Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier: Baby Nr. 2 ist da!

Herzlichen Glückwunsch an Tessa Bergmeier! Via Instagram postete die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin nun ein Bild von ihrem neusten Kind! Und auch den Namen hat die 29-Jährige schon verraten: Töchterchen Nummer zwei hört auf den Namen Camila Marie. So schrieb Tessa in ihrem Instagram-Post: „Meine kleine perfekte und so zauberschöne Camila Marie, die sich um magische 07:07 PM an einem sonnigen Wintersonntag entschlossen hat, die Welt zu verzaubern.“ Bei diesen tollen Neuigkeiten waren ihre Fans selbstverständlich außer sich vor Freude. So schrieb einer ihrer Follower: „Herzlichen Glückwunsch und so ein wunderschöner Name.“ Auch andere freuten sich über den Namen und vor allem auch über die besondere Geburtstzeit: „Oh. was für ein schöner Name und was für eine magische Geburtsstunde, sie wird was ganz besonderes, so wunderbar wie du.“ Neben der dreijährigen Lucy ist die kleine Camila Marie Mutter Tessas ganzes Glück. Wer der Vater der Kleinen ist, weiß man aber leider nicht. Vom Vater ihres ersten Kindes trennte sich Tessa schon acht Monate nach der Geburt, da dieser laut ihr andere Rollenbilder vertrat. Generell verläuft ihr Leben wahrscheinlich anders als sich das viele damals nach dem GNTM-Aus vorgestellt haben: Im Januar 2018 wandte Tessa sich via Instagram an die deutsche Medienlandschaft mit dem Vorwurf, dass diese ihre „Rolle“ als Zicke kreiert habe. Seitdem hat sie in Deutschland wohl berufliche Probleme und lebt laut einem Interview mit der Bild von Harzt 4. Trotzdem erklärte Tessa, wie glücklich sie mit ihrer Tochter ist. Nun konnte sie ihr Glück sogar verdoppeln! Wir wünschen ihr und ihren Töchtern weiterhin viel Glück und Gesundheit!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 05.02.2019, 08:29 Uhr

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier ist erneut Mutter geworden. Wie das 29-jährige Model ihren Fans via Insta-Story mitteilte, hat sie letzten Sonntag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Im September 2018 hatte die werdende Mutter bereits stolz verkündet, dass sie erneut Nachwuchs erwarte und auch das Baby-Geschlecht bekannt gegeben. Wie es der frisch gebackenen Zweifach-Mami nach der Entbindung geht und wie die dreijährige Lucy Jolie auf ihr Schwesterchen reagiert, erfahrt Ihr hier! 

So süß begrüßt die Ex-"GNTM"-Kandidatin ihr "Sonntagskind" auf Instagram

"Willkommen, Kleine! Ich werde dich immer lieben, #Sonntagskind", schrieb die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin, Tessa Bergmeier in ihrem Instagram-Post neben einem Foto, das zwei winzige Fußabdrücke zeigt. "Bester Montag meines Lebens", mit diesen liebevollen Worten verkündete sie stolz die Geburt ihrer kleinen Tochter am 03. Februar 2019. Ein weiteres Foto zeigt die frisch gebackene Mama zwar erschöpft, aber glücklich, im Krankenhaus liegend mit dem Neugeborenen im Arm. Wie das Töchterchen heißt, ist bislang noch nicht bekannt. Das Insta-Profil des 29-jährigen Models liefert jedoch einen ersten Hinweis. "Mama von Lucy Jolie und der kleinen C" ist dort zu lesen. Für welchen Vornamen mit "C" sich Tessa Bergmeier auch immer entschieden hat: Wir gratulieren der stolzen Model-Mama jedenfalls ganz herzlich und freuen uns schon auf niedliche Fotos der Dreier-Mädels-WG: Tessa, Lucy und "C".

Stolze Schwester Lucy: Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Tessa über ihre Erstgeborene

Im September 2018 hatte Tessa Bergmeier bereits das Baby-Geschlecht bekannt gegeben. Damals postete die Ex-Kandidatin Castingshow von Heidi Klum, "Germany's next Topmodel", ein Foto, auf dem die dreijährige Tochter Lucy ihren Babybauch küsst und kommentierte den süßen Schnappschuss mit: "Von Lucy gibt's ein Küsschen für ihre noch winzig kleine Schwester, ja, ihr habt richtig gelesen #itsagirl." Ihre Erstgeborene habe die Geburt ihrer kleinen Schwester übrigens kaum abwarten können, wie Tessa gegenüber "RTL.de" verriet. "Es ist so niedlich, wie sie immer wieder meinen Bauch kuschelt, streichelt und mit ihr spricht und Pläne macht. Sie überlegt, was sie der Kleinen alles schenken will aus ihrer großen Kuscheltier-Sammlung", so Tessa Bergmeier. Auch im Kindergarten habe die kleine Lucy stolz erzählt, dass sie eine kleine Schwester erwarte. Das schöne Model kommentierte die Vorfreude ihrer Großen damals mit den Worten: "Hach, ich liebe mein kleines Plappermaul." Für welches Willkommens-Geschenk sich Schwester Lucy wohl entschieden hat? In GNTM-Tessas Insta-Story ist jedenfalls ein gehäkeltes Spielzeug zu sehen. Die kleine "C" hat von ihrer großen Schwester also scheinbar eine kuschelige Maus bekommen. Wie niedlich!

Von der einstigen "GNTM-Zicke" zur stolzen Zweifach-Mami: Die Wandlung der Tessa Bergmeier

Die Fans kennen die schöne Zweifach-Mama Tessa vor allem aus der vierten Staffel der beliebten Castingshow "Germany's next Topmodel" rund um Chef-Jurorin und Model-Mama Heidi Klum. Tessa hatte 2009 mit den "GNTM"-Kandidatinnen Sara Nuru, Schauspielerin Larissa Marolt sowie dem jetzigen Curvy-Model und "Dancing on Ice"-Star  Sarina Nowak um das Cover der Cosmopolitan gekämpft. Doch leider ging die hübsche 1,80 große Brünette aus Baden-Württemberg mit dem 14. Platz leer aus, während sich Topmodel Sara Nuru die Krone schnappte. Für Schlagzeilen sorgte danach auch ihr Auftritt in der ProSieben Reality-TV-Show "Die Model-WG", in der sie nach einer "Bratpfannen-Attacke" auf Model und Mitbewohnerin Sarah Knappig ausschied. Dazu erklärte Sarah 2010 gegenüber "Bild": "Sie nahm die heiße Pfanne, drohte und schwang das Ding. Als sie mich nicht erwischte, warf sie die kiloschwere Pfanne hinter mir her. Ich hatte große Angst!" Die beiden Nachwuchsmodels hatten damals vor allem mit Zickereien und ihrem lockeres Mundwerk von sich reden gemacht. Doch die wilden Zeiten der ehemaligen Modelzicke Tessa Bergmeier scheinen nun vorbei zu sein. Ob sie sich wohl Tipps von Mehrfach-Mami Heidi Klum geholt hat? Jedenfalls ist es mit den Jahren stiller geworden um die schöne Tessa, die ganz in ihrer Mutterrolle aufzugehen scheint.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: