The Weeknd

Selena Gomez, Pop, Bieber, Justin Bieber, Gomez, selena, SelGo, new selena, selenators, selenator, Hollywood, Beziehung
The Weeknd
53
Videos
2
Artikel
26
Bilder

News zu The Weeknd:

The Weeknd
The Weeknd

Fans warten bereits sehnsüchtig auf das neue Album von The Weeknd. Der Musiker kündigte erst vor wenigen Tagen zwei neue Songs an. "Blinding Lights" soll die erste Single seines kommenden, heiß erwarteten Albums werden. Danach könnte die zweite Nummer "Heartless" folgen und, wie "Entertainment Tonight Canada" berichtet, soll auch schon ein dritter Songtitel bekannt sein. Und genau der hat es wirklich in sich: The Weeknd soll tatsächlich einen Song mit dem Namen "Like Selena" angemeldet haben! Und von wem könnte der wohl handeln, wenn nicht von seiner Ex-Freundin Selena Gomez? Das Paar war im Laufe des Jahres 2017 rund zehn Monate lang liiert und trennte sich anschließend. The Weeknd war kurz darauf wieder mit seiner Ex-Freundin Bella Hadid zusammen. Damals veröffentlichte er den Hit "Call out my name", von dem Fans bereits glaubten, er würde von SelGo handeln. Was hier bis heute unklar ist, dürfte bei einem Hit mit dem Namen "Like Selena" wohl auf der Hand liegen. Wann der Titel erscheint, ist leider noch unklar, genauso wie der Veröffentlichungstermin seines neuen Albums, welches "Chapter 6" heißen wird. Die erste Single "Blinding Lights" soll am 29. November auf den Markt kommen. Die Spannung steigt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.11.2019, 12:27 Uhr

The Weeknd geht schon bald mit seinem neuen Album an den Start. Zwei Songs wurden bereits angekündigt und zu einem dritten scheint nun auch der Titel bekannt zu sein. "Like Selena" soll er heißen und wohl von seiner Ex Selena Gomez handeln. Alle Details rund um die neuen Werke von The Weeknd gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez lässt die Vergangenheit nun endgültig ruhen. Schon mit ihren beiden neuen Songs "Lose You to Love Me" und "Look At Her Now" setzte die Musikerin einen Schlusspunkt und will fortan nur noch in die Zukunft blicken. Jetzt hat die 27-Jährige offenbar auch auf anderer Ebene abgeschlossen. Wie "People" berichtet, SelGo hat nämlich Model Bella Hadid wiede abonniert. Die 23-Jährige wiederum folgt Sängerin auf Instagram allerdings nicht. Das Duo entfolgte sich gegenseitig, als Selena mit The Weeknd liiert war, der zuvor Bella Hadid verlassen hatte. Nach Gomez kehrte er mit einigem Abstand zu dem Model zurück. So oder so waren die beiden Frauen wohl nicht gut aufeinander zu sprechen. Selena ist aktuell übrigens Single und das schon seit zwei Jahren, wie sie zuletzt in einem Interview klarstellte. Der Beziehungsstatus von Bella Hadid ist derweil nicht ganz klar, weshalb man wohl von einer On-Off-Beziehung zu The Weeknd sprechen kann. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob auch Bella mit der Vergangenheit inzwischen wieder im Reinen ist und ob sie bei Selena auch auf den Follow-Button klicken wird.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.11.2019, 13:35 Uhr

The Weeknd war erst mit Bella Hadid liiert, dann mit Selena Gomez und kurz darauf wieder mit Model Bella. Die beiden Frauen entfolgten einander zu dem Zeitpunkt auf Instagram. Jetzt gab Selena Bella allerdings wieder einen Follow. Ist das Drama rund um The Weeknd also beendet? Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Bella Hadid
Bella Hadid

Am 9. Oktober feierte Bella Hadid ihren 23. Geburtstag und offenbar hat sich dazu nun auch ein gewisser Ex-Freund bei dem schönen Model gemeldet. Wie „E! News“ berichtet, gab es Glückwünsche von dem Sänger The Weeknd. „The Weeknd hat sich bei Bella gemeldet, um ihr alles Gute zu wünschen und sie stehen in Kontakt. Es gibt kein böses Blut zwischen den beiden und sie kommen gut miteinander aus. Es gibt aktuell keine Chance auf ein Liebes-Comeback, aber Bella möchte niemandem gegenüber einen Groll hegen“, wird ein Insider zitiert. Das Paar hatte sich erst im August dieses Jahres getrennt, nachdem sie ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben. Erstmals war das Paar 2016 liiert, zwischenzeitlich getrennt, um es dann doch noch einmal zu versuchen. The Weeknd war vor der Reunion mit Bella mit Sängerin Selena Gomez zusammen. Schön jedenfalls, dass der Musiker sich bei seiner Ex gemeldet hat und die beiden anscheinend recht gut miteinander auskommen. So sollte es, trotz Trennung, doch auch sein, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.10.2019, 11:36 Uhr

Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Zum 23. Geburtstag von Bella Hadid hat sich ihr Ex-Freund The Weeknd gemeldet. Wie ein Insider berichtet, hat der Musiker seiner ehemaligen Flamme zu ihrem Ehrentag gratuliert. Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Bella Hadid
Bella Hadid

Auch im zweiten Versuch scheint die Liebe von Bella Hadid und The Weeknd nicht gehalten zu haben. Wie „E! News“ berichtet, hat sich das Paar jetzt wieder getrennt. Ein Insider verriet: „Sie befinden sich an verschiedenen Orten, sowohl physisch als auch mental. Bella bereitet sich für ihre ‚Fashion Week‘-Jobs vor und Abel arbeitet an seiner Musik und seinem kommenden Schauspiel-Debüt.“ Zudem verriet die Quelle, dass das Model und der Sänger in den vergangenen Monaten viel gestritten und kaum Zeit miteinander verbracht haben. „Just Jared Jr.“ zufolge wurde das Paar seit Februar 2019 nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Für Bella und The Weeknd ist es nun schon die zweite Trennung. Das Paar beendete bereits 2016 seine Beziehung und das ziemlich öffentlichkeitswirksam. Kurz darauf war der Musiker nämlich mit Selena Gomez liiert, bevor er zu Bella zurückkehrte. Der Insider von „E! News“ verriet allerdings auch, dass die beiden es irgendwann, wenn die Zeit es erlaubt, ein weiteres Mal miteinander versuchen wollen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.08.2019, 11:02 Uhr

Bella Hadid und The Weeknd haben ihre Beziehung ein weiteres Mal beendet. Demnach hat das Paar in den letzten Monaten keine Zeit für seine Liebe gehabt und sich stattdessen häufiger gestritten. Alle weiteren Details zu dem Liebes-Aus verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
One Direction

Was läuft eigentlich gerade zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik? Die beiden waren immer mal wieder ein Paar, der "One Direction"-Sänger ließ sich sogar Gigis Augen auf den Oberkörper tätowieren. Erst kürzlich verfasste Zayn auf Twitter eine Liebeserklärung an seine Ex. Natürlich nahmen Fans das zum Anlass, wild über ein Liebescomeback zu spekulieren. Ein Insider verriet nun jedoch der Zeitschrift "Us Weekly", was bei den beiden wirklich geht. "Gigi und Zayn reden immer noch miteinander. Sie hat natürlich immer noch Gefühle für ihn, aber er hat unheimliche Probleme und sie weiß, dass sie nicht zusammenpassen." Um was für Probleme es sich genau handelt, wurde nicht thematisiert. Doch Liebesgerüchte hin oder her: Die Quelle ist sich sicher, Gigi ist "immer noch zu 100% Single". Tja, auf ein baldiges Comeback des ehemaligen Traumpaares können wir wohl nicht hoffen. Und weiter heißt es: "Sie sind fertig miteinander. Sie könnten wieder zusammenkommen, aber für jetzt ist es vorbei. Sie schottete sich jedes Mal von all ihren Freunden ab, wenn sie zusammen waren. Sie fokussierte all ihre Zeit und Energie auf ihn, aber es wurde einfach zu viel." Jetzt wissen wir wenigstens, was Sache bei Gigi Hadid und Zayn Malik ist. Trotzdem bleiben wir natürlich dran!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.03.2019, 12:06 Uhr

Eigentlich sind Gigi Hadid und Zayn Malik derzeit getrennt. Oder etwa doch nicht? Ein Insider plauderte gegenüber "Us Weekly" nun aus, was zwischen dem "One Direction"-Sänger und dem Model aktuell geht. Ob die beiden wieder zusammen sind, erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez will keinen Sex mehr? Ja, ihr habt richtig gehört! Offenbar hat sich die schöne Sängerin ein halbes „sexloses“ Jahr verordnet. Das berichtet zumindest das „Life & Style“-Magazin. Der Grund dahinter ist recht simpel: Sie möchte wieder vollständig gesund werden. Erst vor wenigen Wochen war die 26-Jährige noch in Therapie, nachdem sie einen Nervenzusammenbruch hatte. Seitdem ist sie auf einem Gesundheitstrip - gesunde Ernährung und viel Sport inklusive. Auch der Verzicht auf Sex oder besser gesagt auf einen Partner soll dabei helfen. Wie das Magazin weiter berichtet, sei Gomez nach dem Hin und Her zwischen Justin Bieber und The Weeknd klar geworden, dass ihr die Beziehungen geschadet haben. „Selena springt von einer Beziehung in die nächste. Sie hat nie innegehalten, um darüber nachzudenken, was das mit ihr gemacht hat“, wird ein Insider zitiert. Ob ihr der Verzicht auf ein Liebesleben wirklich helfen wird? Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald wieder fit und gesund ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.03.2019, 17:18 Uhr

Große Pläne: Sechs Monate lang will Selena Gomez auf Sex verzichten. Der Grund dafür ist ihre Gesundheit, die unter anderem auch wegen ihren vorherigen Beziehungen litt. Neben Sport und gesunder Ernährung hat sie sich nun auch Sex-Entzug verordnet. Mehr seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars