The Weeknd
The Weeknd

Song über seine Ex Selena Gomez: The Weeknd plant "Like Selena"

Fans warten bereits sehnsüchtig auf das neue Album von The Weeknd. Der Musiker kündigte erst vor wenigen Tagen zwei neue Songs an. "Blinding Lights" soll die erste Single seines kommenden, heiß erwarteten Albums werden. Danach könnte die zweite Nummer "Heartless" folgen und, wie "Entertainment Tonight Canada" berichtet, soll auch schon ein dritter Songtitel bekannt sein. Und genau der hat es wirklich in sich: The Weeknd soll tatsächlich einen Song mit dem Namen "Like Selena" angemeldet haben! Und von wem könnte der wohl handeln, wenn nicht von seiner Ex-Freundin Selena Gomez? Das Paar war im Laufe des Jahres 2017 rund zehn Monate lang liiert und trennte sich anschließend. The Weeknd war kurz darauf wieder mit seiner Ex-Freundin Bella Hadid zusammen. Damals veröffentlichte er den Hit "Call out my name", von dem Fans bereits glaubten, er würde von SelGo handeln. Was hier bis heute unklar ist, dürfte bei einem Hit mit dem Namen "Like Selena" wohl auf der Hand liegen. Wann der Titel erscheint, ist leider noch unklar, genauso wie der Veröffentlichungstermin seines neuen Albums, welches "Chapter 6" heißen wird. Die erste Single "Blinding Lights" soll am 29. November auf den Markt kommen. Die Spannung steigt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.11.2019, 12:27 Uhr

The Weeknd geht schon bald mit seinem neuen Album an den Start. Zwei Songs wurden bereits angekündigt und zu einem dritten scheint nun auch der Titel bekannt zu sein. "Like Selena" soll er heißen und wohl von seiner Ex Selena Gomez handeln. Alle Details rund um die neuen Werke von The Weeknd gibt es hier.

Neues Album von The Weeknd kommt: Enthält es einen Track über Selena Gomez?!

Der kanadische R'n'B-Star hat seit dem Erscheinen seines dritten Studioalbums „Starboy“ mittlerweile schon drei Jahre ins Land gehen lassen. Aber es soll bald Nachschub geben von The Weeknd. Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass zunächst einmal zwei neue Songs anstehen sollen. Als erste Single seines nächsten Albums ist demnach „Blinding Lights“ geplant, als zweite könnte „Heartless“ folgen. Jetzt wird aber noch ein dritter Songtitel ins Spiel gebracht und an dieser Stelle wird es richtig spannend! Einem Bericht von „Entertainment Tonight Canada“ zufolge, soll dieser Track „Like Selena“ heißen. Setzt sich The Weeknd darin etwa mit seiner berühmten Ex-Freundin Selena Gomez auseinander? Die beiden waren 2017 zusammen, nach zehn Monaten endete die Beziehung allerdings. 

War Selena Gomez schon einmal Thema in einem Lied von The Weeknd?

Der Musiker bandelte danach wieder mit seiner Ex-Freundin, Model Bella Hadid, an. Mittlerweile sind sie wieder getrennt und Selena folgt Bella wieder auf Instagram. Ein Zeichen, dass zwischen den beiden Frauen wieder alles cool und das Drama um den gemeinsamen Ex endgültig beendet ist? ★ Die Details dazu erfahrt ihr in unten stehenden Video!

Fans glaubten, auch im Song „Call out my name“ von The Weeknd könnte es um SelGo gehen. Das wurde allerdings bisher nie bestätigt. Wann „Like Selena“ rauskommen soll, ist noch nicht bekannt, auch für das Album wurde noch kein Veröffentlichungstermin genannt. Aber eins wissen wir schon: Die erste Single „Blinding Lights“ soll am 29. November 2019 auf den Markt kommen. The Weeknd nahm jetzt übrigens seinen Insta-Account wieder in Betrieb, den er im Sommer deaktiviert hatte. Der einzige Post ist ein verschwommener Schnappschuss von etwas, das aussieht wie ein Gesicht mit Brille. Daneben stehen die Worte: „Der Herbst beginnt morgen Abend.“ 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

⇒ Selena Gomez hatte bei den AMAs ihr Bühnen-Comeback nach längerer Zeit. Sie soll zuvor eine Panikattacke gehabt haben. Mehr dazu gibt es hier im Video! ↓

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: