The Weeknd

Selena Gomez, Pop, Bieber, Justin Bieber, Gomez, selena, SelGo, new selena, selenators, selenator, Hollywood, Beziehung
The Weeknd
50
Videos
2
Artikel
26
Bilder

Auch im zweiten Versuch scheint die Liebe von Bella Hadid und The Weeknd nicht gehalten zu haben. Wie „E! News“ berichtet, hat sich das Paar jetzt wieder getrennt. Ein Insider verriet: „Sie befinden sich an verschiedenen Orten, sowohl physisch als auch mental. Bella bereitet sich für ihre ‚Fashion Week‘-Jobs vor und Abel arbeitet an seiner Musik und seinem kommenden Schauspiel-Debüt.“ Zudem verriet die Quelle, dass das Model und der Sänger in den vergangenen Monaten viel gestritten und kaum Zeit miteinander verbracht haben. „Just Jared Jr.“ zufolge wurde das Paar seit Februar 2019 nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Für Bella und The Weeknd ist es nun schon die zweite Trennung. Das Paar beendete bereits 2016 seine Beziehung und das ziemlich öffentlichkeitswirksam. Kurz darauf war der Musiker nämlich mit Selena Gomez liiert, bevor er zu Bella zurückkehrte. Der Insider von „E! News“ verriet allerdings auch, dass die beiden es irgendwann, wenn die Zeit es erlaubt, ein weiteres Mal miteinander versuchen wollen.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 07. August 2019, 11:02 Uhr

Bella Hadid und The Weeknd haben ihre Beziehung ein weiteres Mal beendet. Demnach hat das Paar in den letzten Monaten keine Zeit für seine Liebe gehabt und sich stattdessen häufiger gestritten. Alle weiteren Details zu dem Liebes-Aus verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Was läuft eigentlich gerade zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik? Die beiden waren immer mal wieder ein Paar, der "One Direction"-Sänger ließ sich sogar Gigis Augen auf den Oberkörper tätowieren. Erst kürzlich verfasste Zayn auf Twitter eine Liebeserklärung an seine Ex. Natürlich nahmen Fans das zum Anlass, wild über ein Liebescomeback zu spekulieren. Ein Insider verriet nun jedoch der Zeitschrift "Us Weekly", was bei den beiden wirklich geht. "Gigi und Zayn reden immer noch miteinander. Sie hat natürlich immer noch Gefühle für ihn, aber er hat unheimliche Probleme und sie weiß, dass sie nicht zusammenpassen." Um was für Probleme es sich genau handelt, wurde nicht thematisiert. Doch Liebesgerüchte hin oder her: Die Quelle ist sich sicher, Gigi ist "immer noch zu 100% Single". Tja, auf ein baldiges Comeback des ehemaligen Traumpaares können wir wohl nicht hoffen. Und weiter heißt es: "Sie sind fertig miteinander. Sie könnten wieder zusammenkommen, aber für jetzt ist es vorbei. Sie schottete sich jedes Mal von all ihren Freunden ab, wenn sie zusammen waren. Sie fokussierte all ihre Zeit und Energie auf ihn, aber es wurde einfach zu viel." Jetzt wissen wir wenigstens, was Sache bei Gigi Hadid und Zayn Malik ist. Trotzdem bleiben wir natürlich dran!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 29. März 2019, 12:06 Uhr

Eigentlich sind Gigi Hadid und Zayn Malik derzeit getrennt. Oder etwa doch nicht? Ein Insider plauderte gegenüber "Us Weekly" nun aus, was zwischen dem "One Direction"-Sänger und dem Model aktuell geht. Ob die beiden wieder zusammen sind, erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Selena Gomez will keinen Sex mehr? Ja, ihr habt richtig gehört! Offenbar hat sich die schöne Sängerin ein halbes „sexloses“ Jahr verordnet. Das berichtet zumindest das „Life & Style“-Magazin. Der Grund dahinter ist recht simpel: Sie möchte wieder vollständig gesund werden. Erst vor wenigen Wochen war die 26-Jährige noch in Therapie, nachdem sie einen Nervenzusammenbruch hatte. Seitdem ist sie auf einem Gesundheitstrip - gesunde Ernährung und viel Sport inklusive. Auch der Verzicht auf Sex oder besser gesagt auf einen Partner soll dabei helfen. Wie das Magazin weiter berichtet, sei Gomez nach dem Hin und Her zwischen Justin Bieber und The Weeknd klar geworden, dass ihr die Beziehungen geschadet haben. „Selena springt von einer Beziehung in die nächste. Sie hat nie innegehalten, um darüber nachzudenken, was das mit ihr gemacht hat“, wird ein Insider zitiert. Ob ihr der Verzicht auf ein Liebesleben wirklich helfen wird? Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald wieder fit und gesund ist.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 18. März 2019, 17:18 Uhr

