Thomas Doherty

Dove Cameron, Descendants, Disney, disney channel, Schauspielerin, darstellerin, mal, Liebe, Twitter, Descendants 2, Descendants 3, Freund
31
Videos
1
Artikel

Dove Cameron bringt schon bald endlich ihr erstes Album auf den Markt. Die Schauspielerin teaste schon jetzt ihre noch unveröffentlichten Songs an. Ihr wollt schon jetzt einen Text von einem ihrer bald erscheinenden Werke hören? Dann passt gut auf! In einem Clip von "Pop Buzz" musste Dove jetzt einige Fragen beantworten, unter anderem, was ihre Lieblings-Songzeile ist. Darauf antwortete sie: "Ich habe neun Songs. In einem heißt es: ‚Die Farben sehen anders aus, fremd und wunderschön.‘" Sie beschrieb die Bedeutung der Zeile mit: "Es ist, als wärst du traurig, aber es gibt eine Schönheit in der Traurigkeit. Vielleicht bist du irgendwo anders, vielleicht fühlst du dich wirklich verloren, aber es ist fremd und schön, und du fühlst dich wohl. Ich liebe das. Es trifft mich einfach auf eine Weise, die für mich wirklich Sinn macht, wenn es um Traurigkeit geht." Wer sich fragt, wie die Musik der "Descendants"-Darstellerin klingt, bekam ebenfalls eine Antwort. Die 23-jährige Dove beschrieb ihr Werk nämlich mit diesen drei Worten: "Dunkel, Herstellung, intim." Wann Dove Cameron endlich ihre Musik rausbringt, hat sie aber leider nicht verraten. Dafür plauderte die Freundin von Thomas Doherty aus, wer der erste Star war, in den sie in ihrer Kindheit verliebt war. Ihre Antwort: Jack Skellington von "Nightmare before Christmas". Was für eine ungewöhnliche Wahl! Aber immerhin muss ihr Liebster Thomas da nicht eifersüchtig werden.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 05. Juni 2019, 11:07 Uhr

Bei "Pop Buzz" beschrieb Dove Cameron jetzt ihre Lieblings-Songzeile ihrer neuen Musik und verriet, wie ihr Debütalbum klingen wird. Zudem plauderte der "Descendants"-Star aus, wer ihr erster Star-Crush als Kind war. Ob ihr Liebster Thomas Doherty eifersüchtig werden muss? Erfahrt hier alle Details!

Itsin TV Stars

Dove Cameron macht ernst! Nachdem die Schauspielerin schon seit Monaten an ihrem ersten Musikalbum arbeitet und auf Twitter immer wieder verriet, dass sie im Studio Songs aufgenommen hat, ging die "Descendants"-Darstellerin nun zum nächsten Schritt über. Die 22-Jährige postete auf Instagram ein Video sowie Fotos, zu denen sie schrieb: "Musikvideo-Anproben!" Schon im Sommer 2018 hatte die Sängerin laut einem Tweet zehn Songs für ihr Debütalbum zusammen. In den vergangenen Wochen gab Dove ihren Fans auch immer wieder Einblicke in ihre Arbeit im Studio. Wenn jetzt also bereits der Musikvideodreh bevorsteht, können wir uns offenbar schon bald auf das Werk von Dove Cameron freuen. Womöglich kommt die erste Single noch vor der Veröffentlichung des dritten Teils von "Descendants" raus. Für den Film gibt es in Deutschland leider immer noch keinen Starttermin, erwartet wird der Streifen rund um Mal, Evie und Co. jedoch noch diesen Sommer auf dem Disney Channel. Bereits im April wurde spekuliert, dass das erste Musikvideo von Dove am 2. Mai erscheinen wird, nachdem die bessere Hälfte von Thomas Doherty auf Twitter zu der Nachricht eines Fans schrieb: "Das Musikvideo ist zwei Donnerstage entfernt". Dabei meinte der Disney-Star allerdings den Dreh, wie sich nun herausstellte. Wir sind schon ganz gespannt auf Dove Camerons erste Single!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 02. Mai 2019, 15:51 Uhr

Endlich ist es soweit! "Descendants"-Star Dove Cameron dreht ihr erstes Musikvideo. Noch in diesem Jahr soll das Album der "Mal"-Darstellerin auf den Markt kommen. Ihre erste Single dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Ihr wollt mehr zu den Anproben sehen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Itsin TV Stars

Dove Cameron setzt sich für Tierrechte ein! Die Schauspielerin nutzte jetzt ihre Prominenz um auf Twitter auf die Grausamkeiten von Hahnen- und Stierkämpfen aufmerksam zu machen. So schrieb die "Descendants"-Darstellerin: "Bitte hört auf, gefährdete Tiere zu töten und zu behaupten, es sei Tradition und dass es sehr wichtig für eure Familie oder irgendwas, das für euch bedeutsam ist, sei und dass wir es nicht verstehen würden. Denn eure Tradition ist nicht wichtiger als ein empfindsames Leben. Danke für’s Zuhören." Doch während einige Fans ihr zustimmten, gab es auch User, die eine andere Sichtweise hatten. Und so erklärte die 23-jährige Dove weiter: "Ehrlich gesagt werden die Leute alle Argumente benutzen, um Veränderungen zu vermeiden und zu vermeiden, etwas für andere zu tun, das sie nur ein bisschen in irgendeiner Weise beeinflusst und nicht genau das ist, was sie selbst wollen." Neben ihrem Einsatz für die Tiere verriet Dove auch ganz nebenbei, wann es endlich Musik von ihr gibt: "Musik die ganze Zeit, Musik kommt bald. Wir haben um die sechs Songs, die wir mögen aber nur zwei werden bis jetzt auf jeden Fall veröffentlicht. Aber als nächstes kommen die Videos und werden noch vor Jahresende kommen, ich verspreche es." Das sind doch tolle Nachrichten, oder?

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 20. März 2019, 14:11 Uhr

Dove Cameron nutzte nun die Social-Media-Plattform Twitter, um als Tierrechtlerin aktiv zu werden. Die Schauspielerin setzte sich hier für die Abschaffung von traditionellen Hahnen- und Stierkämpfen ein. Darüber hinaus versprach sie ihren Fans, dass sie noch dieses Jahr Musik rausbringen will. Mehr gibt’s hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Es war mal wieder viel Liebe in der Luft und die Stars posteten zum Valentinstag am 14. Februar wieder einige süße Liebesbekundungen in den sozialen Netzwerken. Vor allem Miley Cyrus betonte in gleich mehreren Posts, wie sehr sie ihren Ehemann Liam Hemsworth liebt! So kommentierte sie unter anderem: „Mein Valentin an jedem einzelnen Tag: Liam Hemsworth.“ Hier schrieb sie: „Danke, dass du dich immer runterbeugst, um mich zu umarmen. Ich verspreche, ich werde dich immer auf halbem Weg treffen auf meinen äußersten Zehenspitzen. Ich liebe dich, Valentin Liam Hemsworth.“ Wie süß! Kim Kardashian West nahm den Tag der Liebenden zum Anlass, um ein süßes Selfie mit Ehemann Kanye West zu posten. Dazu schrieb sie: „Schönen Valentinstag, Babe, ich liebe dich so sehr!“ Dove Cameron zeigte ein Video von drei verschiedenen Sträußen Rosen in weiß, rot und dunkelrot. Da konnte sich ihr Liebster Thomas Doherty wohl nicht für eine Farbe entscheiden. Auch Heidi Klum konnte es nicht lassen, einmal mehr ihrem Verlobten Tom Kaulitz auf Instagram ihre Liebe zu gestehen. Lukas Rieger teilte zwar kein Paarfoto, aber für irgendwen hat der Sänger die Rosen doch sicher gekauft, oder? Und zu guter letzt haben wir noch Zac Efron, der derzeit zwar in keiner Beziehung ist, aber eine Rose ablichtete und dazu schrieb: „Schönen Valentinstag, ich liebe euch alle.“ Da werden sich die Fans des „Baywatch“-Hotties wohl gefreut haben!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 15. Februar 2019, 15:36 Uhr

Miley Cyrus ist erst seit kurzem verheiratet und ihre Liebe zu Liam Hemsworth passte wohl nicht in einen einzigen Instagram-Post. Auch Heidi Klum postete zum Valentinstag ein Video für Tom Kaulitz. Ihr wollt wissen, worüber sich Dove Cameron freuen durfte und wen Zac Efron als seinen "Valentin" auserwählte? Mehr News gibt’s hier!

 

Itsin TV Stars

Thomas Doherty reagiert einfach genial auf Kritik an seiner Liebsten Dove Cameron! Die Schauspielerin veröffentlichte kürzlich zwei Bikini-Selfies auf ihrem Instagram-Profil. Trotz unzähliger Likes mischten sich kritische Stimmen unter die Kommentare. Der Grund dafür? Als 23-jähriger Disney-Star mit so vielen jungen Fans wäre es unmöglich so viel nackte Haut im Netz zu zeigen. Ein User kommentierte einen ihrer beiden Schnappschüsse mit den Worten: "Ihr Freund würde das nicht genehmigen." Ihr Freund, Thomas Doherty, entdeckte diesen Kommentar zufällig und reagierte darauf! Und so schrieb er: "Ich würde das nie nicht genehmigen! Ich persönlich bevorzuge es aber, wenn sie nichts an hat, da sie absolut umwerfend und selbstbewusst ist. Aber jeder ist da anders, schätze ich." Was für eine tolle Reaktion, oder? Rund 25.000 Likes erhielt der 23-jährige Schauspieler dafür und das absolut verdient! Dove Cameron selbst dürfte ihn für diese Worte jedenfalls nun noch mehr lieben!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. Februar 2019, 16:17 Uhr

Für einen 23-jährigen Disney-Star wie Dove Cameron ist es nicht leicht, sich sexy zu zeigen. Das ruft stets negative Kommentare hervor, wie auch bei den letzten Bikini-Schnappschüssen der "Descendants"-Darstellerin. Zum Glück hat sie ihr Freund Thomas Doherty verteidigt. Alle Details gibt es hier für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was für eine süße Liebesbekundung von Dove Cameron! Die Schauspielerin und ihr Boyfriend Thomas Doherty lernten sich 2016 am Set von "Descendants 2" kennen und wurden kurze Zeit später ein Paar. Seitdem schweben sie immer noch auf Wolke sieben! Anlässlich des zweijährigen Jubiläums des Super-Couples postete die 23-Jährige jetzt einen echt süßen Beitrag auf Instagram: "Seit zwei Jahren bist du der Traum, aus dem ich niemals erwache. Dieses Foto bringt mich zum Weinen, wenn ich es lange genug anschaue. Du bist so unbefangen, danke, dass du mich so selbstlos liebst, so geduldig und mit heilender Hand. Alles Gute zum Jahrestag, Tom-my. Du bist mein bester Freund!" Dove und Thomas sind einfach ein wahres Traumpaar, oder? Auch die Fans der Disney-Stars sind begeistert von so viel Liebe: "So, so süß, ich hoffe nur, selbst mal eines Tages so eine Liebe zu finden. Glückwunsch euch beiden." Ein anderer kommentierte das Pic mit: "Aww, das ist so bezaubernd. Dove, du bist unglaublich schön, innerlich und äußerlich." Ein anderer Insta-Nutzer verlangte sogar, das Paar solle heiraten. Erst vor kurzem machten Thomas und Dove Urlaub auf Jamaica und teilten mit ihren Fans zuckersüße Schnappschüsse. Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahrestag!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 04. Februar 2019, 12:57 Uhr

Dove Cameron und Thomas Doherty lernten sich 2016 am Set von "Descendants 2" kennen und verliebten sich. Seither ist das Paar glücklich liiert. Dove postete anlässlich ihres zweijährigen Jubiläums nun ein paar echt süße Worte. Was Fans dazu schrieben und noch mehr gibt’s im Video.

Itsin TV Stars