Tessa Thompson

natalie portman, chris hemsworth, rolle, Creed, Annihilation, Gina Rodriguez, Men in Black: International, sony, FSK 12, Agent H, Agent Em, liam neeson
Tessa Thompson
4
Videos
11
Bilder
 23. Januar 2019, 15:45 Uhr

Die beiden Agenten H und M sind Teil der „Men in Black“, einer Organisation, die gegen außerirdische Gefahren aus dem Weltraum kämpft. Ihr neuer Fall bedroht sie allerdings auf der Erde, denn die „Men in Black“ wurden von einem Maulwurf unterwandert, den M und H finden müssen. Kinostart: 13.06.2019 FSK 12

Itsin TV Stars
 12. April 2016, 16:37 Uhr

Tessa Thompson bald als neuer Love Interest von „Thor“? – Die Schauspielerin übernimmt „Variety“ zufolge eine Rolle in „Thor: Ragnarok“. Mit dem Ausscheiden von Natalie Portman könnte sie die neue weibliche Hauptrolle an der Seite von Chris Hemsworth als Thor übernehmen. Sein böser Bruder Loki, gespielt von Tom Hiddleston, sowie Mark Ruffalo in der Rolle des Hulk sind auch mit dabei. Zudem übernimmt auch Cate Blanchett eine noch unbekannte Rolle ein. Der dritte „Thor“-Film soll dann am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos starten.

Itsin TV Stars
 11. Februar 2016, 11:46 Uhr

Mit ihrer Rolle in „The Hateful Eight“ hat sich Jennifer Jason Leigh zweifelsohne einen kleinen Karriereschub verpasst. Sie hat sich nicht nur eine Oscar-Nominierung gesichert, sondern auch zahlreiche Rollen-Angebote. Eine davon könnte in dem Sci-Fi-Film „Annihilation“ sein. „The Wrap“ zufolge verhandelt Leigh aktuell über eine Rolle an der Seite von Natalie Portman, Tessa Thompson und Gina Rodriguez. Der Film, in dem eine Forscher-Gruppe eine Mission antritt, auf der die Gesetze der Natur nicht gelten, soll im Jahr 2017 in die Kinos kommen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. Januar 2016, 16:19 Uhr

Tessa Thompson hat mit ihrer Rolle in „Creed – Rocky’s Legacy“ viele Menschen begeistert. Und dank dem Film, der bei uns am 14. Januar startet, hat sie zahlreiche Rollen-Angebote. „The Wrap“ zufolge soll sie einen Part in dem Sci-Fi-Thriller „Annihilation“ übernehmen. Bislang sind Natalie Portman und Gina Rodriguez bei dem Film mit an Bord, der auf einem Roman basiert. Darin muss eine Gruppe Frauen eine Mission antreten, bei der die Gesetze der Natur nicht mehr gelten. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Itsin TV Stars