahre her, denn Taynara war 2016 unter den Bewerberinnen um den Titel „Germany's next Topmodel“. Sie arbeitet mittlerweile nicht nur als Model und Tänzerin, sondern ist auch als Schauspielerin in der RTL-Serie „Der Lehrer“ zu bewundern. Wen und was genau sie beim Casting gesehen hat, behielt Taynara Wolf dann aber doch für sich. Jedenfalls grinste die lockige Schönheit über das ganze Gesicht und das macht doch richtig neugierig auf die neue GNTM-Staffel! Los geht’s am 30. Januar um 20:15 Uhr wie gewohnt auf ProSieben.

★ Taynara Wolf findet GNTM jetzt besser als 2016, als sie selbst teilgenommen hat, verriet sie in einem Interview. Welche Änderung ihr so gut gefällt, erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: