Thomas Doherty

Dove Cameron, Descendants, Disney, disney channel, darstellerin, mal, Descendants 3, Descendants 2, Herz, Liebe, Dove, Cameron
44
Artikel
Dove Cameron
Dove Cameron

Dove Cameron bricht auf Instagram in Tränen aus! Die Schauspielerin postete nun ein Video, in dem sie bitterlich weint. Jemand Unbekanntes sagt im Off zudem: „Aber ich fühle nichts!“ Was geht da vor sich bei dem „Descendants“-Star? Einige Fans äußerten sich besorgt zu dem kurzen Clip. So schrieb einer beispielsweise: „Was ist passiert, bist du ok?“ Aber keine Panik, die 24-Jährige erlaubte sich nur einen Scherz mit ihrer Community und schrieb erklärend dazu: „Wenn es noch immer 2020 ist. Ich bin ok, Leute, das ist von einem selbstaufgenommenen Video und ist ein Witz. Könnt ihr euch vorstellen, wenn ich so weinen würde und es dann wirklich so veröffentliche? Ich liege auf dem Boden vor Lachen. Ok, ich liebe euch, Leute, danke für die Sorge, ich fühle mich geliebt.“ Da hat sich die „Mal“-Darstellerin aber einen ziemlich fiesen Spaß mit ihren Anhängern erlaubt. Ein Follower dachte schon, Dove und ihr Liebster Thomas Doherty hätten Schluss gemacht. So schrieb dieser: „Ich dachte wirklich, du und Thomas hätten sich getrennt wegen ‚Aber ich fühle nichts‘. Dang - das hat mein Herz verletzt.“ Selbst an Model Chrissy Teigen ging der kurze Clip nicht vorbei. Sie verriet in ihrem Kommentar: „Meine Tochter liebt dich so sehr, dass sie, wenn ich ihr das zeigen würde, unglaublich traurig wäre, weil du traurig bist.“ Doch zum Glück geht es Dove Cameron gut. Mit ihrer Heulattacke hat sie so manch einem Follower aber sicherlich einen riesigen Schrecken eingejagt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.07.2020, 15:40 Uhr

Die Community von Dove Cameron reagierte bestürzt und besorgt, nachdem der Disney-Star ein Schock-Video von sich postete. Darin sah man sie weinend. Hat sie sich etwa von ihrem Freund Thomas Doherty getrennt? Das vermuteten zumindest einige Fans der „Mal“-Darstellerin. Bei uns erfahrt ihr, was wirklich dahintersteckte.

„it's in TV“-Stars
Dove Cameron
Dove Cameron

Dove Cameron hat allen Grund zu feiern. Die Schauspielerin hat derzeit nicht nur TikTok für sich entdeckt und freut sich über die „Remember Me“-Challenge, bei der Fans eine Choreo zu ihrem Song tanzen, sie darf auch die Quarantäne mit der Liebe ihres Lebens zusammen verbringen. Zu allem Überfluss feierte Thomas Doherty am 21. April seinen 25. Geburtstag. Grund genug für die „Descendants“-Darstellerin, den offiziellen „Tommy-Tag“ ins Leben zu rufen. Via Instagram teilte die Sängerin einige Schnappschüsse von ihrem Liebsten und schrieb: „Es ist nationaler Tommy-Tag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Welt! Der beste Mensch, der je erschaffen wurde. Das reinste Herz und die zarteste Seele. Ich werde dich immer lieben.“ Wie süß! Auf Twitter verkündete der Disney-Star schlichtweg: „Es ist mein Lieblingstag im Jahr.“ Erst kürzlich verriet Dove Cameron, wieso sie und Thomas Doherty sich trotz gemeinsamer Quarantäne in einer Ein-Raum-Wohnung nicht streiten. Sollte jemand Zeit für sich brauchen, geht einer der beiden einfach auf den Balkon. Was für Überraschungen die „Mal“-Darstellerin für ihren Freund zum Geburtstag bereithielt, hat Dove Cameron bisher leider nicht verraten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.04.2020, 13:49 Uhr

„Descendants“-Star Dove Cameron feierte den Geburtstag von Freund Thomas Doherty mit reichlich Pics auf Instagram. Die Schauspielerin schickte süße Liebesgrüße und betonte, dass dieser Tag ihr Lieblingstag im Jahr ist. Ihr wollt mehr Details darüber erfahren? Hier haben wir die News zum Thema.