Große Pläne: Sechs Monate lang will Selena Gomez auf Sex verzichten. Der Grund dafür ist ihre Gesundheit, die unter anderem auch wegen ihren vorherigen Beziehungen litt. Neben Sport und gesunder Ernährung hat sie sich nun auch Sex-Entzug verordnet. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Und wieder einmal steht das Netz wegen Bodyshaming Kopf! Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte das „Love Magazine“ unter anderem auf Instagram ein Video mit Model Bella Hadid. Autor Derek Blasberg, der ebenfalls vor Ort war, fing diese „Behind the scenes“-Impressionen vom Dreh ein. Fans kritisierten, dass die kleine Schwester von Gigi Hadid in dem Clip des Magazins extrem mager daherkomme. So motzte einer in den Kommentaren: „Du bist so dünn wie ein Papier.“ Andere wiederum machten nicht Bella, sondern das Magazin für die fragwürdigen Aufnahmen verantwortlich. Und auch die Themen, die im Video angesprochen werden, dürfte Kritiker weiter verärgern: Hier plaudert der „Victoria’s Secret“-Engel Bella Hadid über Selbstliebe und Gesundheit. Ob die 22-Jährige in den Aufnahmen einfach nur unglücklich getroffen wurde oder tatsächlich erschreckend mager ist, das weiß wohl nur das Laufsteg-Wunder selbst. Es scheint jedoch so, als wolle die Freundin von The Weeknd in ihren Insta-Storys gegen die Vorwürfe ankämpfen. Immerhin zeigt sie sich hier inmitten von Fast Food und Süßigkeiten. Da bleibt uns – Vorwürfe hin oder her – nichts anderes zu sagen als: Guten Appetit!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 07. Dezember 2018, 14:48 Uhr

Viele Instagram-Nutzer sind schockiert, aber ist die Kritik tatsächlich gerechtfertigt? Nach der Veröffentlichung eines Videos des „Love Magazine“, welches Bella Hadid zeigt, wird dem Model vorgeworfen, zu dünn zu sein. Alle Hintergründe erfahrt ihr in unserem Video!

Itsin TV Stars

The Weeknd hat jetzt Unterwäsche wieder zurückgegeben! Der Sänger trat am 6. November im kanadischen Toronto auf und wurde - wie es bei so beliebten Musikern üblich ist, auf der Bühne mal wieder mit allerlei Fan-Geschenken bombardiert. Darunter befand sich auch ein BH. Als Abel, wie The Weeknd mit bürgerlichen Namen heißt, die Unterwäsche sah, warf er sie schnell zurück und rief: „Ihr bringt mich echt noch in Schwierigkeiten.“ Humor hat er ja! Ob der Sänger mit Schwierigkeiten meint, dass seine Freundin Bella Hadid eifersüchtig werden könnte? Mit dem Model ist der „The Hills“-Star seit einiger Zeit wieder liiert, nachdem die beiden rund zwei Jahre lang getrennt waren. Bei dem Konzert verkündete The Weeknd außerdem, dass er bereits an seinem neuen Album arbeiten würde. Yaay!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 08. November 2018, 10:10 Uhr

Bei Konzerten großer Stars landen oft einige Fan-Geschenke auf der Bühne. So auch bei Sängern The Weeknd, der zuletzt in Toronto, Kanada auftrat und einen BH zurückgeworfen bekam. Aus Angst in Schwierigkeiten zu geraten, gab er ihn aber wieder zurück. Ob seine Freundin Bella Hadid dahinter steckt? Mehr seht ihr in unserem Video dazu.

Itsin TV Stars

Na, wer macht sich denn da an vergebene Männer ran? Nachdem Supermodel Bella Hadid bereits Anfang März 2018 schmusend mit dem ehemaligen Fußball-Star und Mann von Ex-Spice Girl Victoria, David Beckham, gesehen wurde, hat sie es jetzt auf einen anderen Promi-Mann abgesehen. Beim Formel-1-Grand-Prix von Monaco soll sie heftigst mit dem American-Football-Star Tom Brady geflirtet haben. Ein Augenzeuge berichtete dem „OK Magazine“: „Er fühlte sich sehr geschmeichelt und flirtete sogar zurück!“ Ups! Dass der Football-Profi vergeben ist, schien das 21-jährige Model Bella Hadid dabei nicht zu interessieren. Der 40-jährige Brady ist bereits seit 2009 mit Modelkollegin Gisele Bündchen verheiratet, die in Monaco nicht dabei sein konnte, weil sie daheim die Kinder hütete. Böse Zungen behaupten derweil, dass die Flirts von Bella Hadid mit Stars wie David Beckham und Tom Brady für den 21-jährigen „Victoria’s Secret“-Engel eh nur Mittel zum Zweck seien. So soll das „OK Magazine“ mitbekommen haben, wie eine Model-Kollegin erklärte: „Sie will Aufmerksamkeit um jeden Preis. Für eine Schlagzeile tut Bella fast alles.“ Auch ihrem On-Off Freund, dem Rapper The Weeknd, dürfte Bellas Verhalten gar nicht gefallen. Nach heißen Küssen bei den Filmfestspielen in Cannes wurden die beiden nun vor wenigen Tagen Arm in Arm in Paris gesichtet. Vielleicht sollte sich das Supermodel wirklich langsam mal zwischen Flirts für die Karriere und echter Liebe entscheiden, oder was denkt ihr?!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 12. Juni 2018, 09:07 Uhr

Supermodel Bella Hadid lässt aktuell nichts anbrennen. Neben ihrer On-Off-Beziehung mit dem R’n’B-Musiker The Weeknd startete sie nun auch Flirts mit Fußballer David Beckham und Football-Star Tom Brady. Was genau dahintersteckt, steht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars