Thomas Doherty

Dove Cameron, Disney, Descendants, disney channel, Schauspielerin, darstellerin, Liebe, Descendants 2, Twitter, mal, Descendants 3, Freund
30
Videos
1
Artikel
 20. März
Dove CameronDove Cameron

Dove Cameron setzt sich für Tierrechte ein! Die Schauspielerin nutzte jetzt ihre Prominenz um auf Twitter auf die Grausamkeiten von Hahnen- und Stierkämpfen aufmerksam zu machen. So schrieb die "Descendants"-Darstellerin: "Bitte hört auf, gefährdete Tiere zu töten und zu behaupten, es sei Tradition und dass es sehr wichtig für eure Familie oder irgendwas, das für euch bedeutsam ist, sei und dass wir es nicht verstehen würden. Denn eure Tradition ist nicht wichtiger als ein empfindsames Leben. Danke für’s Zuhören." Doch während einige Fans ihr zustimmten, gab es auch User, die eine andere Sichtweise hatten. Und so erklärte die 23-jährige Dove weiter: "Ehrlich gesagt werden die Leute alle Argumente benutzen, um Veränderungen zu vermeiden und zu vermeiden, etwas für andere zu tun, das sie nur ein bisschen in irgendeiner Weise beeinflusst und nicht genau das ist, was sie selbst wollen." Neben ihrem Einsatz für die Tiere verriet Dove auch ganz nebenbei, wann es endlich Musik von ihr gibt: "Musik die ganze Zeit, Musik kommt bald. Wir haben um die sechs Songs, die wir mögen aber nur zwei werden bis jetzt auf jeden Fall veröffentlicht. Aber als nächstes kommen die Videos und werden noch vor Jahresende kommen, ich verspreche es." Das sind doch tolle Nachrichten, oder?

Dove Cameron nutzte nun die Social-Media-Plattform Twitter, um als Tierrechtlerin aktiv zu werden. Die Schauspielerin setzte sich hier für die Abschaffung von traditionellen Hahnen- und Stierkämpfen ein. Darüber hinaus versprach sie ihren Fans, dass sie noch dieses Jahr Musik rausbringen will. Mehr gibt’s hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. März
Dove CameronDove Cameron

Dove Cameron hat eine fast einwöchige Social-Media Pause eingelegt. Nun ist die "Mal"-Darstellerin zurück und verkündete auf Twitter direkt famose Neuigkeiten für ihre Fans! Die 23-Jährige war die Woche über nämlich alles andere als untätig. Und so schrieb sie stolz: "Ich habe drei Songs geschrieben und einen aufgenommen diese Woche." Schon seit über einem Jahr wartet ihre Anhängerschaft geduldig auf das Debütalbum der "Descendants"-Darstellerin, bislang aber ohne ein Zeichen auf ein Erscheinungsdatum. Doch nun könnte es bald soweit sein. Nachdem einer ihrer Fans auf Twitter fragte "Ist das echt? Passiert es wirklich? Wir warten seit Jahren darauf!" verriet der Disney-Darling knapp: "Vor zwei Wochen habe ich fünf Songs aufgenom-men." Wow, fleißiges Bienchen, unsere Dove Cameron. Jetzt bleibt uns nur noch abzuwarten, wann das ganze Album endlich auf den Markt kommt. Bei dem Tempo, dass die 23-Jährige an den Tag legt, wird es bestimmt noch in diesem Jahr soweit sein.

Dove Cameron erfreut ihre Fans mit einer großartigen Ankündigung: Die Musikerin und "Descendants"-Darstellerin arbeitet bereits fleißig an ihrem ersten Album. Eine Pause von Social Media nutze sie nun, um erneut ins Tonstudio zu gehen und neue Songs zu schreiben. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Es war mal wieder viel Liebe in der Luft und die Stars posteten zum Valentinstag am 14. Februar wieder einige süße Liebesbekundungen in den sozialen Netzwerken. Vor allem Miley Cyrus betonte in gleich mehreren Posts, wie sehr sie ihren Ehemann Liam Hemsworth liebt! So kommentierte sie unter anderem: „Mein Valentin an jedem einzelnen Tag: Liam Hemsworth.“ Hier schrieb sie: „Danke, dass du dich immer runterbeugst, um mich zu umarmen. Ich verspreche, ich werde dich immer auf halbem Weg treffen auf meinen äußersten Zehenspitzen. Ich liebe dich, Valentin Liam Hemsworth.“ Wie süß! Kim Kardashian West nahm den Tag der Liebenden zum Anlass, um ein süßes Selfie mit Ehemann Kanye West zu posten. Dazu schrieb sie: „Schönen Valentinstag, Babe, ich liebe dich so sehr!“ Dove Cameron zeigte ein Video von drei verschiedenen Sträußen Rosen in weiß, rot und dunkelrot. Da konnte sich ihr Liebster Thomas Doherty wohl nicht für eine Farbe entscheiden. Auch Heidi Klum konnte es nicht lassen, einmal mehr ihrem Verlobten Tom Kaulitz auf Instagram ihre Liebe zu gestehen. Lukas Rieger teilte zwar kein Paarfoto, aber für irgendwen hat der Sänger die Rosen doch sicher gekauft, oder? Und zu guter letzt haben wir noch Zac Efron, der derzeit zwar in keiner Beziehung ist, aber eine Rose ablichtete und dazu schrieb: „Schönen Valentinstag, ich liebe euch alle.“ Da werden sich die Fans des „Baywatch“-Hotties wohl gefreut haben!

Miley Cyrus ist erst seit kurzem verheiratet und ihre Liebe zu Liam Hemsworth passte wohl nicht in einen einzigen Instagram-Post. Auch Heidi Klum postete zum Valentinstag ein Video für Tom Kaulitz. Ihr wollt wissen, worüber sich Dove Cameron freuen durfte und wen Zac Efron als seinen "Valentin" auserwählte? Mehr News gibt’s hier!

 

Itsin TV Stars
 11. Februar
Thomas Doherty

Thomas Doherty reagiert einfach genial auf Kritik an seiner Liebsten Dove Cameron! Die Schauspielerin veröffentlichte kürzlich zwei Bikini-Selfies auf ihrem Instagram-Profil. Trotz unzähliger Likes mischten sich kritische Stimmen unter die Kommentare. Der Grund dafür? Als 23-jähriger Disney-Star mit so vielen jungen Fans wäre es unmöglich so viel nackte Haut im Netz zu zeigen. Ein User kommentierte einen ihrer beiden Schnappschüsse mit den Worten: "Ihr Freund würde das nicht genehmigen." Ihr Freund, Thomas Doherty, entdeckte diesen Kommentar zufällig und reagierte darauf! Und so schrieb er: "Ich würde das nie nicht genehmigen! Ich persönlich bevorzuge es aber, wenn sie nichts an hat, da sie absolut umwerfend und selbstbewusst ist. Aber jeder ist da anders, schätze ich." Was für eine tolle Reaktion, oder? Rund 25.000 Likes erhielt der 23-jährige Schauspieler dafür und das absolut verdient! Dove Cameron selbst dürfte ihn für diese Worte jedenfalls nun noch mehr lieben!

Für einen 23-jährigen Disney-Star wie Dove Cameron ist es nicht leicht, sich sexy zu zeigen. Das ruft stets negative Kommentare hervor, wie auch bei den letzten Bikini-Schnappschüssen der "Descendants"-Darstellerin. Zum Glück hat sie ihr Freund Thomas Doherty verteidigt. Alle Details gibt es hier für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 04. Februar
Dove CameronDove Cameron

Was für eine süße Liebesbekundung von Dove Cameron! Die Schauspielerin und ihr Boyfriend Thomas Doherty lernten sich 2016 am Set von "Descendants 2" kennen und wurden kurze Zeit später ein Paar. Seitdem schweben sie immer noch auf Wolke sieben! Anlässlich des zweijährigen Jubiläums des Super-Couples postete die 23-Jährige jetzt einen echt süßen Beitrag auf Instagram: "Seit zwei Jahren bist du der Traum, aus dem ich niemals erwache. Dieses Foto bringt mich zum Weinen, wenn ich es lange genug anschaue. Du bist so unbefangen, danke, dass du mich so selbstlos liebst, so geduldig und mit heilender Hand. Alles Gute zum Jahrestag, Tom-my. Du bist mein bester Freund!" Dove und Thomas sind einfach ein wahres Traumpaar, oder? Auch die Fans der Disney-Stars sind begeistert von so viel Liebe: "So, so süß, ich hoffe nur, selbst mal eines Tages so eine Liebe zu finden. Glückwunsch euch beiden." Ein anderer kommentierte das Pic mit: "Aww, das ist so bezaubernd. Dove, du bist unglaublich schön, innerlich und äußerlich." Ein anderer Insta-Nutzer verlangte sogar, das Paar solle heiraten. Erst vor kurzem machten Thomas und Dove Urlaub auf Jamaica und teilten mit ihren Fans zuckersüße Schnappschüsse. Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahrestag!

Dove Cameron und Thomas Doherty lernten sich 2016 am Set von "Descendants 2" kennen und verliebten sich. Seither ist das Paar glücklich liiert. Dove postete anlässlich ihres zweijährigen Jubiläums nun ein paar echt süße Worte. Was Fans dazu schrieben und noch mehr gibt’s im Video.

Itsin TV Stars
 22. Januar
Dove CameronDove Cameron

Tattoo-Panne bei Dove Cameron? Auf Instagram postete die 23-jährige Schauspielerin jetzt ein Foto von ihrem neusten Tattoo und ihre Follower reagierten teils mit Entsetzen: Hat sich in den Schriftzug etwa ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? Doves Handgelenk ziert ab sofort das Wort "Immortel", sprich "unsterblich". Im Englischen wird dies jedoch mit "a" anstelle des "e"s geschrieben, worauf Dove auch einige Fans hinwiesen. So schrieb einer: "Heißt es nicht "Immortal" mit einem "a"?" Doch Doves Bildunterschrift gab eigentlich schon den richtigen Hinweis für ihre Follower. Denn: Neben ihrem Tattoo-Foto steht "en français", also "auf Französisch". Und in diesem Fall kann "Immortel" sogar zwei Sachen beuteten: Entweder einfach "unsterblich" oder aber auch "der Unsterbliche". Und so könnte dieses Tattoo durchaus ein Andenken an ihren verstorbenen Vater sein. Dennoch scheinen manche Fans, wahrscheinlich vor allem ihre amerikanischen, nicht überzeugt: "Jeder, der das sieht, wird denken, dass es falsch geschrieben ist." Die französischsprachigen Follower von Dove hingegen lieben das Tattoo schon jetzt! Während ein Fan auf französisch "Das ist sehr hübsch" postete, sind andere überrascht, dass Dove überhaupt Französisch spricht und fragten: "Du sprichst Französisch?" Abschließend bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Warum steht in der Bildunterschrift "1 von 2"? Folgt bald etwa noch ein weiteres Tattoo?

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Mag Pytlik Mag Pytlik
Schauspielerin, Sängerin und Instagram-Star: An Multitalent Dove Cameron kommt zur Zeit niemand vorbei. Jetzt hat sie ihr neues Tattoo in den sozialen Netzwerken präsentiert und dabei mächtig für Wirbel gesorgt. Was es damit auf sich hat und viele weitere spannende Fakten zu dem "Descendants"-Liebling, erfahrt Ihr hier.Itsin TV StarsItsin TV Themen