„it's in TV“-Stars
Dove Cameron
Dove Cameron

Fans von Dove Cameron dürfen sich freuen. Obwohl die Schauspielerin und Sängerin sich derzeit wegen des Coronavirus zusammen mit ihrem Freund Thomas Doherty in der gemeinsamen Studio-Wohnung aufhält und wegen der Pandemie keine Film- der Musikprojekte weitergeführt werden können, hat die 24-Jährige ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Gegenüber „Daily Pop!“ verriet die „Descendants“-Darstellerin mehr über ihre Musik: „Wir wissen schon, was meine nächste Single wird, worüber ich mich sehr freue. Wir haben einen Plan für die Veröffentlichung, aber warten noch ab, wie sich alles entwickelt.“ Erst kürzlich veröffentlichte Dove den Song „Remember Me“ und teaserte schon an, dass die neue Single komplett anders sein wird. Die Quarantäne inspiriert die Musikerin zudem, wie sie weiter verriet. Ob wir uns nach der Corona-Krise also auf ein neues Album der „Mal“-Darstellerin freuen dürfen? Beschäftigt ist sie außerdem damit, witzige TikTok-Videos zu drehen. Viele Fans fragen sich bestimmt auch, wie es um die Beziehung mit Thomas Doherty steht. Dove Cameron und ihr Liebster verbringen derzeit jeden Tag gemeinsam und es läuft wunderbar! Aber die Schauspielerin erklärte auch, dass es wichtig ist, sich Freiräume zu schaffen. Wenn einer der beiden mal Zeit für sich braucht, sitzt der andere dann eben auf dem Balkon.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.04.2020, 14:16 Uhr

„Descendants“-Star Dove Cameron und ihr Freund Thomas Doherty verbringen die Zeit der Quarantäne in der gemeinsamen Wohnung. Doch die beiden verstehen sich gut, verreit die „Mal“-Darstellerin gegenüber „Pop Daily“. Streit oder einen Lagerkoller gibt es also offenbar nicht. Auch eine neue Single hat die Musikerin am Start. Mehr zum Thema gibt’s hier.  

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Der Valentinstag steht vor der Tür und am 14. Februar ist der Tag der Liebenden. Natürlich haben Paare an so einem Tag ganz besonderes geplant, wie beispielsweise auch "Descendants"-Star Dove Cameron und ihr Liebster Thomas Doherty. Er sprach nun gegenüber "Us Weekly" darüber, was das Duo machen wird. "Am 14. holen wir uns was bei KFC, Donuts und unheimlich viele Kekse. Wir werden uns ‚Book of Mormon‘ ansehen und was am Abend geschehen wird, kann ich, fürchte ich, nicht preisgeben", verriet er. Die meisten Fans dürften sich ausmalen können, was das süße Paar nach so einem schönen Tag noch so treiben wird. Geschenke wird es aber nicht geben, wie Thomas hinzufügte: "Wir wollen eher einen wundervollen Tag miteinander verbringen." Wir sind schon ganz gespannt, ob das Pärchen den ein oder anderen Moment des Valentinstags auch auf Instagram teilt. Ihre Fans würden sich sicher sehr freuen. Immerhin sind Thomas und Dove bekannt dafür, ihre Liebe, die sich beim Dreh von "Descendants 2" entwickelt hat, auch gerne online zur Schau zu stellen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.02.2020, 15:40 Uhr

Sie gehören aktuell zu den süßesten Promi-Pärchen überhaupt: Die "Descendants"-Stars Thomas Doherty und Dove Cameron. Nun verriet der Schauspieler, was er und seine Angebetete am Valentinstag vorhaben. Neben ein paar Snacks gibt es offenbar auch Aktivitäten, die er lieber für sich behalten wollte. Mehr zu ihren Plänen am Valentinstag gibt es hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Disney

Disney Channel Liebe Denkt man an Stars, die sich in einer Produktion des Disney Channels kennen und lieben gelernt haben, denkt man wohl sofort an Vanessa Hudgens und Zac Efron. Das Duo spielte in der "High School Musical"-Reihe mit und war insgesamt fünf Jahre lang ein Paar. Was für eine tolle Geschichte! Einzigartig war sie aber nicht, denn es gibt noch viele andere Pärchen, die aus Disney-Channel-Hits hervorgingen. Um wen es geht, zeigen wir euch hier! Bella Thorne war in der dritten Staffel von "Die Zauberer vom Waverly Place" zu sehen und dort lernte sie auch einen gewissen Gregg Sulkin kennen. Das Duo war daraufhin eine längere Zeit zusammen, um genau zu sein in einer On-Off-Beziehung, die letztlich aber endete. Kommen wir zu Demi Lovato, die in "Camp Rock" zu sehen war. Die Musikerin traf in dem TV-Film auf Joe Jonas, mit dem sie nicht nur vor der Kamera eine Liebesbeziehung hatte. Auch privat waren beide liiert, wenn auch nur für ein bis zwei Monate, wie Demi in der Dokumentation "Simply Complicated" verriet. Eine Beziehung, die noch immer hält, ist die von Dove Cameron und Thomas Doherty. Das Paar lernte sich dank der Filmreihe "Descendants" kennen. Via Instagram posten beide stets gemeinsame Fotos und zeigen immer wieder, wie verliebt sie eigentlich sind. Und auch Bridgit Mendler hat dem Disney Channel eine Beziehung zu verdanken. Die Schauspielerin, die inzwischen glücklich verheiratet ist, war in "Meine Schwester Charlie" zu sehen. Darin lernte sie den Schauspieler Shane Harper kennen, mit dem sie insgesamt vier Jahre lang liiert war. Die Beziehung war allerdings privat, weshalb kaum Details über die Trennung bekannt wurden. Und auch Miley Cyrus fand in Nick Jonas, der mit den Jonas Brothers in "Hannah Montana" zu sehen war, kurzzeitig einen Partner. Die Musikerin hatte sogar ihren allerersten Kuss mit Nick und schrieb mit "7 Things" angeblich sogar einen Song über die Beziehung. Übrigens: Der Musiker war auch kurzzeitig der Freund von Selena Gomez, die natürlich auch dank dem Disney Channel ein Star wurde, auch wenn beide hier nie gemeinsam vor der Kamera standen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 01.02.2020, 07:00 Uhr

Viele Stars haben sich bei den Dreharbeiten zu Filmen oder Serien verliebt und waren ein Paar. Besonders oft geschah das beim Disney Channel. Beispiel gefällig? Zac Efron und Vanessa Hudgens aus "High School Musical"! Doch es gibt noch mehr Stars, die heute teils immer noch zusammen sind und sich am am Set kennenlernten. Mehr verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ryan McCartan

Harte Anschuldigungen gegen Dove Cameron! Der „Descendants“-Star führt aktuelle eine sehr glückliche Beziehung mit Thomas Doherty. Doch viele Fans werden sich vermutlich erinnern: Bis zum Jahr 2016 war die heute 24-Jährige mit Ryan McCartan liiert. Das Paar war sogar verlobt, zumindest für sechs Monate, bevor die Trennung folgte. Nun scheint endlich der Grund dafür bekannt zu sein: Dove soll ihn betrogen haben! Das ließ Ryan zumindest in seiner Insta-Story durchblicken. Dort wurde er nach seinem stolzesten Moment gefragt, worauf er antwortete: „Innerhalb von zwei Wochen hat mich meine Verlobte betrogen und verlassen, ich bin beinahe an einer Lebensmittelvergiftung gestorben und Donald Trump wurde Präsident. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass ich diese Zeit meines Lebens überstehen würde. Ich bin stolz, dass Licht aus dieser Dunkelheit kam und meine Fähigkeit zu überleben und die Wut und Traurigkeit in positive Veränderungen und einen neuen Weg nach vorne daraus hervorkam.“ Zu Trennungs-Zeiten machten Gerüchte die Runde, dass er bei ihren Freunden nicht sehr beliebt war, da er nur aus Publicity-Gründen mit ihr zusammen gewesen sei. Auch das Thema Zeit spielte eine Rolle, da beide viele Verpflichtungen hatten. Nun also die Anschuldigungen der Untreue! Ob sich nun auch Ryans Ex Dove Cameron dazu äußern wird, bleibt abzuwarten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.01.2020, 17:07 Uhr

Hat "Descendants"-Star Dove Cameron ihn tatsächlich betrogen? Diesen Vorwurf macht ihr jetzt ihr Ex-Verlobter Ryan McCartan, mit dem sie bis zum Jahr 2016 lang liiert war. Weitere Details dazu verraten wir euch hier.  

„it's in TV“-Stars