Taynara Wolf

Ihre Fans finden es eklig: Ex-GNTM-Kandidatin Taynara Wolf spricht über ihre Sucht

Taynara Wolf Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Taynara Wolf hat nun offen zugegeben, dass sie süchtig ist! Aber keine Panik, wonach sich die 23-Jährige verzehrt sind nicht etwa Alkohol oder Drogen, sondern es ist etwas sehr Gesundes: Sauerkrautsaft! Das Model postete ein Foto von dem Produkt ihrer Begierde und schrieb dazu: "Leute, ich weiß gar nicht warum, aber ich bin gerade süchtig!" Anscheinend hat sie mit diesem Geständnis einen Nerv bei ihren Fans getroffen, wie sie anschließend in einem kurzen Video erklärte: "Leute ich habe gerade so viele Nachrichten bekommen, dass Sauerkrautsaft wirklich so eklig ist. Findet ihr das ganz schlimm? Findet ihr das so eklig? Also ich habe gerade so viele Nachrichten bekommen, dass das ganz schlimm ist. Also ich finde es richtig geil." Die Hauptsache ist doch, dass GNTM-Schönheit Taynara ihr neues Lieblingsgetränk entdeckt hat. Zudem ist Sauerkrautsaft reich an Vitaminen, hilft bei Verstopfung und enthält zudem Folsäure und Ballaststoffe. Doch Vorsicht, Taynara, bei übermäßigem Verzehr kann es zu Durchfall kommen und das wäre gerade bei einem Model, das viel auf Reisen und Terminen ist, nicht unbedingt vorteilhaft.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.01.2020, 14:10 Uhr

Fans finden das neue Lieblingsgetränk von Taynara Wolf ziemlich eklig. Die Ex-GNTM-Kandidatin offenbarte ihren Instagram-Anhängern nun, dass sie großer Fan von Sauerkrautsaft ist. Die Faszination dafür konnten wohl nur die wenigsten von ihnen teilen. In einem kurzen Video reagierte das Model sogar darauf. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: